CL Halbfinals

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
noch is pool nicht draußen
wer gegen milan ein 0:3 zur pause noch in nen sieg umformen kann, der kann auch chelsea auswärts bashen

wobei das ja eigentlich eh nebensächlich ist, manu wirds eh reißen

Reaktionen
0
Elfmeter ManU

OMG Ronaldo verschießt

Reaktionen
0
der tormann in der falschen ecke.. sowas sieht man doch .. den hätt er nur reinschupfen brauchen :x

Reaktionen
0
wie ich christiano ronaldo hasse... einer der widerlichsten fußballer der welt

Reaktionen
0
naja interessantes spiel
war klar das die mannschaften das anfangstempo nicht halten können

Darth Vater

Guest
Wer hat noch mal behauptet Reif sei der beste Kommentator in Deutschland. :kotz:

Ronaldo gönn ich zwar den verschossenen Elfer, aber ihn als "selbstverliebten, weinerlichen Clown" zu bezeichnen, weil er den Pfosten trifft, naja...

Reaktionen
0
ich fass es nicht, marcel reif ist wohl der inkompetenteste moderator, den es gibt. wie er überall seinen scheiss senf dazu geben muss, obwohl er es gar nicht richtig gesehen haben kann...

und was zum teufel hat er gegen c.ronaldo? der macht doch ne dufte partie..?

zum spiel: hoffe das barca ohne gegentor bleibt und wies aussieht, werden sie es auch schwer haben vorne eins zu machen... rio ist in topform.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Marcel reif isn spastie, mehr nicht.
Ein typischer deutscher kommentator eben, kein vergleich zu den engl. kollegen. Die rocken teils nämlich echt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Scheiß Spiel. Manchester hat wohl zu viele Schalke Spiele geguckt. :[

Und nun geht auch noch der beste Mann und es kommt der Spanier, der nichtmal für die EM berücksichtigt wird. GG

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Nun kommt Bojan, der wirds sicher reißen! :P

Reaktionen
252
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
barca will einfach nicht über aussen spielen -_-
Und somit haben se es sich selbst vergeigt!

Mich wundert schon ein bisschen, warum ManU so defensiv spielt. Kaum/Gar keine Chancen für ManU. So richtig toll war das Spiel nicht.

Reaktionen
14
Schade Barca... Glaube nicht, dass sie in Manchester gewinnen. Damit gibts dann wohl ein englisches Finale. :8[:

Reaktionen
0
Mit Henry kam ja wenigstens noch ein bisschen Gefahr rein...
Rückspiel ownt Manu die Scheisse fett und holt dann den Pott, gg.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Schade Barca... Glaube nicht, dass sie in Manchester gewinnen. Damit gibts dann wohl ein englisches Finale. :8[:
1:1 würde ja reichen -.-

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
marcel reif sollte sich vielleicht vor spielbeginn mal die gesichter der 22 spieler genau angucken, dann würd der auch nicht immer irgendwelche falschen spieler beim kommentieren nennen
so 'ne wurst...

Reaktionen
0
Qualitativ minderwertige Halbfinals. Waren, ehrlich gesagt recht langweilig. ManU hat heute rein gar nichts getan und Barca fehlten eindeutig die Mittel und Ideen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
marcel reif sollte sich vielleicht vor spielbeginn mal die gesichter der 22 spieler genau angucken, dann würd der auch nicht immer irgendwelche falschen spieler beim kommentieren nennen
so 'ne wurst...

Zumindest besser als Fritz auf Premiere. Der war heute richtig schlecht:

"Manchester wirkt...(Pause)...(ManU hat 'ne Großchance, bis Barcas Abwehrspieler klären können)...(Pause)..."Name" und "Name" sind im weg. (Pause)"

Und generell wirkte er wie ein Märchenonkel. Ich habe zur HZ auf SAT1 umgestellt.

Reaktionen
0
scheiß spiel

der elfmeter hätte alles retten können , schon am anfang

Reaktionen
142
Partiell ansprechende 1. Halbzeit, ein aus reiner Arroganz herrührender verschossener Elfmeter und eine insgesamt grausige 2. Spielzeit, eines CL-Halbfinals nicht würdig.

C. Ronaldo hat wieder einmal unter Beweis gestellt, was für ein dreckiger Fußballer er doch ist.

Reaktionen
1.637
Ich find Ronaldo cool :top2:
Der Junge hats einfach drauf und ist halt ein absoluter poser. Aber der Erfolg gibt ihm einfach recht :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^

Zumindest besser als Fritz auf Premiere. Der war heute richtig schlecht:

"Manchester wirkt...(Pause)...(ManU hat 'ne Großchance, bis Barcas Abwehrspieler klären können)...(Pause)..."Name" und "Name" sind im weg. (Pause)"

Und generell wirkte er wie ein Märchenonkel. Ich habe zur HZ auf SAT1 umgestellt.

der war halt so wie immer ... voller Chantrée

aber selbst betrunkener seniler Fritz > Reif
(Hundekot vs Katzenkot)

Reaktionen
6
also ich fand das ziemlich clever mie manu gespielt hat. ok nach dem elfer haben sie ein wenig gewackelt, aber danach haben sie eigentlich nur noch fussball verhindert. absolut legitim, nicht schön aber effektiv. barca immer nur durch die mitte, völlig ideenlos ...

und ronaldo, naja, da scheiden sich die geister. mal genial mal überheblich. menschlich sicher ein idiot, fussballerisch ist das aber schon nen guter.

Oben