CL-Achtelfinale 14.2.-14.3.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Schlagbar sind ALLE, aber ich schätze Mailand noch stärker als die 3 genannten ein. Also einer von den dreien wäre halt schon epischst.

Sicherlich, aber Real/Barca sind Gegner für ein Halbfinale oder Finale und gerade da das Finale in München ist wäre es natürlich ideal, wenn man etwas Glück hat und sie erst dann kriegt.

Reaktionen
524
schön Geld gemacht mit Nikosia und Marseille :>

Reaktionen
0
gomez wäre im übrigen mit 10 toren abgesehen von 11 und 04 in jedem jahr torschützenkönig geworden und es gibt nur 2 spieler die je mehr in einer saison erzielt hätten, rvn & messi.

p.s.: peter pacult war 1991 torschützenkönig des pokals der landesmeister... :rofl:

neubitmap59dudu.png

lol, wie messi diese liste pulverisieren wird... wenn er noch 3 mal trifft hat er den alltime rekord, incl pokal der landesmeister...

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Torschützenkönige_der_UEFA_Champions_League

der junge ist einfach nur außerirdisch...

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Deswegen kann man sich diese ganzen Gomez-Diskussion auch sparen. Ich sagte ja bereits oft genug, dass man Gomez nur entsprechend einsetzen muss und dann gibt es keinen besseren Mittelstürmer als ihn.
Genau das hat die Mannschaft heute und gegen Hoffenheim gemacht und dann läuft es auch bei ihm. Er braucht einfach Strafraumaktionen und wenn Bayern den Ball nur oft genug dort hinkriegt, dann wird er auch seine Tore machen.
Es gibt immerhin 4-5 Leute hinter ihm, die eigentlich für das Kreieren von Chancen zuständig sind, da braucht es nicht zwingend den sog. "spielenden" Stürmer.
Natürlich muss Gomez daran arbeiten sich auch mehr am Spiel zu beteiligten, aber wenn er das so macht wie jetzt zuletzt wieder, dann ist das absolut ausreichend.
Ansonsten dürfte jedes theoretische "Upgrade" zu Gomez eh nur aus einer handvoll Spieler bestehen, die allesamt viel zu teuer wären.
Zudem weiß man da auch nicht, ob sie tatsächlich bei Bayern so funktionieren würden, während Gomez eine ungeheure Konstanz an den Tag legt und sich bei Bayern bewiesen hat.

Was mich jetzt bzgl. Bayern interessiert ist was Heynckes machen wird sobald Schweinsteiger wieder richtig fit ist.
Er könnte für Gustavo oder Müller in die Mannschaft kommen und das hätte so oder so recht interessante Folgen.
Ich persönlich würde schon mal gerne ein ZM aus Schweinsteiger und Kroos über ein paar Spiele hinweg sehen, um halt auch mal einen Eindruck dafür zu kriegen, ob das dann defensiv stabil genug wäre. Bei Heimspielen könnte ich mir das auf jeden Fall vorstellen, aber ansonsten kann ich es natürlich nachvollziehen, wenn Gustavo als "Ausputzer" weiterhin in der Mannschaft bleibt und sich Kroos und Müller um den Platz im OM streiten müssen.

Reaktionen
0
jo, nichts anderes sage ich, den qualitätszuwachs, den ein spieler bringen önnte, wäre er finanziell nicht wert, zumal gomez auch immer für das team arbeitet, selbst wenn es nicht läuft, ich sehe ehrlichgesagt nur ronaldo, messi und rooney vor ihm, und auguero und rvp auf augenhöhe, wobei mich ein zweiter robben im team (rvp) total ankotzen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
geile show von bayern
wie ich mich aufs viertelfinale freue

ich weiß aber echt nicht wer barcelona dieses jahr die stirn bieten soll.
nichts für ungut, aber mit der spielweise wird bayern im mittelfeld gegen barca zermürbt und dann wird auch gomez trockengelegt. da wäre schon ein mitspielender stürmer besser.

btw:
messi bricht alle rekorde nur wegen failkusen.
gab wohl gratistrikots an die ganze mannschaft

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hoffentlich treffen Madrid, Barca und Bayern in keiner Form im Viertelfinale aufeinander, wenn ich die anderen Graupenteams sehe. Heute wird's wahrscheinlich auch Neapel gegen Chelsea richten.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
HEUTE SIND WIR ALLE BASLER

AUF GEHTS BASEL KAEMPFEN UND SIEGEN

TOR BASEL HER HIER!

dafuq

FACHEUX BASEL FACHEUX

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA
Wer ist Barcelona??? Wer ist Basel??? Wer ist Xflieger und seine Freunde??? Wer ist Messi ???? Wo ist Dortmund !!!!!!!!!!!

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!!!!!! FC BAYERN WALZER TANZEN WIR

mats hummels hat wohl alles gesagt :D kaum holen die bayern mal punkte auf, schon geisterst du hier wieder rum und hast ein großes maul :top2: allein deswegen hoffe ich, dass die bayern gegen basel rausfliegen, dein beleidigtes rumgeheule ist einfach zu schön :)
Was würde Mats Hummels jetzt sagen ?????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
KOMM DOCH HER DU PROBLEMFAN FAUSTKAMPF BIS DAS BLUT KOMMT

AM 11.4. GIBTS DAS FISTINGSPIEL IN DORTMUND UND DANN TANZEN WIR AUF DEINEM GRAB

Reaktionen
1.636
Mal ne weitere Frage an die Bayernfans.
Ich denk mal ihr seid auch in diversen Bayern-Foren unterwegs. Wie ist da nach dem 7:0 gegen Basel die Stimmung in Sachen Shaqiri? Kann mir gut vorstellen, dass er von vielen dort jetzt nicht als Verstärkung gesehen wird

Reaktionen
176
lol, wie kommst du denn auf den Gedanken? Bitte sag nicht du bist in diversen Gladbach-Foren unterwegs? :rofl2:

Ich bin jedenfalls in genau 0 Dortmund-Foren unterwegs. Und in 0 Köln-Foren auch.

Reaktionen
1.636
Was heißt unterwegs, aber auf tm.de les ich manchmal die Gerüchteküche :)
Und gerade Albino oder Leinad könnten in meinen Augen schon aktiver in Sachen FC B sein.
Dass du nur Schönwetterfan bist weiß ich auch :troll:

Reaktionen
176
Gibt nichts peinlicheres als Fußballforen, da posten echt nur die letzten Hirnis.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Was heißt unterwegs, aber auf tm.de les ich manchmal die Gerüchteküche :)
Und gerade Albino oder Leinad könnten in meinen Augen schon aktiver in Sachen FC B sein.
Dass du nur Schönwetterfan bist weiß ich auch :troll:
Bin nur im Club Nr.12 Forum und da wird eher über das Fanwesen gesprochen, als über irgendwelche Spieler die gut und schlecht spielen etc.
So öffentliche Foren sind eh der größte Scheiss, die meisten davon sind so Leute wie xflieger die zu jedem Spiel live im Forum sitzen und mitschreiben können, da sie so riesen Fans sind.

Tor Tor Tor Tor Tor Tor Tor

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
stark die bayern, endlich mal was vernünftiges von den weißwürsten. aber egal wie hoch, nächste aufgabe wird freitag gelost.

Reaktionen
21
Wie geil der Ribery ja eigentlich ist, wenn er sich mal Mühe gibt

Reaktionen
0
Spätestens in der nächsten Runde ist für Bayern zsappenduschter! Ale Teams die noch mit dabei sind, sind weitaus stärker einzuschätzen als die Bayern.
Selbst wenn man noch den Funken Glück mit einberechnet den sie haben könnten und das Viertelfinale noch schaffen. Spätestens im Halbfinale ists dann wirklich aus, da jedes Fünkchen vorhandenes Selbstvertrauen ein paar Tage vorher von Dortmund in Grund und Boden gestampf wird.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Wenns nen Versuch war lustig zu sein oder zu trollen, wars nen schlechter.

Wenns ernst gemeint war, ist es genauso traurig.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gibt nichts peinlicheres als Fußballforen, da posten echt nur die letzten Hirnis.

Kommt immer drauf an von welchen Foren man spricht. Mir sind internationale (englischsprachige) Foren meist auch lieber, da das Niveau da in der Regel besser ist und gerade ein Fanforum wie Redcafe.net (ManUtd Fanforum) ist z.B. gut zu lesen.
Beim tm.de Forum ist es dagegen schon grenzwertig. Ich poste da zwar einigermaßen aktiv, aber gerade in den Vereinsforen sind schon eine Menge Idioten unterwegs und die Spielerthreads sind inhaltlich manchmal kaum zu ertragen.

Ich denk mal ihr seid auch in diversen Bayern-Foren unterwegs. Wie ist da nach dem 7:0 gegen Basel die Stimmung in Sachen Shaqiri? Kann mir gut vorstellen, dass er von vielen dort jetzt nicht als Verstärkung gesehen wird

Keiner mit etwas Hirn wird Shaqiri auf Grundlage dieses Spiels bewerten und mein Eindruck ist, dass er insgesamt sehr positiv gesehen werden.

Wie geil der FCB ja eigentlich ist, wenn er sich mal Mühe gibt

Fixed.

P.S.:

Lzh8i.jpg

Reaktionen
0
Wenns nen Versuch war lustig zu sein oder zu trollen, wars nen schlechter.

Wenns ernst gemeint war, ist es genauso traurig.

War mein voller Ernst, nicht lustig gemeint und ist auch in keinster Weise traurig. Dormund ist in einer viel besseren Verfassung. Besonders bei den Spielen die noch kommen jetzt. Da wird Bayern sehr schlecht aussehen und das wird am Ende auch massive Auswirkungen haben auf die CL

Reaktionen
8
Stimmt, weil sich die Bayern ja immer von schlechten Ergebnissen in der Liga runterziehen lassen, und dann in der Championsleague nichts mehr reissen. :troll:

Reaktionen
0
Bayern hat oft genug dem Druck nicht Stand gehalten wenn es von Liga zu Pokal ging. Dieses Mal wird es noch stärkere Auswirkungen haben als sonst, da sie in Dortmund die Meisterschaft verspielt haben werden.

Reaktionen
1.636
Broodling trollt doch.
Als ob er wirklich Nikosia, Benfica oder Marseille (oder Milan oder Chelsea/Neapel) über dem FC Bayern ansiedeln würde.

ich sage nicht, dass Bayern die alle wegklatscht, rein objektiv müsste der FC Bayern gegen genannte Mannschaften aber Favorit sein und auch weiterkommen.

Einzig und allein Barca und Real sind über dem FC Bayern oder gleichwertig anzusiedeln
Bei nem VF gegen Barca beziffere ich Bayerns Chancen auf 40-50% bei Real auf 50-55%.

Reaktionen
0
Du checkst nicht, dass ich nirgendwo gesagt habe, dass Bayern schlechter als diese Mannschaften ist, oder? Ich habe gesagt, dass sie am Druck zerbrechen werden. Erst in Dortmund und dann im HF der CL

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
! Ale Teams die noch mit dabei sind, sind weitaus stärker einzuschätzen als die Bayern.

Also ich wette gerne um nen 10-50€ das Bayern gegen Nikosia nicht rausfliegen wird, falls es denn dazu kommt.

Marseille und falls es denn so wäre Neapel sind jetzt auch nicht so furchteinflösend. Selbe gilt wahrscheinlich auch noch für Benfica.

also bleibt die Frage dum oder Troll.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
9
Schlemil, du bist da aber relativ zuversichtlich. Real seh ich mit leichten Vorteilen beim Duell trotz des bestia negra Mythos. Barca ist deutlich im Vorteil, die kann man wenn dann nur mit nem Sahnetag im Finale schlagen. In zwei Spielen eher in Richtung nahezu unmöglich - außer alles passt - anzusiedeln.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
9
Spätestens in der nächsten Runde ist für Bayern zsappenduschter! Ale Teams die noch mit dabei sind, sind weitaus stärker einzuschätzen als die Bayern.

Du checkst nicht, dass ich nirgendwo gesagt habe, dass Bayern schlechter als diese Mannschaften ist, oder?

Was jetzt? Und dieses Druck gelaber ist doch auch Quatsch. Als würden Spieler z.B. von Nikosia in einem CL-Viertelfinale nicht auch einen enormen Druck aushalten müssen.

Reaktionen
1.636
Du bist da aber relativ zuversichtlich. Real seh ich mit leichten Vorteilen beim Duell trotz des bestia negra Mythos. Barca ist deutlich im Vorteil, die kann man wenn dann nur mit nem Sahnetag im Finale schlagen. In zwei Spielen eher in Richtung nahezu unmöglich - außer alles passt - anzusiedeln.

Bayern ist zuhause die Saison ne Macht und sollte es gegen einen der beiden Spanier gehen hoffe ich für den FC Bayern, dass das Rückspiel in der AA stattfindet.

Keiner ist unschlagbar und gerade im diesen Jahr ist der CL-Sieg durch den möglichen Heimvorteil im Finale eventuell näher als sonst. Bayern hat ne gute Truppe zusammen und wenn sie ihr Potenzial voll abrufen, wenn sie sich voll auf diesen Wettbewerb konzentrieren, dann glaube ich auch dass sie es packen könnten.

Dennoch wäre es am besten den Hauptkonkurrenten im besten Fall bis zum Finale aus dem Weg zu gehen.

Deleted_38330

Guest
TSG-Trainer Markus Babbel sah sein Team nach dessen 1:7-Klatsche in München nicht mehr als "einzige Dorftrottel".
:rofl2:

Reaktionen
0

das sportforum hier ist das einzige (nich bb sportforum) dass ich mir gebe, wenn ich schon die kommentare der untermenschenhorden auf kicker/spox sehe bekomme ich das blanke kotzen...

Bayern ist zuhause die Saison ne Macht und sollte es gegen einen der beiden Spanier gehen hoffe ich für den FC Bayern, dass das Rückspiel in der AA stattfindet.

Keiner ist unschlagbar und gerade im diesen Jahr ist der CL-Sieg durch den möglichen Heimvorteil im Finale eventuell näher als sonst. Bayern hat ne gute Truppe zusammen und wenn sie ihr Potenzial voll abrufen, wenn sie sich voll auf diesen Wettbewerb konzentrieren, dann glaube ich auch dass sie es packen könnten.

Dennoch wäre es am besten den Hauptkonkurrenten im besten Fall bis zum Finale aus dem Weg zu gehen.

real und v.a. barca sind imo deutlich vor beayern anzusiedeln, barca hat einen noch besseren heimrekortd, die haben zu hause in der saison glaube ich nur 2 punkte abegegben und bis ende nov kein gegentor zu hause kassiert.

Reaktionen
1.636
real und v.a. barca sind imo deutlich vor beayern anzusiedeln, barca hat einen noch besseren heimrekortd, die haben zu hause in der saison glaube ich nur 2 punkte abegegben und bis ende nov kein gegentor zu hause kassiert.
Geht ja auch nicht darum, dass Bayern im Camp Nou gewinnt, sie sollten sich da halt nicht auseinandernehmen lassen, denn zuhause sind die Bayern auch gegen diese Teams aus Spanien immer für nen Sieg gut. Daher auch der Wunsch mit dem möglichen Rückspiel zuhause, denn sollte Bayern zuhause gegen Barca vorlegen müssen und eventuell sogar 2:1 gewinnen ist im Camp Nou trotzdem Sense..

Gegen die Spanier brauchst halt jeden erdenklichen Vorteil und das Rückspiel zuhause ist in meinen Augen ein Vorteil.

Reaktionen
0
die bayern sind meiner meinung nach deutlich vor mannschaften wie nikosia, marseille usw. anzusiedeln. von chelsea kann man heuer irgendwie nicht viel erwarten, und milan ist sicherlich unter dem niveau der bayern.
real und barca sind sicherlich etwas stärker, aber die chance auf das finale in münchen, wird die bayern stark machen. lassen wir uns also überraschen und hoffen, daß die wirklich guten jetzt nicht aufeinandertreffen.

Reaktionen
0
@schemel:
naja, du hast bayern ggn. rm in der favoritenrolle gesehen, das ist imo nicht der fall.

Reaktionen
131
Heute mal Özil aufm dicken Fernseher und nicht aufm Monitor mit semigutem Stream sehen, nice. :/

Reaktionen
176
Jo, schon ganz cool. Obwohl ich irgendwie denke dass Chelsea heute spannender wird.

Oben