CL-Achtelfinale 14.2.-14.3.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich sage es mal so, ich sehe bei keiner anderen Mannschaft der Welt eine Offensive, die geeigneter gegen Barca wäre.
Mit Ribery, Robben, Müller und Gomez hast du vier sehr schnelle und dynamische Spieler, die perfekt für Umschalt- und Kontersituationen sind.
Genau damit kann man Barca an einem guten Tag bezwingen und so hat auch Real Barca das ein oder andere Mal zumindest in Bedrängnis gebracht.
Die Frage ist halt immer wie stabil man defensiv sein würde und inwiefern man Barcas Ballbesitzspiel etwas entgegensetzen kann.

Bei Real wäre ich schon etwas optimistischer. Wenn bei Bayern alle Spieler fit sind, dann ist man auf Augenhöhe und wenn man da Spieler für Spieler durchgeht, dann ist die vorhandene Qualität in der Startelf praktisch identisch (Real hat ohne Frage die bessere Bank).
Was man Real aber zugestehen muss ist die enorme Konstanz, die man unter Mourinho zeigt und auch Rückstände werden regelmäßig aufgeholt und sogar noch in einen Sieg umgewandelt.
Da ist Bayern eindeutig ein größeres Fragezeichen, gerade wenn es um die Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsleistung geht.

Insgesamt ist man gegen beide Mannschaften sicherlich leichter Außenseiter (gegen Barca vlt. auch mehr), aber wenn es in dieser Saison überhaupt eine Mannschaft gibt, die ordentliche Chancen gegen diese beiden hat, dann eine Bayern Mannschaft, die ihr vorhandenes Potential abruft.
Das war übrigens auch so in der CL-Finalsaison unter LvG, auch da schwankten die Leistungen ja selbst innerhalb eines Spiels enorm.

Reaktionen
524
am Ende wird jetzt eh Bayern, Real und Barca so gelost, dass die im VF und HF aufeinandertreffen und der Sieger im Finale dann auf Nikosia oder Benfica trifft, die dann 4:0 zernichtet werden :8[:

Reaktionen
0
am Ende wird jetzt eh Bayern, Real und Barca so gelost, dass die im VF und HF aufeinandertreffen und der Sieger im Finale dann auf Nikosia oder Benfica trifft, die dann 4:0 zernichtet werden :8[:

sowas hab ich mir heute auch schon vorgestellt, ich hoffe es kommt anders.

PWD

Reaktionen
0

das wäre richtig beschissen!

Ich hoffe ja das Bayern Marseille danach Chelsea und im Finale dann Real!

VF
Bayern vs Marseile
Chelsea vs Nikosia

Real vs Benfica
Barcelona vs Mailand

HF
Bayern vs Chelsea
Real vs Barcelona

Finale
Bayern vs Real

Reaktionen
1.636
An der Stamford Bridge gehts gut ab, bzw. die Stimmung scheint recht gut zu sein..oder das englische Fernsehen hat fiese Außenmikrofone..sehr laut.

Reaktionen
176
Özil Schwalbenkönig. Manfred, das hast du nicht nötig.

Reaktionen
1.636
Chelsea ist auch nichtmehr das was es mal war...Neapel bisher mit den klar dickeren Chancen. Wahnsinn wie dumm Chelsea hinten steht. Die spielen schlechter auf Abseits als der 1. FC Köln

Reaktionen
176
lol wat trollt sich der Schiri denn da zurecht? :rofl2:

Reaktionen
0
So ein defensive mittelfeld mit khedira und alonso ist wirklich ein augenschmaus. Kann mir da gerade kaum ne stärkere doppelsechs vorstellen.

Reaktionen
0
Xavi busquets steht außer Frage, das ist klar. Schweini und khedira spielen halt nicht auf vereinsebene zusammen, aber potentiell ist das natürlich auch ne spitzenbestzung. Mit dem post wollte ich auch eher ausdrücken wie beeindruckend ich khediras Entwicklung he finde, da man uber alonso ja bereits im im bilde ist. Wenn er dann berechtigt nochmal genannt wird, ist spricht das ja nur für diese Einschätzung.

scheiß smartphonetastatur..

Reaktionen
176
Wir brauchen keine Rassenhasser hier in Köln, wir steigen lieber multikulti ab.

Und ich dachte mir dass Chelsea ne schön spannende Sache wird.

Reaktionen
1.636
Chelsea ist spannend, da Neapel ja auch fiese Chancen hat, aber Cech halt auf dem Posten ist. Ein Tor von Neapel und das sieht schon wieder ganz anders aus

Reaktionen
176
Gut erkannt. Man sieht du schaust öfter Europapokalspiele in der KO-Runde.

Reaktionen
176
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Koan Tschevdingsbums

PWD

Reaktionen
0
jetzt 3:1 dann Verlängerung und dann Elfmeterschießen in London das wäre es!

Reaktionen
1.636
Das komische an dem Spiel Chelsea - Neapel: Immer die Mannschaft die das Tor braucht macht Druck und erarbeitet sich Chancen.

Nach dem 2:0 hat nur Neapel gespielt, nach dem 2:1 nimmt jetzt Chelsea wieder das geschehen in die Hand. Lol..als wäre es verwerflich auf die Entscheidung zu spielen.

Reaktionen
1.636
lecko mio, Chelsea verballert grad gut Chancen. Der Zuschauer bekommt da heute abend was fürs Geld!

Oben