Noel2
Guest
Was hat das alles mit meinem Beitrag zu tun?
Seh ich genauso. Man muss sich nur mal eine Highlightzusammenfassung von gestern Abend anschauen um zu erkennen, was Götze im ZM eigentlich in der Lage ist zu spielen. Seine Pässe in die Spitze sind überragend (Lewandowski-Chance, Schmelzer-Chance und kurz vor Ende Zidan-Chance)Evtl. sollte Klopp überlegen Götze ins ZM zu versetzen damit da auch mal mehr aus dem Zentrum kommt. Alternative wäre auch ihn die Position mit Kagawa tauschen zu lassen. Kagawa war schon in der Hinrunde der letzten Saison trotz Topform nicht der herausragende Vorbereiter, aber er hat den Platz im OM natürlich durch seine Torgefahr berechtigt. Ohne diese wird er der Position nicht gerecht und lässt Präsenz vermissen. Zwar war das gegen Arsenal schon besser als zuletzt, aber da fehlt noch einiges momentan.
Da wäre es wichtig Götze konsequenter ins Spiel zu bringen, der Kerl muss eigentlich DIE Anspielstation im Spiel vom BVB sein, da er halt momentan der einzige ist, der das kann.
Was hat das alles mit meinem Beitrag zu tun?
zum Glück hat er sich verletzt *pfeif*
Der Kerl könnte einer der besten Transfers der letzten Jahre werden,
Sowas ähnliches hab ich auch gedacht.der schiri pfeift wohl normalerweise in ner liga wo die spieler mit äxten auflaufen...
Und Bayern zeigt mal wieder wie man in der CL zu spielen hat.
Es ist aber wirklich erstaunlich wie stabil die Abwehr von Bayern plötzlich geworden ist, heute wieder nur einen gefährlichen Schuss zugelassen und Rafinha sammelt weiter Pluspunkte.
Der Kerl könnte einer der besten Transfers der letzten Jahre werden, wenn man sich das Preis/Leistungs Verhältnis anschaut.