Meinst du Blizzard tut irgendwas nur weil das Geschreie groß ist?
Sie werden vielleicht nochmal drüber nachdenken. Wenn sie dann zu dem Schluss kommen das ihre Gruppendings besser sind, wirds keine Channels geben, Punkt.
Meinst du blizzard tut irgendwas wenn man sich immer nur sagt "die machen das schon sind ja schliesslich blizzard" und messiasmäßig vor ihnen auf die knie fällt als wären sie unfehlbar?
Man muss kein Blizzard fanboy sein um zu merken, dass die meißten Leute einfach nur Angst vor Dingen haben die sie nicht kennen. Gut, wenn genau die Leute keiner ernst nimmt.
Bestenfalls werden sie - wenn das neue System tatsächlich scheisse wird - mit breiter Brust auf ihren zwei Jahre alten Heulthread verweisen und sagen sie hättens ja gleich gewusst.
Schade eigentlich, oder?
Stell dir vor, die meisten dinge davon interessieren mich nicht im geringsten. Ich werde sc2 nur wegen der kampagne spielen, und vielleicht noch das eine oder andere online game mit freunden. Die balance, irgendwelche mbs oder sonstige spielemechanischen veränderungen im vergleich zum vorgänger sind mir scheiss egal.
Was mich nicht davon abhält, blizzard auch beim wort zu nehemen für ihren bullshit den sie in den letzten 3 jahren seit der ankündigung verzapft haben.
Fakt ist, sie haben einem ein ausergewöhnliches, revolutionäres onlinesystem versprochen und die verschiebung des release/der beta damit begründet. Jetzt kriegt man irgend einen halbausgegorenen quatsch, der nichts besonderes ist und lediglich funktionalitäten von anderen systemen vereint, die schon seit jahren auf dem makrt sind, der irgendwann mal "fertiggepatcht" werden soll. Sorry, nach 7 jahren entwicklung erwarte ich perfektion und nicht irgend ein patchwork crap, der dann nach release mindestens nochmal 3 jahre braucht um fertig gemacht zu werden...
Die "blizzard macht das schon" fraktion, sollte vileicht mal mit argumenten auf die bedenken der kritiker eingehen, wenn sie ernst genommen werden will. Alles was man hier im thread hört ist "nur gewine" und "das ist ne beta ey, blizzard macht das schon noch irgendwann mal!!!".
Kommt halt leider sehr so rüber als würden sich die leute persönlich angegriffen fühlen, wenn man mal ihren messias blizzard kritisiert...