CL / EL 5. Spieltag

Reaktionen
39
muss man gegen ne mannschaft, die auf augenhöhe mit barca ist, auch erstmal schaffen!

Reaktionen
0
gott wie ich mich auf die zeiten freue in denen dortmund wieder dick ins gesicht bekommen wird....

Reaktionen
0
Ohne Frage Dortmund hat sich die 11 Pkte mit gutem Spiel verdient, aber wer sagt das dies gegen starke Mannschaften aus Madrid und Manchester passiert ist der ist wirklich desillusioniert. Hab nur die Spiele gegen Real gesehen und was die Spanacken da gezeigt haben war nicht durchweg miserabel aber deutlich schlechter als erwartet. Somit für mich definitiv eine Überraschung das Dortmund 1ter ist, aber auch ne Überraschung das Real und Man City so schlecht abgeschnitten haben.

Reaktionen
0
Fand ich garnicht so Überraschend, gerade Real liegt Dortmund und allgemein den Deutschen Mannschaften recht gut. Außerdem ist Real eh überbewertet, guck dir mal die Cl-Ergebnisse der letzten Jahre an, da haben einige Vereine besser abgeschnitten.

Reaktionen
255
Man kann da natürlich immer viel labern von wegen die anderen haben aber schlecht gespielt, da muss man dann aber auch mal sehen, dass es dortmund mit seinem massiven pressing und dem exzellenten verschieben in der defensive andern mannschaften auch verdammt schwer macht gut auszusehen. Darf ich an die spiele gegen die cl finale bayern im letzten jahr erinnern? Der gegner kann eben auch nur so gut sein wie man ihn lässt, auch wenn's ne dumme plattitüde ist, im falle dortmund und cl gruppenphase passt das halt auch mal extrem.

Reaktionen
39
Man kann da natürlich immer viel labern von wegen die anderen haben aber schlecht gespielt, da muss man dann aber auch mal sehen, dass es dortmund mit seinem massiven pressing und dem exzellenten verschieben in der defensive andern mannschaften auch verdammt schwer macht gut auszusehen. Darf ich an die spiele gegen die cl finale bayern im letzten jahr erinnern? Der gegner kann eben auch nur so gut sein wie man ihn lässt, auch wenn's ne dumme plattitüde ist, im falle dortmund und cl gruppenphase passt das halt auch mal extrem.

yo, genau an den satz dachte ich nämlich auch. klar sieht das beim bvb alles einfach aus und der gegner sieht schlecht aus, wer das aber mehr der form des gegners als dem großartigen spiel des bvb zuschreibt, der darf sich in der f-jugend dann nochmal fußball-tipps abholen gehen.

@albano: wieso, die verantwortlichen beim fcb behaupten doch immer, dass man auf augenhöhe sei, dazu gehört auch eine gut besetzte bank!

Reaktionen
2
und im grunde hätte dortmund ja jetzt noch 4 punkte mehr.
diese last minute treffer gegen city und madrid waren sehr unnötig.

das ist absolut beeindruckend was dortmund da macht.
vorallem spielt man auch noch schönen fußball.

Ohne Frage Dortmund hat sich die 11 Pkte mit gutem Spiel verdient, aber wer sagt das dies gegen starke Mannschaften aus Madrid und Manchester passiert ist der ist wirklich desillusioniert. Hab nur die Spiele gegen Real gesehen und was die Spanacken da gezeigt haben war nicht durchweg miserabel aber deutlich schlechter als erwartet.

das spiel in manchester war absolut top, von beiden seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
najaaaa, also gegen real kann man froh sein, dass der ausgleich erst so spät kam, der musste bei DER zweiten halbzeit von real einfach irgendwann fallen. stark, dass man ihn solange rauszögern konnte, verdient wars ja allemal. klar, gegen city war das schon was anderes, den braucht man sich absolut nicht fangen

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
@albano: wieso, die verantwortlichen beim fcb behaupten doch immer, dass man auf augenhöhe sei, dazu gehört auch eine gut besetzte bank!
Das hat man bestimmt nicht von der B-Elf letzten Jahres behauptet, jetzt dreh nicht durch mein Guter.

Reaktionen
176
Hannover am langweil und Leverkusen am fail. Aber da eh beide schon weiter sind ist (abgesehen von der 5-Jahres-Wertung) das einzig interessante Spiel eh das von Gladbach. Die sollten heute auf jeden Fall gewinnen.

Reaktionen
0
welche 20 minuten meinst du? die erste halbzeit in münchen? oder das 2:0 im rückspiel?

worauf genau springst du jetzt an..?

muss man gegen ne mannschaft, die auf augenhöhe mit barca ist, auch erstmal schaffen!

guck dir mal nen paar ligaspiele von barca ohne xavi/messi an, oder alternativ die letzten paar spiele ohne busquets/pique/puyol, das ist garnicht so weil von bayern bei city entfernt...

und die verantwortlichen in dortmund von 45 mio. personalkosten...

Reaktionen
176
Hauptsache ich habe SCHON WIEDER vergessen dass Stuttgart ja auch noch spielt. Irgendwas hab ich wohl unterbewusst gegen die :troll:

E: Und direkt mit dem ersten Angriff schon Dusel Gladbach.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
in der EL ist es ja zum Glück nicht so wichtig Gruppenerster zu werden ^^

Reaktionen
176
Wie beschissen Gladbach spielt. Aber wenigstens Stuttgart führt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ter Stegen ist in dieser Saison wirklich völlig von der Rolle. Mag hart klingen, aber momentan hat das nicht mal BL-Niveau. Ich hoffe mal, dass der sich bald wieder fängt.

Reaktionen
176
Jo, die sollen sich ma anstrengen. Fenerbace führt, wenn das so bleibt und sie gewinnen wären sie heut schon durch.

Reaktionen
0
Stuttgart bei Sieg auch schon durch?
Das könnte ja dann beste Vorrunde aller Zeiten werden

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der VfB plötzlich sogar mit guten Chancen Gruppensieger zu werden. Zu Hause den Sieg gegen Molde holen und wenn Kopenhagen zu Hause gegen Bukarest mind. einen Punkt holt ist man am Ende tatsächlich 1. :rofl2:

Reaktionen
0
Ich sehs schon kommen dass ausgerechnet Gladbach das verkackt und heute nur 0-0 spielt, krass wie unterschiedlich die Leistungen im Moment sind

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ja supi. Illegale Streams sehen hässlich aus, laufen aber stabil. Mir gings um den offiziellen Kabel1 Stream.

Reaktionen
524
Saetua psl...hätte ja mit viel gerechnet aber nicht mit so einem roflstomp ^^

Oben