CL-Achtelfinale 14.2.-14.3.

Reaktionen
0
Roffel. Und da meinte der Huren Trainer von Basilikum auch noch im SZ Interview das er vom Finale träumt. Spielen ja eher Dortmund CL Niveau.

Reaktionen
176
Hatet ihn weiter, dann gibt es heute noch 4-5 Stück durch den Gomet.

Reaktionen
176
Wenn es 0:0 stand mache ich mir Sorgen. Aber ich tippe mal auf 1:0.

Reaktionen
112
ich habs extra nich erwähnt, weil ich mir dachte, dass niemand so dreist sein kann, den gag zu bringen

aber so is das nunmal in einer 500000000m² villa (LOOOOOOOOOOOL)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Super Spiel bisher, vor allem sehr konzentriert und engagiert. Zeigt natürlich auch was in der Mannschaft eigentlich steckt, die CL-Gruppenphase war eben kein Zufall. Wenn da alle wichtigen Spieler verfügbar sind und man dann sein Potential abruft ist es auch möglich gegen Barca oder Real eine vernünftige Figur abzuliefern. Ich sehe zumindest momentan keine andere Mannschaft in der CL, die zumindest das Potential dazu hat.
Man muss sich heute nur mal anschauen wie Robben und Ribery auch nach hinten mitarbeiten, genau das fehlt oft in der Liga, wobei das durchaus für die gesamte Mannschaft gilt.
Ansonsten muss ich Alaba loben, macht einen tollen Job bisher, besonders defensiv absolut zuverlässig und da hatte ich noch meine größten Befürchtungen gehabt.

Reaktionen
176
lol da hast du dich aber geirrt, was?

Reaktionen
1.636
btw. wie geil ist bitte das Schweizer Halbzeitgelaber.
Supergeil!
Auf schweizerdeutsch das Wort "Blickwinkel" ist echt beste. "Blickchwinkchl"

Reaktionen
0
alaba hat imo das potenzial "der neue lahm" zu werden, ihm fehlt aber oft nach vorne die agressivität, im prinzip wäre es wohl die beste lösung, wenn er sich als lv etablieren könnte, denn er hat einfach dynamik und biss, gleichzeitig ist er aber auch im spielaufbau mehr als brauchbar und hat auch an seiner physis gearbeitet.

ne erste 11 aus: gomez - ribery, müller, robben - kroos, bs - alaba, badstuber, boa, lahm liest sich auch mehr als gut.

Reaktionen
1.636
in manschasta habit se och nuch 2 dorig gmacht, das ischt minni hoffnig :D :D

In der 11. noch Kun gegen Gomez und Bayern ist superfies ;) :rolleyes:

Reaktionen
176
Der Gomet wieder. Wie immer der Beste.

Reaktionen
0
im ernst, gomez wird nicht wechseln, warum auch, der junge amcht buden wie kaum ein anderer in europa, hat auch schon bewiesen, dass er das team in schlechten spielen zu spiegen verhelfen kann und wenn man davon ausgeht, dass gomez nicht unbedingt der gierige typ ist, gibt es für ihn außer real und manu de facto keine möglichkeit sich vom prestige her zu verbessern (davon ausgehend, dass er nicht zu barca wechseln wird), aber solange gomez bei bayern spielt wird auch kein anderer stürmer kommen, der ihn "überholen" kann.

Reaktionen
1.636
dieser gomez :rolleyes:
Es scheint echt ein Anti-Hate-Gesetz zu geben
Ich sollte die Bayern zum CL-Sieg haten

Reaktionen
1.636
und dafür die gomez tore 3-5 verpassen..? niemals!

hab bayern noch lautlos im Hintergrund laufen :angel:

Passt mir garnicht, dass der FCB jetzt ins Rollen kommt..is schließlich noch ein Pokalspiel nächste Woche..aber ich hoffe unsere Jungs zeigen da den Münchnern ein drittes Mal wo der Bartel den Most holt/der Frosch die Locken hat :deliver:

Reaktionen
176
Wie ich da noch krasser Bayernfan bin als heute.

Reaktionen
0
Passt mir garnicht, dass der FCB jetzt ins Rollen kommt..is schließlich noch ein Pokalspiel nächste Woche..aber ich hoffe unsere Jungs zeigen da den Münchnern ein drittes Mal wo der Bartel den Most holt/der Frosch die Locken hat :deliver:

Köstlich werden sie schmecken. KÖSTLICH.

Oben