CL Halbfinals

Reaktionen
142
Nach der Leistung des Hinspiels sollten eigentlich beide rausfliegen. Aber da ein Finale bekanntlich nicht alleine ausgetragen werden kann, hoffe ich auf ManU.

Darth Vater

Guest
Schon bezeichnend, dass das Tor durch einen Ballverlust von Ronaldo eingeleitet wurde. Am Anfang hätte man auch auf Elfmeter entscheiden können, das Foul war ja auf der Linie. Barca nach dem Tor extrem verunsichert und offensiv wieder zu umständlich.

Reaktionen
6
jo elfer hätte man geben müssen seh ich auch so. vor dem gegentor war barca auch durchaus stärker aber vorne sind sie irgendwie zu durchschaubar. zwei schöne schüsse von deco, sonst war da nicht so wirklich viel...

Reaktionen
6
jo ich dachte es wird deutlicher :ugly:

barca hat gut gespielt, war vor dem tor aber letzenendes zu ungefährlich. ich bezweilfe das man grosse mannschaften _nur_ durch die mitte besiegen kann. spätestens als henry drin war hät mal einer aussen bis zur grundlinie durchlaufen und ne flanke reinschlagen müssen. ich glaub da war nur eine einzige auf henry überhaupt.

Reaktionen
0
Barca hat mich auch positiv überrascht, war ja ziemlich spannend.
Nur die Fülle von Torchancen hat ein bisschen gefehlt.

Trotzdem kann man wohl kaum ein technisch höherklassigeres Spiel sehn.

Darth Vater

Guest
Flanken auf Henry? Was soll das denn bringen? Geht nicht nur um durch die Mitte/über die Flanken, vielmehr hätte Barca öfter einfach mal den Abschluss suchen sollen. Wenn man nicht in den 16er reinkommt, versucht man es eben von außerhalb. Wenn man Glück hat, wird der Ball gefährlich abgefälscht oder so. Wenn man sich mal die Chancen beider Mannschaften anschaut, sieht mans doch. Scholes' Treffer aus der Distanz, die besten Chancen in der 1. HZ durch zwei Fernschüsse von Deco etc.
Das einzige was vielleicht noch effektiver gewesen wäre, sind solche flachen Hereingaben wie die von Puyol am Ende. Aber gut. So wird ManUs Mauerfussball auch noch belohnt, nur weil Barca zu unfähig im Angriff ist.

Reaktionen
176
Tja, hätte lieber Barca im Finale gehabt, morgen machts hoffentlich Chelsea.

Reaktionen
248
ich würde sagen über beide partien gesehen war es relativ ausgeglichen. barca wie immer mit sehr viel ballbesitz und hin - und hergepasse, aber ohne brauchbare chancen rauszuholen. manu mit weniger, aber insgesamt durchaus klareren chancen weitergekommen.

schade, war für barca :(

Noel2

Guest
Naja, bei Barca ist irgendwie der Wurm drin. Von einer Offensive mit Messi, Eto'o, Henry, Deco, Iniesta etc erwarte ich mir einfach mehr.

Reaktionen
255
Original geschrieben von Darth Vater
Flanken auf Henry? Was soll das denn bringen?

In den 20 minuten in denen henry gespielt hat, kamen 2 flanken auf ihn, die dann direkt aufs tor gingen, dass ist mehr als die gesammte restliche mannschaft in den 70 minuten davor zusammengebracht hat, die haben zwar aufs tor geschossen, aber immer vorbei. Hätte man von anfang an mit henry in der mitte gespielt hätten sie sicher einen glückstreffer gelandet, zumindest eher als mit diesm rumgestocher und kurzpass ball ins tor tragen spiel gegen eine englische doppelabwehr...

Reaktionen
176
Ich tipp ma auf 2:1 für Chelsea heut Abend.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
schön schön, jetzt noch Ballack weiterkommen und die beiden derzeit besten Teams der Welt sind im Finale.

Reaktionen
0
jau chelsea wirds machen
aer reds werden nen harten kampf liefern

Reaktionen
0
egal wers macht chelsea - manu oder liverpool - manu.

das ist die cl und nicht der englische pokal oder die englische liga, sprich ich finde das finale irgendwie jetzt schon grottig^^^^

barca war auch nicht prickelnd, da hätt ich ja jetzt lieber die bayern im cl finale, die verstehen es im moment spannenden fussball zu spielen
:elefant: :elefant:

reh

Guest
Heute Abend dann wieder Spanienexpress, Torres lässts klingeln. :elefant:
Liverpool gegen Manchester im Finale. Chelsea gewinnt weder CL noch PL.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wildes Gebolze bisher. Noch kein ordentlicher Spielaufbau erkennbar, wohl beide Teams motiviert aber nervös.

Reaktionen
17
gogo chelsea, gogo ballack! =)

NOOOOOOOOOOOOO drogba man, machn rein oder spiel ihn quer -.-

Reaktionen
0
imho wars Abseits.
zeigten ja bisher nur eine Wiederholung

Reaktionen
0
Inner Halbzeit ma checken, denke Gleiche Höhe

Trantor

Guest
sehe ich auch so ... vma darf gerne Chelsea die CL gewinnen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Geile Scheiße. Jetzt wirds nochmal richtig interessant. :top2: Gogo Ballack!:D

reh

Guest
10:05pm <+reh> HIS ARMBAND PROVED HE WAS A RED
10:05pm <+reh> TORRES TORRES
10:05pm <+reh> YOU'LL NEVER WALK ALONE IT SAID
10:05pm <+reh> TORRES TORRES

::]: