Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
L. Bender und Leno bisher mit gutem Spiel. R.Augusto und Castro Totalausfall, Rolfes so lala. Schürrle schon einmal am Ball gewesen?
armes Barca, kann man doch nicht machen...
armes Barca, kann man doch nicht machen...
L. Bender und Leno bisher mit gutem Spiel. R.Augusto und Castro Totalausfall, Rolfes so lala. Schürrle schon einmal am Ball gewesen?
Was soll Leverkusen denn machen ???? Hurra Fussball und ab nach vorne, dann steht es zur HZ 0:5 und tschüss Leverkusen, so ist es genau richtig, hinten rein und versuchen mit Glück das Tor zu machen, mehr ist von Leverkusen gegen so einen Gegner auch nicht zu erwarten, also wirklich!Aha, habe ich nie behauptet
Aber wie kann man Barca Lustlosigkeit vorwerfen wenn Bayer nur Beton anrührt?
Lustlos im Sinne, dass sie halt mitkicken. Geben mir halt das Gefühl dass sie immernoch ne Schippe drauflegen könnten.Aber wie kann man Barca Lustlosigkeit vorwerfen wenn Bayer nur Beton anrührt?
Was soll Leverkusen denn machen ???? Hurra Fussball und ab nach vorne, dann steht es zur HZ 0:5 und tschüss Leverkusen, so ist es genau richtig, hinten rein und versuchen mit Glück das Tor zu machen, mehr ist von Leverkusen gegen so einen Gegner auch nicht zu erwarten, also wirklich!
Das hätte man nach der 70 Minute ja auch getan, aber jetzt sieht die Sache natürlich ganz anders aus.Dafür müssten bei eigenem Ballbesitz aber mal paar Hanseln nach vorne rennen, meinste nicht?
Was soll Leverkusen denn machen ???? Hurra Fussball und ab nach vorne, dann steht es zur HZ 0:5 und tschüss Leverkusen, so ist es genau richtig, hinten rein und versuchen mit Glück das Tor zu machen, mehr ist von Leverkusen gegen so einen Gegner auch nicht zu erwarten, also wirklich!
Das hätte man nach der 70 Minute ja auch getan, aber jetzt sieht die Sache natürlich ganz anders aus.
Kommt dir bekannt vor nicht ??? 1.Spieltag.....das Spiel lief doch genauso ab...nur am Ende ging die Taktik auf, die bei Leverkusen nun nicht mehr so einfach aufgehen wird.....Und die Taktik nennt man dann "lange genug das Spiel offen halten"
Vor der Saison eher nicht, Stand jetzt natürlich, jaWobei der Unterschied zwischen barca und bayer wohl etwas größer ist als der unterschied zwischen gladbach und bayern
mit barca kann man sich wenigstens sehr gepflegt langweilen. krasse dominanz
Vor der Saison eher nicht, Stand jetzt natürlich, ja
Kommt dir bekannt vor nicht ??? 1.Spieltag.....das Spiel lief doch genauso ab...nur am Ende ging die Taktik auf, die bei Leverkusen nun nicht mehr so einfach aufgehen wird.....
Blödsinn-Kommt dir bekannt vor nicht ??? 1.Spieltag.....das Spiel lief doch genauso ab...nur am Ende ging die Taktik auf, die bei Leverkusen nun nicht mehr so einfach aufgehen wird.....
Na da siehst du mal, wie das den Bayernfans ergeht....die sehen fast jedes Wochenende solche Spiele, nur gut das ich meistens eh nur die Hälfte der Spiele durch den Support mitbekommeAm 1. Spieltag AUSWÄRTS in einer Liga beim großen Favoriten durchaus legitim
Im Rückspiel wurde ja eiskalt zugeschlagen
Leverkusen hat aber wirklich NICHTS zu verlieren (und spielt noch zuhause). Bringt doch nix hier mit ner knappen Niederlage oder nem Unentschieden rauszugehen. Wenn se wenigstens grätschen kratzen beißen würden. Klar, einfacher gesagt als getan..aber ich find das Spiel kotzlangweilig.
Ne, das ist die Seite von Barca, die ich nicht mag, LvG-Bayern-Fußball. Barca kann dominant und dynamisch spielen und dann ist es auch wirklich guter Fußball, aber das was sie gegen Leverkusen bisher spielen hat in dieser Saison schon zu einige "Ausrutscher" geführt.
Am 1. Spieltag AUSWÄRTS in einer Liga beim großen Favoriten durchaus legitim
Ja, da is schon was dran. Aber Leverkusen war exakt 1 mal halbgefährlich vom tor, und den eindruck, dass barca den ball nur hin und her schiebt, hatte ich jetzt auch nicht. Da war schon immer ein guter Zug nach vorne drin, wobei halt recht viele (hohe) Steilpässe dabei waren, da Leverkusen am eigenen Strafraum gebunkert hat.Ne, das ist die Seite von Barca, die ich nicht mag, LvG-Bayern-Fußball. Barca kann dominant und dynamisch spielen und dann ist es auch wirklich guter Fußball, aber das was sie gegen Leverkusen bisher spielen hat in dieser Saison schon zu einige "Ausrutscher" geführt.