CL Saison 11/12 - 1. Spieltag

Reaktionen
0
DER PERISIC <3

Bester Mann der letzten Spiele muss man so sagen. Kagawa auch unendlich mal besser wie gegen Hertha, Kevin braucht ne Pause und Form, Lewa braucht einfach mal mehr Glück. 5 cm längerer Fuß und das wär noch ein Sieg gewesen

Aber gut fürs Selbstvertrauen würd ich sagen, man hat gut gespielt (bis auf Chancenverwertung halt, zB *hust* Subotic *hust*) und noch den ganz wichtigen Ausgleich erzielt. Die Einstellung stimmte auch wieder, so kanns bitte am Sonntag weitergehen

zu Leverkusen: Individuelle Fehler werden gegen so einen Gegner halt bestraft. Leverkusen war ja nicht schlecht, aber Chelsea war halt besser. So wie Chelsea gegenüber jedem Buli-Verein (ausser vllt den Bauern) besser ist. Also wer gegen Lev flamed sollte erst mal überlegen ob der eigene Verein nicht vllt mit 0:6 weggeslaughtered würde

Pilzen vs Baryssau ist halt iwie absurd

€: BVB-Flanken waren btw dezent scheiße

Reaktionen
0
och schade. Hätte bei einer niederlage von dortmund so gefeiert.

Reaktionen
176
Du Ärmster. Wieder keine Partey.

Reaktionen
112
ballack fußballgott

aber war gutes spiel. bin mehr als positiv überrascht. chelsea hatte kaum chancen und ballack hätt das 1:0 machen müssen. wie zufrieden ich mit reinartz und toprak bin. schürrle unterirdisch, nie wieder feiern mit dem !
jetzt wirds ersma schwer sich für köln zu motivieren, ich mein köln wird wieder 200% geben und mit 11 mann + schiris hintendrin stehen, weils ihr derby ist, aber wir spielen halt cl. naja, zweistellig sollte trotzdem drin sein, ansonsonsten dutt raus

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Und dabei mache ich so gerne partey:-( nach dem dortmund abfeiern vom letzen jahr sind niederlagen gerechtfertigt

Reaktionen
176
In der Winterpause wechselt er zum FC.

Reaktionen
176
Fehlen nur noch Ulf Kirsten und Dirk Nowitzki.

Reaktionen
1
Dortmund war das bessere Team. Unentschieden mehr als gerecht.

Bayer hatte einen schweren Gegner von daher geht die Niederlage klar.

Reaktionen
176
Ich hab zwar vermutet dass du auf so was anspielst, wollte den Trollspieß aber umdrehen 8[

Reaktionen
0
Warum reden alle übern FC im CL thread, irgendwie absurd, FC spielt ja nichtmal Fußball.

Reaktionen
0
alter, wie beschissen die cl losgeht, das einzig positive war, dass ich nem Italiener aufm Rückweg vom Fahrrad ins Gesicht gefurzt habe...

wie Scheisse cfc, Arsenal und Milan waren und alle nehmen min.1 punkt mit...

Reaktionen
1
Erster Fußball Club Köln!! Erster Fußball Club Köln!!!

:deliver:

Wie der italienische Fußball echt so abstinkt im vergleich zu früher. Kaum zu glauben, dass es mal ne Zeit gab wo Juve&Milan noch richtig geile Teams waren.

Arsenal hat einfach keinen einzigen überragenden Spieler mehr. Echt krass wie Wenger da bissl zu viel gechillt hat..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Habe ich gelesen und fand es recht lustig bzw. eigentlich eher beunruhigend, denn ich kann nur hoffen, dass er nicht ernsthaft zufrieden war mit der letzten Saison.
Seine Torquote ist auch auf jeden Fall nicht ok, wenn er der Mittelstürmer bei einem CL-Club sein will. Da ist die Messlatte die vorletzte Saison und wenn er die nicht erreicht, dann muss er sich Kritik gefallen lassen.

ich meinte zu köln. ich glaub das war auch kuma nicht klar 8[

ok, aber wirklich gewundert hätte mich auch das nicht. :o

btw wäre ich auch ma langsam dafür schürrle vorne rein zustellen mit ballack, sam und augusto dahinter

Das hatte ich an anderer Stelle auch schonmal als Alternative vorgeschlagen, denn schlimmer kanns nicht werden, wobei man sagen muss, dass Schürrle bei Leverkusen bisher auch sehr mäßig agierte. Da darf und muss auch wesentlich mehr kommen, vor allem muss er mal wieder ruhiger spielen.

Reaktionen
131
Wie schlecht war Chelsea denn, naja jetzt muss der FC am Sonntag zeigen wo der Hammer hängt (easy 6:0 Auswärtsklatsche incoming)

Reaktionen
0
Heute zeigt euch der glorreiche FCB wie man CL spielt. Zettel und Stift nicht vergessen!

Reaktionen
176
Erklär dem senilen alten Sabbelsack mal jemand dass das weder das Finale noch der Siegtreffer war.

Reaktionen
0
miracolomanep99.jpg

Reaktionen
1.636
Wird Zeit, dass Borussia Mönchengladbach nächstes Jahr in der CL mitmischt :)
Wie Lucien Favre uns ins Halbfinale coachen würde!

Reaktionen
524
rofl wie er abgeht...ähnliches würd ich aber Thurn und Taxis zutrauen, wenn die Bayern sowas hinlegen gegen ne Mannschaft wie Barca ^_^

Reaktionen
1
Wie er einfach Gegenstände in die Luft schmeißt

:rofl2:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ja gut, der italiener an sich hat halt sonst nicht viel zu lachen, da kann er sich ruhig über das ergebnis freuen...

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
ich hatte schon angst er reisst sich alle haare aus :/

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Man sieht ihm richtig an, dass er sich das gerade so noch anders überlegt hat lol

Noel2

Guest
Arsenal in der Form sicherlich heisser Kandidat auf die CL-Krone

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
rofl wie er abgeht...ähnliches würd ich aber Thurn und Taxis zutrauen, wenn die Bayern sowas hinlegen gegen ne Mannschaft wie Barca ^_^

TuT ist doch 1860er...

Arsenal in der Form sicherlich heisser Kandidat auf die CL-Krone

Der BVB hat da schlicht eine gute Chance verpasst 3 Punkte zu holen, eigentlich muss man gegen dieses Arsenal in der Form gewinnen.
Klopp macht momentan aber auch keine gute Figur. Mir scheint es so als hätte auch er Schwierigkeiten sich auf die neue Rolle des BVB einzustellen.
Bin mal gespannt, ob er jetzt die Loyalität zu gewissen Spielern (Großkreutz, Kagawa, Schmelzer, Gündogan) ablegt und personal sowie taktisch handelt.
Perisic gehört in jedem Fall rein, aber es wundert mich auch, dass er Leitner bisher konsequent ignoriert dem er selber eine sehr gute Vorbereitung bescheinigt hat und mind. im ZM eine gute Option wäre, denn bisher enttäuschten die anderen Kandidaten da.
Bei Gündogan habe ich auch mittlerweile wirkliche Zweifel, ob er die Rolle neben Bender überhaupt ausreichend ausfüllen kann. Für mich ist er nicht der Spieler, der das Spiel aus der Tiefe aufzieht.
Evtl. sollte Klopp überlegen Götze ins ZM zu versetzen damit da auch mal mehr aus dem Zentrum kommt. Alternative wäre auch ihn die Position mit Kagawa tauschen zu lassen. Kagawa war schon in der Hinrunde der letzten Saison trotz Topform nicht der herausragende Vorbereiter, aber er hat den Platz im OM natürlich durch seine Torgefahr berechtigt. Ohne diese wird er der Position nicht gerecht und lässt Präsenz vermissen. Zwar war das gegen Arsenal schon besser als zuletzt, aber da fehlt noch einiges momentan.
Da wäre es wichtig Götze konsequenter ins Spiel zu bringen, der Kerl muss eigentlich DIE Anspielstation im Spiel vom BVB sein, da er halt momentan der einzige ist, der das kann.
Es war ja schon bezeichnend, dass Hummels (übrigens ein überragendes Spiel von ihm) zum Antreiber mutierte und teilweise als DM/ZM agierte.
Das ist zwar einerseits toll, dass er da als IV die Verantwortung nimmt, aber zeigt andererseits natürlich deutliche Defizite in Dortmund Mittelfeldzentrum auf.

Oben