Seemann3
Musik & Film Forum
- Reaktionen
- 0
Nikosia
Da wollte ich schon immer mal hin !
alter wie geil, ich hab immer noch rl lachflash^^^^^^Kuma schrieb:Bricht Barca jetzt auseinander?
...
Messi hat noch sein Trikot an. Was da los? Leverkusen nicht in Form.
...
Gut dass diese extreme Peinlichkeitsexplosion in Barcelona stattfand und nicht in Leverkusen, sonst hätte die daraus entstandene gewaltige Fremdschamwelle glatt Köln mit vernichtet.
aber löblich, dass die kusener nich anfangen zu treten, wie es Real meistens macht, wenn es aufn Deckel gibt ^^
wäre da pepe bei leverkusen gewesen....nicht vorzustellen
auf jeden fall die ausgeglichenste. schon krass wie barca gestern leverkusen zerlegt hat. und ich hatte nicht den eindruck, dass leverkusen aufgegeben hat oder total eingebrochen ist. barca, speziell messi, hat gestern einfach mit leichtigkeit fussballgeschichte geschrieben. die internationale presse überschlägt sich. für bayer natürlich bitter aber schwamm drüber, da haben schon ganz andere manschaften scheisse ausgesehen.
und kusen einen eher mittelguten. :/barca hatte gestern einfach nen riesen tag erwischt.
Das passiert wenn Kackvereine wie Leverkusen in die CL kommen. Blamiert ganz Fussballdeutschland bis auf die Unterhose
Ich tipp ja mal das Basel irgendwie eins reinstolpert, München aber nur 2 Tore macht.
Deal with it, Bavaria.
ich find Schweizerisch eigentlich ganz cool^^ auf jeden Fall besser als Bayerisch oder Sächsisch.hatte grade 3 min nen schweizer stream laufen und bin dann auf nen arabischen gewechselt, unfassbar eklig diese "sprache"....