CL - Finale

Reaktionen
252
Verlängerung - so, ich hatte ja gesagt:
Original geschrieben von IsCream
Chelsea gewinnt - Verlängerung.

Und hoffentlich wirds nen gutes Spiel. Aber auf alle Fälle bitte besser als im UEFA-Cup-Finale!
:cool:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ich werde noch reich an dem Finale !

Ab jetzt bitte jede woche so ein Spiel.

Noel2

Guest
rofl drogba, schlechtester spieler auf dem platz und dann den gegner ohrfeigen..dümmer plz

Reaktionen
17
juhu ballack :)

JAAAAAAAAAA ROFL RONALDO DU HURENSOHN YES DU IDIOT JAAAAA!!!!!!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Terry auch geil

aber Ronadlo zeigt mal wieder das er ein wahrhaftiger Hurensohn ist

Reaktionen
252
Joa, ManU isses.

Doofer van der Saar. Der hats ja provoziert :D

shaoling

Guest
Original geschrieben von elaida
was hat ronaldo gemacht?

zsfg pl0x
Lässig angelaufen, lässig abgestoppt, lässig verschossen.

Tjo, schade drum, kann man nix machen.

Finds echtn bisschen scheiße, was van der Saar da durchgezogen hat. Ich hätte als Schiri gleich beim zweiten Mal die Gelbe gezückt, aber sei es drum.

Dafür wird er Europameister. ;)

Reaktionen
0
Ronaldo wollts mal wieder besonders spektakulär machen mit stehenbleiben, hat aber gnadenlos verkackt

[e] Was soll VdS gemacht haben?

Reaktionen
252
Original geschrieben von elaida
was hat ronaldo gemacht?

zsfg pl0x
der hat elfmeter verschossen. Das is ja nicht so, dass es nun kein Höhepunkt war, aber der war echt sehr verdient. Er ist beim Anlauf stehengeblieben und der Cech hat ihn gehalten.

Reaktionen
255
Original geschrieben von Darth Vater

"Ballack, Ballack, BALLACK! Ballack. Tor. Ballack, Ballack. Ballack, Tor. BALLACK! Ballack. Ballack, Ballack."

Hmm auf sat 1 war eher "C. Ronaldo, C. Ronaldo,...C. Ronaldo, C. Ronaldo, C. Ronaldo, OHHH C. ROANLDO!!! AHH FICK MICH C.RONALDO NIMM MICH HART ICH WILL EIN KIND VON DIR C. Ronaldo, C. Ronaldo, C. Ronaldo, C. Ronaldo, C. Ronaldo."

Meine fresse, was ein spiel...wie ich aber sofort wusste, das Ronaldo den versemmelt...

Deleted_38330

Guest
Einen Engländer lässt man eben keinen Elfmeter schießen.

Und Ballack kann keine Titel gewinnen. Da lastet bestimmt noch der Leverkusener Fluch auf ihm 8[

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
rofl ronaldo ist sowas von überbezahlt. Hab jetzt 2 spiele gesehen wo er jedes mal elfer verschiest. Dafür bekommt er also pro woche 100.000 euro in den arsch geschoben?

oh man...nichtsdestotrotz isses mir wurst wer gewonnen hat :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
Geil, wenn man bei ner 6:1 Quote auf ManU = CL Sieger gesetzt hat. Höhö. :)

War kein gutes Spiel, aber ManU hatte es mehr als verdient - nicht wegen der Leistung heute, sondern wegen der ganzen Saison.

Und labert net alle so einen Scheiß von wegen Ronaldo überbezahlt o.ä. Wenn ihr die Saison mal ein bisschen die EPL verfolgt hättet, würdet ihr das Gegenteil behaupten.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
manu hat unverdient gewonnen.

Reaktionen
0
einmal vizekusen immer vizekusen -.-

man, wie kann man so ein pech haben....
terry rutscht aus. ich dacht ich tick nich mehr richtig.......

EY TERRY MAN EY
als kapitän muss man doch bisschen verstand und ahnung haben.
als erstes achte ich dass der rasen da nich wegfliegt oder ich nich ausrutsche.

so ne flasche man

shaoling

Guest
Original geschrieben von sTyLe
[e] Was soll VdS gemacht haben?
Hat sich jedesmal son halbes Minütchen Zeit gelassen, bis er sich doch noch im Tor eingefunden hat.

Wobei sich meine Kritik sich hier weniger gegen VdS richtig - er wendet alle Tricks an, um zu gewinnen, das ist legitim.
Aber ich finde, der Schiedsrichter hätte das nicht dulden sollen.

Ronaldos Leistung hat mich, trotz des Elfmeters, schon stark beeindruckt, da ich ihn das erste Mal diese Saison in voller Länge hab spielen sehen.
Wenn der am Ball war, ist mir das Herz schon etwas tiefer gesackt.

Ballack hat in meinen Augen ein großes Spiel gemacht. Sicherlich nicht so genial, nicht so präzise im Abschluss wie ein C. Ronaldo, aber enorm wertvoll für die Mannschaft.

Tevez ist echt ne miese Bazille. Den hätte Drogba ruhig mal ausknocken dürfen, wenn er schon vom Platz fliegen wollte.

Darth Vater

Guest
Elk der Hund, hab nie gesehen, dass er einen Elfer verschossen hat. Natürlich gibts heute die Premiere. So eine Kacke. Der größte Abschaumverein überhaupt.

Reaktionen
142
Elk der Hund, hab nie gesehen, dass er einen Elfer verschossen hat. Natürlich gibts heute die Premiere. So eine Kacke. Der größte Abschaumverein überhaupt.

Warst du nicht derjenige, der ihn zur Weltklasse gekürt hat? :rofl2: :top2:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ronaldo mag zwar ein guter fußballer sein, aber er hat heute mal wieder bewiesen, dass er einfach nur dumm ist. bei dem zwischen den ohren herrscht auch gähnende leere

und dieser dumme sat1-kommentator: wie er halt echt sogar das nase-bohren vom ballack zu einer über-spektakulären aktion stilisiert hat...

shaoling

Guest
Hat wohl keinen Bock, irgendwie verständlich. Würde nach dem Spiel auch nicht gerne noch soner Pappnase was ins Mikro quatschen.

Satz des Abends stammt für mich vom Moderator: "Abramovic, der Chef und Besitzer von Didier Drogba." :lol:

Ich fand auch, dass es ein würdiges Finale mit viel Feuer und Dramatik war. Weiß ja nicht, was sich hier einige für nen Galerie-Fußball wünschen, aber für mich hatte das so ziemlich alles, was dazu gehört.

Reaktionen
1
Ronaldo wollte das nicht arrogant machen. Er war nur so unsicher und hat sich einfach vorher für nichts entschieden und dann kam das dabei heraus..

Bin ich mir ziemlich sicher..

Insgesamt hat das FInale sehr derb gerockt

1) Gutes Niveau
2) Hohes Tempo
3) Tore
4) Drama ohne Ende

GG

Darth Vater

Guest
War abstoppen nicht mal verboten? Verzögern ist ja erlaubt, aber der bleibt da stehen und schaut sich erstmal in Ruhe um, bevor er abzieht. Das macht er übrigens fast immer so.

shaoling

Guest
Ich kenn es so, dass man zwar abstoppen, aber nicht zurückziehen darf.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wie mich diese wannabe chavs neben mir in der bar aufgeregt haben :(

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Ronaldo wollte das nicht arrogant machen. Er war nur so unsicher und hat sich einfach vorher für nichts entschieden und dann kam das dabei heraus..

Bin ich mir ziemlich sicher..

ölö

unterhaltsame war es, wunderbare Stimmung in der Kneipe. Zu traurig ums Ergebnis.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.793
War abstoppen nicht mal verboten? Verzögern ist ja erlaubt, aber der bleibt da stehen und schaut sich erstmal in Ruhe um, bevor er abzieht. Das macht er übrigens fast immer so.

es ist verboten. er darf langsamer werden aber nicht stehenbleiben -> unsportliche täuschung is stichwort dafür in den regelheften

Oben