Championsleague - Viertelfinale

MesH

Guest
Ajo, wenner pfeift und Elfmeter gibt muss er auch Rot geben. Trotzdem etwas komische Entscheidung. Jetzt auch noch Fabregas verletzt.. das Spiel hat echt alles ^^

Reaktionen
0
egal, was noch passiert, geiles spiel, beste cl viertelfinalserie ever...

Reaktionen
0
was fürn foul..?
warum humpelt er dann erst 5 min später..?

Reaktionen
0
hast du vorher schon mal nen fußballspiel gesehen..?
das war niemals nen foul...

Reaktionen
248
schade, hat sich arsenal doch noch mal rangekämpft^^

aber vor dem spiel hätte ich sicher gesagt ein 2-2 in london ist ein gutes ergebnis. jetzt muss arsenal bei barcelona schon gewinnen (oder ein extrem hohes unentschieden holen-.-).

Reaktionen
0
ach du scheiße jetzt komm mir nicht mit diesen bescheuerten "hast du schonmal fußball gespielt?". mag sein dass es keine absicht von puyol war, aber wenn fabregas beim schussversuch dermaßen behindert wird, ist das ein elfer. mag auch sein dass das strenger ausgelegt wurde als es von einem deutschen schiri gepfiffen worden wäre, aber der elfer ist imo völlig gerechtfertigt. und wenn sein bein unglücklich hängen bleibt, kann er sich dabei auch wehgetan/verletzt haben meine güte.

Noel2

Guest
Arsenal :love:

Naja, auch wenn Pique und Puyol fehlen,wirds sehr, sehr schwer in Camp Nou

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Mann Cica, er rennt voll in ihn rein, klar ist das Foul. Aber es war niemals ne rote Karte, der Ball war auch schon weg also nichmal ne verhidnerte Torchance. Elfmeter geht schon in Ordnung aber gelb hätts auch getan..

Reaktionen
2
vermeintlich (Deutsch)
Adjektiv

Bedeutungen:
[1] fehlerhaft verstanden

Sinnverwandte Wörter:
[1] angeblich, irrtümlich, scheinbar

Gegenwörter:
[1] tatsächlich

Beispiele:
[1] Der vermeintliche VW war in Wirklichkeit ein Audi.

und was sollte der satz dann bedeuten ?

mir wäre die meisterschaft aber wichtiger, auch wenn im hf das vermeindliche freilos winkt.

die meisterschaft wäre dir wichtiger, auch wenn im hf das irrtümliche freilos winkt ?
macht keinen sinn.

Reaktionen
0
ach du scheiße jetzt komm mir nicht mit diesen bescheuerten "hast du schonmal fußball gespielt?".
lies meinen post erstmal richtig, bevor du rumschwuchtelst.
die meisterschaft wäre dir wichtiger, auch wenn im hf das irrtümliche freilos winkt ?
macht keinen sinn.
muss ich dir jetzt ernsthaft erklären, was vermeintlich bedeutet..?

es sollte schlicht heissen, dass lyon zwar der einfachste gegner ist, aber sicher kein freilos.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
na wenn du sonst nichts mehr zu sagen hast können wir ja nun aufhören hier wie die letzten menschen einen blödsinn zu posten der doch sehr peinlich anzuschauen ist.

Reaktionen
0
wo habe ich denn "hast du schonmal fußball gespielt?" geschrieben, boy..?
der ball ist weg, puyol trabt aus, fabregas bleibt mit dem bein (unglüchlich) hängen.
elfmeter für was?
da hab ich vorher nen dutzend zweikämpfe gesehen die auch 11er gewesen wären, sogar der kommentator im englischen stream meinte, es sei geschenkt.

Reaktionen
176
Passiert halt. Ist doch auch egal, Barca wird zuhause eh net verlieren oder 3:3 spielen.

Reaktionen
0
Diese Viertelfinalpaarungen sind einfach behindert, speziell:

Inter vs. Moskau
und
Lyon vs. Bordeaux

Keine dieser 4 Mannschaften ist eines CL-Halbfinales würdig.

Reaktionen
112
jo, dann doch lieber real, barca, manu, arsenal, liverpool, valencia, sevilla und chelsea? naja, vielleicht noch leverkusen

Reaktionen
0
aus lyon sicht ist dann bayern hier wohl auch das vermeintliche freilos.
bayern wäre, sollte es so weit kommen, favorit v.a. da sie manu ausgeschaltet hätten.
es gab aber schon von prominenter seite kommentare, wie "der sieger aus bayern vs. manu" steht sicher im finale, ich wollte einfach nicht in diese kerbe schlagen und habe mit dem ausdruck "freilos" darauf angespielt, das wort "vermeindlich" soll halt zeigen, dass es eben nicht so einfach wird, da werder lyon, noch bordeaux zu unterschätzen sind.

die bedeutung des wortes "vermeintlich", kann doch nicht so schwer zu verstehen sein und du scheinst auch der einzige zu sein, der damit probleme hat.

Reaktionen
0
Als Notbremse wird im Fußball das Verhindern einer vermeintlich klaren Torchance durch einen absichtlichen Regelverstoß, meist in Form eines Handspieles oder Fouls bezeichnet. Dieses Vergehen wird immer – unabhängig von der Härte des Foulspiels – mit einem Platzverweis (einer Roten Karte) bestraft.

Ich hatte mich auch kurz gewundert als ichs gesehen hatte, dass es Elfer gab, aber Puyol geht hier bewusst zum Spieler und es war auf jeden Fall eine 100% Torchance von Bendtner. Im Nachhinein find ich, dass man _vielleicht_ auch gelb geben kann, aber bei korrekter Regelauslegung ist rot nicht ungerechtfertigt.

Insgesamt find ich das Ergebnis angesichts der Anfangsviertelstunde schon witzig, aber der Spielverlauf rechtfertigt es schon.

edit: es war natürlich Fabregas der gefoult wurde, nicht Bendtner

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich habs mir nochmal angesehen, und ich muss zugeben, ohne zeitlupe kann man da 11m pfeifen und selbst in der zeitlupe wirds zumindest bei der einstellung auf sky nicht eindeutig.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Wasn Spiel gestern zwischen Barca und Arsenal.

Inter natürlich glüklich mit dem 1:0 zu Hause.

Deleted_38330

Guest
Hoffentlich hat es in Moskau -23947239°C und die Italiener fallen frierend ins Koma.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
Insgesamt find ich das Ergebnis angesichts der Anfangsviertelstunde schon witzig, aber der Spielverlauf rechtfertigt es schon.

auch nach der anfangsviertelstunde hat barca das spiel mehr als deutlich bestimmt. das ergebnis ist nach gesamten spielverlauf unverdient.

fabregas hat sich wohl das bein gebrochen und scheint für die wm auszufallen....
arme sau :(

Oben