Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
also ich fand das ziemlich clever mie manu gespielt hat. ok nach dem elfer haben sie ein wenig gewackelt, aber danach haben sie eigentlich nur noch fussball verhindert. absolut legitim, nicht schön aber effektiv. barca immer nur durch die mitte, völlig ideenlos ...
Inwiefern gibt ihm der Erfolg Recht? Und für was genau? Es drauf zu haben und nicht behindert zu sein ist ja wohl definitiv die bessere Wahl.Original geschrieben von Schl3mIL
Der Junge hats einfach drauf und ist halt ein absoluter poser. Aber der Erfolg gibt ihm einfach recht
Sympathie/Antipathie sind Dinge die man schwer in rationale Argumente fassen kann.Original geschrieben von MaRiO(d.S
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, es geht jawohl primär um die leistung die einer auf dem platz bringt und da ist er atm einfach unschlagbar, in england zumindest.
er spielt so eine gute saison, das will jawohl keiner hier bestreiten.
und ob er sich nun manchmal ne nutte bestellt oder sonstwas kann er halten wie er will... das ist die einzige mediengeschichte, die ich von ihm kenne, wer sich da absichtlich drüber informiert, hat selber schuld.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Na aber ob das so schlau ist, würde ich ja bezweifeln. Wenn man sein Auswärtstor in der Tasche hat, ok - aber ohne? Barca ist trotz allem immer fähig ein Tor zu machen, auch gestern. Die eine geile Kombi direkt an der Strafraumgrenze über Messi. Wenn Eto'o da ordentlich den Ball getroffen hätte, wärs unhaltbar gewesen. So reicht Barca ein 1-1 in Manchester.
wo ist er denn bitteschön behindert? nur weil er cool macht? is halt seine art und ich finds lässig.Original geschrieben von Kuma
Inwiefern gibt ihm der Erfolg Recht? Und für was genau? Es drauf zu haben und nicht behindert zu sein ist ja wohl definitiv die bessere Wahl.
Große Fußballer verwandeln den 11er, Ronaldo nicht.Original geschrieben von Schl3mIL
Er kann sich leisten cool rumzumachen, da trotzdem vieles was er macht hand und fuß hat.
Original geschrieben von Cicatriz
Große Fußballer verwandeln den 11er, Ronaldo nicht.
Der Vergleich ist aber auch unfair. Und an Ronaldo fuckt mich nur sein fotziges Gehabe auf dem Platz an, was er privat macht ist mir doch völlig egal (und sich ne Nutte zu bestellen gibt bei MIR sicher keine Minuspunkte). Aber er ist halt so ne kleine Mecker-wein-pipi-Pussy die gern ein harter Macker und cool wäre, das passt nicht.Original geschrieben von PlayaAlbanio
wie z.B. Takahara oder Papadopulos
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ach 2FH. Ein Unentschieden würde Barca doch erstmal reichen, solang sie ein Tor schießen. Mag ja sein, dass Barca im Moment wirklich schlecht spielt aber das Potenzial des Teams ist ja wohl uber, eine mögliche Steigerung niemals ausschließbar. Und 11 Spiele zu Hause nicht verloren schön und gut aber gegen wen sollte so eine Serie reißen, wenn nicht gegen Barca?
Außerdem ist Chelsea seit 62 Spielen zu Hause ungeschlagen. Somit steht der DL Sieger wohl fest, oder nicht?
Original geschrieben von Schl3mIL
wo ist er denn bitteschön behindert? nur weil er cool macht? is halt seine art und ich finds lässig.
Er stellt sich hin wie ein breitbeiniger Spinner, schaut wie ein spast auf den boden, alle denken "oh man er meints bööös, der depp"..und dann zimmert er den freistoss unter die latte..pwned
Er kann sich leisten cool rumzumachen, da trotzdem vieles was er macht hand und fuß hat.
Er ist ein Typ, und die Typen sterben aus
Wenn Olli Kahn die Bundesligabühne verlässt, dann gibt es fast keine Typen mehr
Basler, Effenberg, Kahn...heul..
Wär aber ein blöder Wunsch. Auswärts nen Unentschieden ist ja ok, aber kein Tor zu schießen ist immer kack.Original geschrieben von David da Vinci
Für die Engländer ist das 0:0 n ziemliches Wunschergebnis
Original geschrieben von elaida
die cl ist und bleibt doch eine lotterie.
ein ordentlicher auftritt von barca bei manu und unser allseits gehasster christiano ist raus
ich glaub die engländer dürften nach dem 0:0 nervöser sein, als manch einer hier annimmt.
chelsea, arsenal und weiter...?Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
schau dir an wie manu die englische liga dominiert. dort gibt es nicht nur 2 oder 3 starke vereine.
das 0:0 geht für die absolut in ordnung.
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
schau dir an wie manu die englische liga dominiert. dort gibt es nicht nur 2 oder 3 starke vereine.
Köln würde Manu so weghauen.Original geschrieben von vaj.PhiL
Definieren wir stark.
Wenn wir von Köln ausgehen sinds eher so 17 starke..
Original geschrieben von Busta
richtig, denn es gibt vier.
Original geschrieben von Skaarj
Barca muss die CL gewinnen, diese ewige ausländerinselaffenliga geht mal sowas von aufn sack -.-
Barca > England!Original geschrieben von eike|
Not.