wowbeta
Guest
gratz bayern! tolles spiel! das wird papaschlumpf natürlich ganz anders sehen^^ erleuchte uns bitte
Lell ROFL? Dank dem Huso hat bayern damals die bittere Pleite gegen Barca hinnehmen müssen. Der soll sich zu den Amateuren verpissen!
Und ich hab die ganze Zeit noch gedacht: mit Pranjic in der Startelf kann man nix gewinnen...
Haben die Bayern auch andere sprechchöre außer "Bayern, Bayern.."
mir wäre die meisterschaft aber wichtiger, auch wenn im hf das vermeindliche freilos winkt.
Jetzt lasst sie erst mal das Rückspiel erfolgreich bestreiten. Das wird schwer genug.
lyon ein freilos ?
rom hatte auch keinen ivica ownic...Wie hier jetzt alle abfeiern und den FC Bayern im Halbfinale sehen.
Sorry aber die Mannschaft hatte genug Chancen für mehr Buden und steht am Ende mit nem lausigen 2:1 da...lol 2:1. Das unterscheidet den FCB noch von einer absoluten Topmannschaft.
Rom hat auch mal 2:1 gegen ManU gewonnen und ist dann im Rückspiel mit 7:1 untergegangen, ebenfalls Viertelfinale.
Im Old Trafford wird ein ganz ganz anderes Manchester spielen und der FC Bayern sollte sich warm anziehen.
Wie hier jetzt alle abfeiern und den FC Bayern im Halbfinale sehen.
Sorry aber die Mannschaft hatte genug Chancen für mehr Buden und steht am Ende mit nem lausigen 2:1 da...lol 2:1. Das unterscheidet den FCB noch von einer absoluten Topmannschaft.
Rom hat auch mal 2:1 gegen ManU gewonnen und ist dann im Rückspiel mit 7:1 untergegangen, ebenfalls Viertelfinale.
Im Old Trafford wird ein ganz ganz anderes Manchester spielen und der FC Bayern sollte sich warm anziehen.
Sehe ich genausoManU hat immer die Qulität um direkt am Anfang mal eins reinzuhauen (da war gestern ja was) und dann wird man mal sehen wer aufmachen muss. Auswärtstorregel ole. 8[
Also ich denke bayern wird old trafford überstehen, wenn sie wieder so ackern wie im gestrigen spiel. Lange hat man das bei den bayern nicht mehr gesehen, wie sich die bälle jederzeit in der eigenen Hälfte und nach Ballverlust in der Angriffzone geschickt geschnappt worden. Da hat mal jeder für den anderen gearbeitet und gute Teamleistung gezeigt. Auch Ribery ist immer wieder nach hinten gekommen, um sich die Bälle zu schnappen, was man bei ihm eigentlich bis dato noch nie gesehen hat. Hoffentlich hat er jetzt auch mehr self confidence gesammelt für die nächsten Spiele. Ich glaube das hat ihm sehr gefehlt, deswegen kam bei ihm bis jetzt noch nicht allzu viel zu Stande.
Freu mich eigentlich schon auf Schalke - Bayern.
Mal sehen was Leinad meint.