CL Halbfinals

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
ich glaube nicht, dass barca über außen viel gerissen hätte. die hatten in der mitte einfach niemanden der nen kopfballduell gewinnen kann, außer später halt henry.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Maqn kann über die Außen nich nur hoch reinflanken, man kann auch das Spiel breit machen um mehr Platz zum kombinieren zu haben...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
also ich fand das ziemlich clever mie manu gespielt hat. ok nach dem elfer haben sie ein wenig gewackelt, aber danach haben sie eigentlich nur noch fussball verhindert. absolut legitim, nicht schön aber effektiv. barca immer nur durch die mitte, völlig ideenlos ...

Na aber ob das so schlau ist, würde ich ja bezweifeln. Wenn man sein Auswärtstor in der Tasche hat, ok - aber ohne? Barca ist trotz allem immer fähig ein Tor zu machen, auch gestern. Die eine geile Kombi direkt an der Strafraumgrenze über Messi. Wenn Eto'o da ordentlich den Ball getroffen hätte, wärs unhaltbar gewesen. So reicht Barca ein 1-1 in Manchester.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.259
Reaktionen
167
Original geschrieben von Schl3mIL
Der Junge hats einfach drauf und ist halt ein absoluter poser. Aber der Erfolg gibt ihm einfach recht :elefant:
Inwiefern gibt ihm der Erfolg Recht? Und für was genau? Es drauf zu haben und nicht behindert zu sein ist ja wohl definitiv die bessere Wahl.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, es geht jawohl primär um die leistung die einer auf dem platz bringt und da ist er atm einfach unschlagbar, in england zumindest.
er spielt so eine gute saison, das will jawohl keiner hier bestreiten.
und ob er sich nun manchmal ne nutte bestellt oder sonstwas kann er halten wie er will... das ist die einzige mediengeschichte, die ich von ihm kenne, wer sich da absichtlich drüber informiert, hat selber schuld.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von MaRiO(d.S
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, es geht jawohl primär um die leistung die einer auf dem platz bringt und da ist er atm einfach unschlagbar, in england zumindest.
er spielt so eine gute saison, das will jawohl keiner hier bestreiten.
und ob er sich nun manchmal ne nutte bestellt oder sonstwas kann er halten wie er will... das ist die einzige mediengeschichte, die ich von ihm kenne, wer sich da absichtlich drüber informiert, hat selber schuld.
Sympathie/Antipathie sind Dinge die man schwer in rationale Argumente fassen kann.
Ich z.B. liebe Maradonna und die beiden sind sich von der Spielweise, Körpersprache etc. recht ähnlich und Diego hatte auch so einige Skandale neben dem Platz, aber das ist mir wayne, weil er mir sympathisch ist, Ronaldo einfach nicht...

Dass er ein fucking großartiger Fußballer ist hat hier keiner bestritten...
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von PivoUser_R7


Na aber ob das so schlau ist, würde ich ja bezweifeln. Wenn man sein Auswärtstor in der Tasche hat, ok - aber ohne? Barca ist trotz allem immer fähig ein Tor zu machen, auch gestern. Die eine geile Kombi direkt an der Strafraumgrenze über Messi. Wenn Eto'o da ordentlich den Ball getroffen hätte, wärs unhaltbar gewesen. So reicht Barca ein 1-1 in Manchester.


wie lange ist manu zuhause ungeschlagen? die werden barca wie ein orkan zuhause vom platz fegen. nicht weil ich manu fan bin sondern weil manu zuhause einfach bärenstark ist. und mal ehrlich, 1 gescheite aktion in der 2. halbzeit von barca, ein "gefährlicher" schuss von henry, der rest war brotlose kunst, anlaufen wie dumm und zwar immer durch die mitte. manu hingegen wird zuhause sicher nicht mit 9 mann hinten in der abwehr stehen, im gegenteil. und das man barca gehörig unter druck setzen kann, hat schalke recht eindrucksvoll bewiesen. und bei manu steht nicht kevin chancentod im sturm, sondern rooney und ronaldo


€ also ich würd barca sicher nicht unterschätzen. sicher sind sie in der lage tore zu schiessen aber sie haben insgesamt in dieser saison sehr unterschiedliche leistung gezeigt und sie müssten sich schon sehr viel mehr steigern um manu zuhause zu schlagen.

btw am weekend manu - chelsea mein ich...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.657
Reaktionen
1.554
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von Kuma

Inwiefern gibt ihm der Erfolg Recht? Und für was genau? Es drauf zu haben und nicht behindert zu sein ist ja wohl definitiv die bessere Wahl.
wo ist er denn bitteschön behindert? nur weil er cool macht? is halt seine art und ich finds lässig.
Er stellt sich hin wie ein breitbeiniger Spinner, schaut wie ein spast auf den boden, alle denken "oh man er meints bööös, der depp"..und dann zimmert er den freistoss unter die latte..pwned :8[:
Er kann sich leisten cool rumzumachen, da trotzdem vieles was er macht hand und fuß hat.
Er ist ein Typ, und die Typen sterben aus :(
Wenn Olli Kahn die Bundesligabühne verlässt, dann gibt es fast keine Typen mehr :(
Basler, Effenberg, Kahn...heul..
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
Er kann sich leisten cool rumzumachen, da trotzdem vieles was er macht hand und fuß hat.
Große Fußballer verwandeln den 11er, Ronaldo nicht.
Wenn sein infantiles wannebe-Muperstar-gehabe sein Spiel beiinträchtigt ist es sehr wohl dumm.
Man kann auch ein "Typ" sein, ohne sich anzustellen wie ein Spasti...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ach 2FH. Ein Unentschieden würde Barca doch erstmal reichen, solang sie ein Tor schießen. Mag ja sein, dass Barca im Moment wirklich schlecht spielt aber das Potenzial des Teams ist ja wohl uber, eine mögliche Steigerung niemals ausschließbar. Und 11 Spiele zu Hause nicht verloren schön und gut aber gegen wen sollte so eine Serie reißen, wenn nicht gegen Barca?
Außerdem ist Chelsea seit 62 Spielen zu Hause ungeschlagen. Somit steht der DL Sieger wohl fest, oder nicht?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.259
Reaktionen
167
Original geschrieben von PlayaAlbanio
wie z.B. Takahara oder Papadopulos
Der Vergleich ist aber auch unfair. Und an Ronaldo fuckt mich nur sein fotziges Gehabe auf dem Platz an, was er privat macht ist mir doch völlig egal (und sich ne Nutte zu bestellen gibt bei MIR sicher keine Minuspunkte). Aber er ist halt so ne kleine Mecker-wein-pipi-Pussy die gern ein harter Macker und cool wäre, das passt nicht.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ach 2FH. Ein Unentschieden würde Barca doch erstmal reichen, solang sie ein Tor schießen. Mag ja sein, dass Barca im Moment wirklich schlecht spielt aber das Potenzial des Teams ist ja wohl uber, eine mögliche Steigerung niemals ausschließbar. Und 11 Spiele zu Hause nicht verloren schön und gut aber gegen wen sollte so eine Serie reißen, wenn nicht gegen Barca?
Außerdem ist Chelsea seit 62 Spielen zu Hause ungeschlagen. Somit steht der DL Sieger wohl fest, oder nicht?

ach pivo :) wir diskutieren eh über ungelegte eier aber ich persönlich empfand manu gestern als sehr souverän. bis auf die ersten 10 minuten nach dem elfer, wo sie schon etwas wacklig waren aber trotzdem hatte barca keine wirkliche 100% möglichkeit. ich glaube halt das manu zwei tore zuhause schiesst, wenn barca eins schiesst . ich erinnere mal an das gloreiche 6:1 gegen rom... wenn die wollen, machen die barca frisch im rückspiel. ich werde das ganze gerne nochmal ausführlicher diskutieren, nach dem rückspiel. wir werden sehen - ich glaub nicht das dies barcas saison ist.
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.786
Reaktionen
237
die cl ist und bleibt doch eine lotterie.

ein ordentlicher auftritt von barca bei manu und unser allseits gehasster christiano ist raus ;)

ich glaub die engländer dürften nach dem 0:0 nervöser sein, als manch einer hier annimmt.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Für die Engländer ist das 0:0 n ziemliches Wunschergebnis
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.829
Reaktionen
77
Ort
DOUBLEKUSEN
Original geschrieben von Schl3mIL

wo ist er denn bitteschön behindert? nur weil er cool macht? is halt seine art und ich finds lässig.
Er stellt sich hin wie ein breitbeiniger Spinner, schaut wie ein spast auf den boden, alle denken "oh man er meints bööös, der depp"..und dann zimmert er den freistoss unter die latte..pwned :8[:
Er kann sich leisten cool rumzumachen, da trotzdem vieles was er macht hand und fuß hat.
Er ist ein Typ, und die Typen sterben aus :(
Wenn Olli Kahn die Bundesligabühne verlässt, dann gibt es fast keine Typen mehr :(
Basler, Effenberg, Kahn...heul..

JÖRG BÖHME
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.259
Reaktionen
167
Original geschrieben von David da Vinci
Für die Engländer ist das 0:0 n ziemliches Wunschergebnis
Wär aber ein blöder Wunsch. Auswärts nen Unentschieden ist ja ok, aber kein Tor zu schießen ist immer kack.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
find den Wunsch ganz ok eigentlich
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von elaida
die cl ist und bleibt doch eine lotterie.

ein ordentlicher auftritt von barca bei manu und unser allseits gehasster christiano ist raus ;)

ich glaub die engländer dürften nach dem 0:0 nervöser sein, als manch einer hier annimmt.

:rofl:

schau dir an wie manu die englische liga dominiert. dort gibt es nicht nur 2 oder 3 starke vereine.

das 0:0 geht für die absolut in ordnung.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE


:rofl:

schau dir an wie manu die englische liga dominiert. dort gibt es nicht nur 2 oder 3 starke vereine.

das 0:0 geht für die absolut in ordnung.
chelsea, arsenal und weiter...?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich kann C.Ronaldo nicht leiden. Trozdem kann ich nicht sagen, dass er schlecht ist. Aber gut.. es gibt viele Trottel die einfach nicht objektiv bleiben können. Und sicherlich gibts auch den ein oder anderen der der Meinung ist, dass jeder einzelne FC Köln Spieler besser als C.Ronaldo wäre :8[:

Fakt ist : C.ROnaldo spielt eine extrem starke Saison. Daran ändert auch der verschossene Elfmeter nichts.

Er ist momentan sicher unter den 5 besten Spielern weltweit. Wenn einige nur die Buliga verfolgen oder die 2te Liga und dann fragen wieso C.Ronaldo der Erfolg recht gibt..

Naja .. muss sich ja net jeder angesprochen fühlen.. aber manche haben echt keine Ahnung.

Das C.Ronaldo weinerlich ist und ne ''pussy'' stimmt. ABER : Es war schon mal VIEL schlimmer und ist besser geworden. Genauso wie sein Spiel.In fast allen Gebieten.


p.s : Ich kann ihn wirklich nicht leiden, aber war er insgesamt momentan spielt ist schlichtweg absolut stark...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Definieren wir stark.
Wenn wir von Köln ausgehen sinds eher so 17 starke..
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Würd mich freuen, wenn Barca heute verliert, ich mag ManU einfach lieber. Und Ronaldo soll Bude machen.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Barca muss die CL gewinnen, diese ewige ausländerinselaffenliga geht mal sowas von aufn sack -.-
 

Trantor

Guest
Original geschrieben von Busta


richtig, denn es gibt vier.

Mit Abstrichen vielleicht 5. Aber ich sehe es auch so, dass der Hype um die Premier League ähnlich wie der Hype um die Seria A in den 90er Jahren oder auch die Primera Division kurz darauf nur eine Momentaufnahme und vieles von der Ferne besser aussieht als es in Wahrheit ist.
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.317
Reaktionen
0
Naja, auch wenn ich Barca lieber mag, wär's mir egal, wer gewinnt. Hauptsache ich sehe ein geiles Spiel und nicht so einen Rotz wie im Hinspiel
 
Oben