- Reaktionen
- 39
muss man gegen ne mannschaft, die auf augenhöhe mit barca ist, auch erstmal schaffen!
gott wie ich mich auf die zeiten freue in denen dortmund wieder dick ins gesicht bekommen wird....
Naja ich weiss nicht, unsere damalige B-Elf mit Pranjic,Contento,Usami und Co mit Barca zu vergleichen.....du spinnstmuss man gegen ne mannschaft, die auf augenhöhe mit barca ist, auch erstmal schaffen!
Man kann da natürlich immer viel labern von wegen die anderen haben aber schlecht gespielt, da muss man dann aber auch mal sehen, dass es dortmund mit seinem massiven pressing und dem exzellenten verschieben in der defensive andern mannschaften auch verdammt schwer macht gut auszusehen. Darf ich an die spiele gegen die cl finale bayern im letzten jahr erinnern? Der gegner kann eben auch nur so gut sein wie man ihn lässt, auch wenn's ne dumme plattitüde ist, im falle dortmund und cl gruppenphase passt das halt auch mal extrem.
Ohne Frage Dortmund hat sich die 11 Pkte mit gutem Spiel verdient, aber wer sagt das dies gegen starke Mannschaften aus Madrid und Manchester passiert ist der ist wirklich desillusioniert. Hab nur die Spiele gegen Real gesehen und was die Spanacken da gezeigt haben war nicht durchweg miserabel aber deutlich schlechter als erwartet.
Das hat man bestimmt nicht von der B-Elf letzten Jahres behauptet, jetzt dreh nicht durch mein Guter.@albano: wieso, die verantwortlichen beim fcb behaupten doch immer, dass man auf augenhöhe sei, dazu gehört auch eine gut besetzte bank!
welche 20 minuten meinst du? die erste halbzeit in münchen? oder das 2:0 im rückspiel?
muss man gegen ne mannschaft, die auf augenhöhe mit barca ist, auch erstmal schaffen!
@albano: wieso, die verantwortlichen beim fcb behaupten doch immer, dass man auf augenhöhe sei, dazu gehört auch eine gut besetzte bank!
wie geht denn bitte dieser vfb ab
Stuttgart bei Sieg auch schon durch?
Das könnte ja dann beste Vorrunde aller Zeiten werden
Da muss Labbadia einen falschen Kalender in der Kabine aufgehangen haben. Die denken wohl es wäre schon Rückrunde.
Verdammt ist Gladbach heute scheiße
Hermann -.-