CL / EL 5. Spieltag

Reaktionen
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GLADBACH BESTER CLUB DER WELT

Reaktionen
0
ter Stegen ist in dieser Saison wirklich völlig von der Rolle. Mag hart klingen, aber momentan hat das nicht mal BL-Niveau. Ich hoffe mal, dass der sich bald wieder fängt.

aber sowas von.

hat wohl sich wohl für die letzte saison zuviel gefeiert. außerdem wirkt er auf mich super unsympathisch.

Reaktionen
524
gabs das eigentlich schon mal, dass ein Land 7 Teams in den Ko-Runden hatte? (ja mir ist klar, dass es noch nicht ganz fix is ^^)

Reaktionen
0
Schade dass Kopenhagen noch gewonnen hat, wie geil wär das bitte wenn alle 7 schon jetzt durch wären

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
In der 4JW ist man mittlerweile sogar nicht mal mehr einen Punkt hinter England. :eek4:
Das wäre vor ein paar Jahre quasi utopisch gewesen. 2008 lag man 27 Punkte hinter England...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
wie sehr wurd eigentlich Bilbaos Kader zerpflückt? Vom Finalisten zum Gruppenletzten in einer mittelmäßigen Gruppe ist ja schon ein krasser Abstieg

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie sehr wurd eigentlich Bilbaos Kader zerpflückt? Vom Finalisten zum Gruppenletzten in einer mittelmäßigen Gruppe ist ja schon ein krasser Abstieg

Man hat eigentlich nur Martinez verloren und letztes Jahr hat halt die EL über eine mäßige Saison hinweggetäuscht.

Reaktionen
0
Naja, sie waren in der Liga scheisse und in beiden Pokalwettbewerben im finale, so ne Art Schalke light Saison.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
und sie haben dominguez an gladbach abgegeben :ugly:

gott war das schlecht. nachbarn haben um 22:30 geklingelt und um ruhe gebeten, sie wollen früh raus. ich muss wohl sehr oft peinlich gerufen haben.....

und zu ter stegen : ich erkenne ihn auch nicht wieder, was sich zum ende der rückrunde schon angedeutet hat setzt sich fort, er wird immer schlechter. uwe kamps....

Oben