rofl wie er abgeht...ähnliches würd ich aber Thurn und Taxis zutrauen, wenn die Bayern sowas hinlegen gegen ne Mannschaft wie Barca ^_^
TuT ist doch 1860er...
Arsenal in der Form sicherlich heisser Kandidat auf die CL-Krone
Der BVB hat da schlicht eine gute Chance verpasst 3 Punkte zu holen, eigentlich muss man gegen dieses Arsenal in der Form gewinnen.
Klopp macht momentan aber auch keine gute Figur. Mir scheint es so als hätte auch er Schwierigkeiten sich auf die neue Rolle des BVB einzustellen.
Bin mal gespannt, ob er jetzt die Loyalität zu gewissen Spielern (Großkreutz, Kagawa, Schmelzer, Gündogan) ablegt und personal sowie taktisch handelt.
Perisic gehört in jedem Fall rein, aber es wundert mich auch, dass er Leitner bisher konsequent ignoriert dem er selber eine sehr gute Vorbereitung bescheinigt hat und mind. im ZM eine gute Option wäre, denn bisher enttäuschten die anderen Kandidaten da.
Bei Gündogan habe ich auch mittlerweile wirkliche Zweifel, ob er die Rolle neben Bender überhaupt ausreichend ausfüllen kann. Für mich ist er nicht der Spieler, der das Spiel aus der Tiefe aufzieht.
Evtl. sollte Klopp überlegen Götze ins ZM zu versetzen damit da auch mal mehr aus dem Zentrum kommt. Alternative wäre auch ihn die Position mit Kagawa tauschen zu lassen. Kagawa war schon in der Hinrunde der letzten Saison trotz Topform nicht der herausragende Vorbereiter, aber er hat den Platz im OM natürlich durch seine Torgefahr berechtigt. Ohne diese wird er der Position nicht gerecht und lässt Präsenz vermissen. Zwar war das gegen Arsenal schon besser als zuletzt, aber da fehlt noch einiges momentan.
Da wäre es wichtig Götze konsequenter ins Spiel zu bringen, der Kerl muss eigentlich DIE Anspielstation im Spiel vom BVB sein, da er halt momentan der einzige ist, der das kann.
Es war ja schon bezeichnend, dass Hummels (übrigens ein überragendes Spiel von ihm) zum Antreiber mutierte und teilweise als DM/ZM agierte.
Das ist zwar einerseits toll, dass er da als IV die Verantwortung nimmt, aber zeigt andererseits natürlich deutliche Defizite in Dortmund Mittelfeldzentrum auf.