CL-Achtelfinale 14.2.-14.3.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
L. Bender und Leno bisher mit gutem Spiel. R.Augusto und Castro Totalausfall, Rolfes so lala. Schürrle schon einmal am Ball gewesen?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Aha, habe ich nie behauptet

Aber wie kann man Barca Lustlosigkeit vorwerfen wenn Bayer nur Beton anrührt?
Was soll Leverkusen denn machen ???? Hurra Fussball und ab nach vorne, dann steht es zur HZ 0:5 und tschüss Leverkusen, so ist es genau richtig, hinten rein und versuchen mit Glück das Tor zu machen, mehr ist von Leverkusen gegen so einen Gegner auch nicht zu erwarten, also wirklich!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Was soll Leverkusen denn machen ???? Hurra Fussball und ab nach vorne, dann steht es zur HZ 0:5 und tschüss Leverkusen, so ist es genau richtig, hinten rein und versuchen mit Glück das Tor zu machen, mehr ist von Leverkusen gegen so einen Gegner auch nicht zu erwarten, also wirklich!

Dafür müssten bei eigenem Ballbesitz aber mal paar Hanseln nach vorne rennen, meinste nicht?

Reaktionen
0

Habe ich das behauptet? lol man was geht :troll:

Es ging mir lediglich um die Aussage der Lustlosigkeit von Barca, was Bayer macht is ja völlig legitim

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Und die Taktik nennt man dann "lange genug das Spiel offen halten" :troll:
Kommt dir bekannt vor nicht ??? 1.Spieltag.....das Spiel lief doch genauso ab...nur am Ende ging die Taktik auf, die bei Leverkusen nun nicht mehr so einfach aufgehen wird.....

Reaktionen
0
Wobei der Unterschied zwischen barca und bayer wohl etwas größer ist als der unterschied zwischen gladbach und bayern

Reaktionen
0
this is more onesided than a möbius strip...

Reaktionen
3.747
mit barca kann man sich wenigstens sehr gepflegt langweilen. krasse dominanz

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das war auch von Barca bisher einfach ein schwaches Spiel, das darf man trotz Leverkusens ultra defensive Ausrichtung auch mal sagen und neu ist das bei Auswärtsspielen von Barca auch nicht wirklich.

mit barca kann man sich wenigstens sehr gepflegt langweilen. krasse dominanz

Ne, das ist die Seite von Barca, die ich nicht mag, LvG-Bayern-Fußball. Barca kann dominant und dynamisch spielen und dann ist es auch wirklich guter Fußball, aber das was sie gegen Leverkusen bisher spielen hat in dieser Saison schon zu einige "Ausrutscher" geführt.

Reaktionen
1.636
Kommt dir bekannt vor nicht ??? 1.Spieltag.....das Spiel lief doch genauso ab...nur am Ende ging die Taktik auf, die bei Leverkusen nun nicht mehr so einfach aufgehen wird.....

Am 1. Spieltag AUSWÄRTS in einer Liga beim großen Favoriten durchaus legitim :deliver:
Im Rückspiel wurde ja eiskalt zugeschlagen :troll:

Leverkusen hat aber wirklich NICHTS zu verlieren (und spielt noch zuhause). Bringt doch nix hier mit ner knappen Niederlage oder nem Unentschieden rauszugehen. Wenn se wenigstens grätschen kratzen beißen würden. Klar, einfacher gesagt als getan..aber ich find das Spiel kotzlangweilig.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Am 1. Spieltag AUSWÄRTS in einer Liga beim großen Favoriten durchaus legitim :deliver:
Im Rückspiel wurde ja eiskalt zugeschlagen :troll:

Leverkusen hat aber wirklich NICHTS zu verlieren (und spielt noch zuhause). Bringt doch nix hier mit ner knappen Niederlage oder nem Unentschieden rauszugehen. Wenn se wenigstens grätschen kratzen beißen würden. Klar, einfacher gesagt als getan..aber ich find das Spiel kotzlangweilig.
Na da siehst du mal, wie das den Bayernfans ergeht....die sehen fast jedes Wochenende solche Spiele, nur gut das ich meistens eh nur die Hälfte der Spiele durch den Support mitbekomme :ugly:

Reaktionen
0
Ne, das ist die Seite von Barca, die ich nicht mag, LvG-Bayern-Fußball. Barca kann dominant und dynamisch spielen und dann ist es auch wirklich guter Fußball, aber das was sie gegen Leverkusen bisher spielen hat in dieser Saison schon zu einige "Ausrutscher" geführt.

so haben sie in den jahren zuvor aber auch gespielt, als phasenweise xavi &/oder iniesta ausgefallen waren, nur dass messi dann jedes mal irgendwelche krassen dinge gemacht hat und es gereicht hat...

man muss auch mal feststellen, dass so ziemlich jeder spieler diese saison mindestens einmal verletzt war, außer vlt thiago und messi und letzterer hat in den letzten 4 jahren locker 250 spiele abgebrannt, wenn nicht mehr, man hat ja schon zum ende der letzten saison gesehen, dass der tank leer war und erst als man meister war und er geschont wurde blühte er wieder auf, nur kam dann schon wieder die coppa...

so skurril es klingen mag, barca befindet sich in dieser saison in einem umbruch auf hohem niveau, villa, xavi, abidal und puyol sind schon über ihren zenit hinaus, valdes macht diese saison z.t. wirklich komische dinge, obwohl er in den letzten jahren besser war als sein ruf, zugleich hat man mit z.t. persistierenden muskelverletzungen zu kämpfen, insg. glaube ich nicht, dass barca dieses jahr nochmal deutlich stärker wird, wenn die verletztensituation sich nicht kurzfristig entspannt...

meinst du ernsthaft, da wollen mehr leute bayer als barca sehen..?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
Ja, da is schon was dran. Aber Leverkusen war exakt 1 mal halbgefährlich vom tor, und den eindruck, dass barca den ball nur hin und her schiebt, hatte ich jetzt auch nicht. Da war schon immer ein guter Zug nach vorne drin, wobei halt recht viele (hohe) Steilpässe dabei waren, da Leverkusen am eigenen Strafraum gebunkert hat.

Sicher jetzt nicht das große Spektakel, aber von Barca hab ich schon lustlosere Auftritte gesehen.

edit: oh, auf dem englischen stream ist alan mcinally der cokommentator. der war ein idol meiner kindheit. :ugly:

Reaktionen
48
dutt kann es sich natürlich nicht leisten aufzumachen :deliver: dem is ein 0:1 lieber als ein 1:4, bei der kritik über ihn

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Na also.. geht doch. Man muss es halt einfach nur mal probieren.

Reaktionen
0
Das passier thalt wenn man keinen Spieler hat, der über 1,80 ist. :D

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Jo endlich! Jetzt Ramelow rein, der macht den Rest !
Achja LOL BALLACK !

Oben