CL-Achtelfinale 14.2.-14.3.

Reaktionen
0
und rostock war da noch gut, aber die Zuschauerzahl. herrlich=)

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
FCB Fan halt, er kann nur gewinnen nächste Woche

Reaktionen
0
Kuma schrieb:
Bricht Barca jetzt auseinander?
...
Messi hat noch sein Trikot an. Was da los? Leverkusen nicht in Form.
...
Gut dass diese extreme Peinlichkeitsexplosion in Barcelona stattfand und nicht in Leverkusen, sonst hätte die daraus entstandene gewaltige Fremdschamwelle glatt Köln mit vernichtet.
alter wie geil, ich hab immer noch rl lachflash^^^^^^

desweiteren halte ich es so wie thrill:

aber löblich, dass die kusener nich anfangen zu treten, wie es Real meistens macht, wenn es aufn Deckel gibt ^^

wäre da pepe bei leverkusen gewesen....nicht vorzustellen

Reaktionen
1.003
auf jeden fall die ausgeglichenste. schon krass wie barca gestern leverkusen zerlegt hat. und ich hatte nicht den eindruck, dass leverkusen aufgegeben hat oder total eingebrochen ist. barca, speziell messi, hat gestern einfach mit leichtigkeit fussballgeschichte geschrieben. die internationale presse überschlägt sich. für bayer natürlich bitter aber schwamm drüber, da haben schon ganz andere manschaften scheisse ausgesehen.

nicht meine meinung. ich denke dass sich leverkusen schon vor anpfiff des hinspiels innerlich aufgegeben hatte. gerade bei (mannschafts-)sport zählt die psyche so viel, dass die tagesform die hälfte des ergebnisses ist, und dazu zählt eben auch die einstellung.
imho hatten sie nach der auslosung genau einmal die (sichtbare) chance barcelona zu besiegen, und das war direkt nach dem 1:1 in kusen. allerspätestens danach ging's nur noch um das trikot von lionel.
auch wenn es vielleicht sportlich fair ist dass messi kein einziges mal gefoult wurde, gebe ich rudi völler vollkommen recht wenn er sagt "diese statistik gefällt mir nicht".

Reaktionen
6
das ist sicher richtig. dennoch haben sie gestern mutig angefangen und durchaus was versucht. danach hat barca sie einfach überrannt. und in irgendnem sky interview hats auch einer gesagt, entweder man grätscht voll durch oder man lässt ihn ziehen.

klar zuviel tore, ja vielleicht auch noch mehr körperlichkeit aber die mannschaftsleistung ansich war gestern jetzt nicht unterirdisch, wie es das ergebnis vermuten lässt. barca hatte gestern einfach nen riesen tag erwischt.

Reaktionen
0
Das passiert wenn Kackvereine wie Leverkusen in die CL kommen. Blamiert ganz Fussballdeutschland bis auf die Unterhose

Reaktionen
1.003
barca hatte gestern einfach nen riesen tag erwischt.
und kusen einen eher mittelguten. :/

dutt_tafel_dpa_512goumu.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
lol, Messis Argentinien bei der WM in Südafrika

Reaktionen
176
lol Messis Argentinien bei jedem Turnier bisher.

Reaktionen
248
argentinien auslöschen und den staatenlosen messi in deutschland einbürgern

dann werden wir easy weltmeister .-.

Reaktionen
21
In 20 Jahren wird sich keiner mehr an Messi erinnern, weil der eh nie Weltmeister wurde:deliver:

Reaktionen
176
Genau, an Johan Cruyff erinnert sich ja auch keiner mehr :troll:

Reaktionen
0
jo, uwe seeler, eusibio, baresi, puskas, van basten, weah, di stefano, platini, kennt auch alle kein schwein mehr...

Reaktionen
176
An ihn wird man sich aber auf ewig als schlauesten Fußballer der Welt erinnern.

Reaktionen
1.636
So, weg von Kölner Philosophen hin zu Fussball.
Ich erwarte heute ein souveränes weiterkommen der Bayern, alles andere sollte als die Schmach von München in die Fussballgeschichte eingehen.

Ich tippe 3:0 Bayern München. Tore Ribery, Müller und Olic.

Reaktionen
0
dann schwimme ich mal gegen den Strom und sage ein 1:2 für Basel voraus :ugly:
wobei ich gegen ein Weiterkommen der Münchener natürlich auch keine Einwände hätte ;)

Reaktionen
420
Bayern beginnt mit Druck kriegt dann mieses Kontertor von Frei reingewichst. Daraufhin explodiert Würstchen-Ulis Kopf und der Gomet fängt an zu weinen. Währenddessen verprügeln Boateng und Badstuber Müller.
Keiner bemerkt das der Schiri das Spiel schon wieder angepfiffen hat und Ribery und Robben versuchen allein den Ausgleich zu machen.
Leider klappt das nur zwei Pässe lang dann wirft Arjen beleidigt die Arme in die Höhe weil sein Dribbling gegen nur sechs Basler Spieler nicht klappt und Ribery sucht inzwischen schon seine Asi-Sippe denen er 500 Karten besorgt hat um seine Tore ordentlich zu feiern.
Dann der Abpfiff. Ganz Deutschland jubelt.

Reaktionen
0
Ich tipp ja mal das Basel irgendwie eins reinstolpert, München aber nur 2 Tore macht.

Deal with it, Bavaria.

Reaktionen
176
Ich tippe mal auf 3:0 oder 3:1 für die Bayern.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Für Bayern spricht natürlich eindeutig die Heimstärke. In der BL mit einer Barca-würdigen Statistik von 43:4 Toren (eigentlich unglaublich, dass man es dennoch geschafft hat zweimal zu verlieren :p) und auch in der CL haut man zu Hause in aller Regel die Gegner weg.
Ich hoffe nur, dass man heute die sich bietenden Chancen auch nutzen wird. Gegen Hoffenheim war das ja der Fall, aber ansonsten war genau das bisher ein Problem in der Rückrunde.

Reaktionen
0
falls jemand gute streams hat bitte pn oder posten!

3:1 Bayern

Reaktionen
0
hatte grade 3 min nen schweizer stream laufen und bin dann auf nen arabischen gewechselt, unfassbar eklig diese "sprache"....

Reaktionen
176
Bayern vor, noch ein Tor. Schieß sie ab Gomet!

Oben