Eduardo, weiss noch einer wie ihm 2008 das schienbein durchgebrochen wurde bei Arsenal^^
Nach BVB Maßstäben war es eine CL-performance.
Trotzdem muss man da gegen donezk meiner meinung nach souveränder auftreten. Spielt man so gegen irgend einen anderen kandidaten bis auf celtic kriegt man die gosch voll.
Trotzdem muss man da gegen donezk meiner meinung nach souveränder auftreten. Spielt man so gegen irgend einen anderen kandidaten bis auf celtic kriegt man die gosch voll.
Genau, Donezk ist auch als ausgesprochen schwache Mannschaft bekannt. Sind in einer sehr einfachen Gruppe ja nur durch Schiribestechung weiter gekommen.
Witzbold ey
wer kann, der kann.Typisch Bazifan
Genau, Donezk ist auch als ausgesprochen schwache Mannschaft bekannt. Sind in einer sehr einfachen Gruppe ja nur durch Schiribestechung weiter gekommen.
Witzbold ey
Sind natürlich eine gute Mannschaft, aber eben Leverkusen/Schalke "gut" und in der CL laufen da halt noch ein paar andere Kaliber rum.
Jo man hat den FC Nordsjaelland schon sehr überzeugend weggeklatscht, einmal knapp gegen chelsea gewonnen und einmal unentschieden gegen juventus ist schon der schwerste gegner den man sich so vorstellen kann im achtelfinale...
Naja, Juve hat auch einfach richtig scheiße gespielt. Kommt halt u.a. davon wenn man gegen ein Team spielt welches sich erlauben kann 9 Spieler in der Liga aus der Stammelf zu schonen und wenn Juve vorher noch gegen Fiorentina fast die gesamte,gleiche Elf spielen muss. Ausserdem fehlten Asamoah(nicht fit genug) und Chiellini(verletzt), da kann man nur von Glück reden das die Flachpfeife Peluso überhaupt mal was auf die Reihe bekommt. Caceres ist zwar auch nen guter Mann aber ohne Chiello fehlt einfach einer der besten Innenverteidiger dieses Planeten.Ich fands auch taktisch nicht gut. Man überlässt einem Team wie Celtic doch nicht unnötig die Spielkontrolle und riskiert damit, dass sie tatsächlich Vertrauen in ihr Spiel gewinnen und zu Chancen/Toren kommen.
laut zdf programm, jo. Glaub das war aber schon immer so, das die Dienstagspiele nicht übertragen wurden.Seh ich das eigentlich richtig, dass in 2 Wochen dann ernsthaft statt BVB/Don oder MU/Real allen ernstes im FreeTV bestenfalls PSGvsVal gezeigt wird?