Championsleague - Viertelfinale

wowbeta

Guest
gratz bayern! tolles spiel! das wird papaschlumpf natürlich ganz anders sehen^^ erleuchte uns bitte :D

Reaktionen
0
Lell ROFL? Dank dem Huso hat bayern damals die bittere Pleite gegen Barca hinnehmen müssen. Der soll sich zu den Amateuren verpissen!

nein.
das haben wir alleine grinsmann zu verdanken, er war ja auch derjenige, der lell gegen MOTHERFUCKING MESSI aufgestellt hat und nicht geswitcht hat...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Und ich hab die ganze Zeit noch gedacht: mit Pranjic in der Startelf kann man nix gewinnen...
aber ManU war auch irgendwie sehr uninspiriert in der zweiten HZ...im Old Trafford muss von ManU definitiv mehr kommen.

Reaktionen
252
Gut für Bayern. Ich dachte eher, die verlieren knapp. Dass sie aber knapp gewinnen hätte ich nciht gedacht. War aber absolut verdient. nur die ersten 20 Minuten waren sie unterlegen, dann gleichstark und abschließend weite Teile der Partie überlegen!

Trantor

Guest
fettes Ende, und hochverdient. Hoffentlich klappt es im Rückspiel mit der Serie, dass Bayern bei ManU noch nie verloren hat. :)

Reaktionen
0
manu muss zuhause aufmachen udn wird offensiver spielen, dass sollte bayern entgegen kommen, aber natürlich wird manu auch völlig anders auftreten, ich bin gespannt.

Reaktionen
1.636
Wie hier jetzt alle abfeiern und den FC Bayern im Halbfinale sehen.
Sorry aber die Mannschaft hatte genug Chancen für mehr Buden und steht am Ende mit nem lausigen 2:1 da...lol 2:1. Das unterscheidet den FCB noch von einer absoluten Topmannschaft.
Rom hat auch mal 2:1 gegen ManU gewonnen und ist dann im Rückspiel mit 7:1 untergegangen, ebenfalls Viertelfinale.
Im Old Trafford wird ein ganz ganz anderes Manchester spielen und der FC Bayern sollte sich warm anziehen.

Reaktionen
0
klar haben sie n paar chances ausgelassen. aber das waren ungenauigkeiten, die nicht sein sollten, aber halt auch da sind.
außerdem steht da van der sar im kasten, das is nicht son fliegenfänger wie fromlowitz...

Reaktionen
0
Haben die Bayern auch andere sprechchöre außer "Bayern, Bayern.." :rofl2:

Mario Gomez (Bayern München): "Wir wollten unbedingt gewinnen. Nach dem Gegentor haben wir etwa zehn Minuten gebraucht, haben aber dann das Spiel kontrolliert, und ManU hat nur noch gekontert. Wir sind aber auch vom Publikum getragen worden. So eine Atmosphäre habe ich hier noch nicht erlebt."

(kicker.de)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Die Allianz-Arena ist ja für die gute Stimmung bekannt....

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Sorry Peter aber in der Allianz Arena ist die Stimmung einfach nur peinlich. Heute war ne extreme Ausnahme.

Reaktionen
0
Sorry PivoUser_gay aber wie oft warst du in der Arena? Und bei welchen Spielen?

Wobei mir deine Antwort beinahe egal ist, denn heute gilt nur: Bayern ole ole

Reaktionen
0
Ich war zwar bisher nur 3 mal da (darunter allerdings beim ersten BLspiel im neuen stadion) und jedes mal war die stimmung nicht 1liga taulig.

Reaktionen
762
Jetzt lasst sie erst mal das Rückspiel erfolgreich bestreiten. Das wird schwer genug.

Reaktionen
0
lyon ein freilos ?

:rofl2:

vermeintlich (Deutsch)
Adjektiv

Bedeutungen:
[1] fehlerhaft verstanden

Sinnverwandte Wörter:
[1] angeblich, irrtümlich, scheinbar

Gegenwörter:
[1] tatsächlich

Beispiele:
[1] Der vermeintliche VW war in Wirklichkeit ein Audi.
Sorry aber die Mannschaft hatte genug Chancen für mehr Buden und steht am Ende mit nem lausigen 2:1 da...lol 2:1. Das unterscheidet den FCB noch von einer absoluten Topmannschaft.
Rom hat auch mal 2:1 gegen ManU gewonnen und ist dann im Rückspiel mit 7:1 untergegangen, ebenfalls Viertelfinale.
Im Old Trafford wird ein ganz ganz anderes Manchester spielen und der FC Bayern sollte sich warm anziehen.
rom hatte auch keinen ivica ownic... :top2:

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0

1. Wer hat von Halbfinale gesprochen ? Wir feiern nur den verdienten Sieg.

2. Wie kannst du nur Bayern mit Rom vergleichen, als ob die sich mal eben so in ManU abschlachten lassen, du weisst das München nur einmal gegen ManU verloren hat und das an einem Tag an dem ich mich nicht erinnern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
verdienter sieg, spannendes rückspiel garantiert. kann ja alles passieren, sieg von bayern weil manu aufmacht, knappe kiste weil sich beide nichts schenken oder bayern geht wie in barca letztes jahr unter die räder.
aber das war ein anderes bayern, ich traue ihnen jetzt wirklich viel zu und hoffe auf ein spannendes game. so far ;)

Reaktionen
762
ManU hat immer die Qulität um direkt am Anfang mal eins reinzuhauen (da war gestern ja was) und dann wird man mal sehen wer aufmachen muss. Auswärtstorregel ole. 8[

Reaktionen
1.636
ManU hat immer die Qulität um direkt am Anfang mal eins reinzuhauen (da war gestern ja was) und dann wird man mal sehen wer aufmachen muss. Auswärtstorregel ole. 8[
Sehe ich genauso
ManU wird zuhause loslegen wie die Feuerwehr. Sollte der FCB die ersten 25-30 Minuten schadlos überstehen ist was drin, wenn nicht glaube ich nicht, dass der FC Bayern nochmal zurückkommt. Ich hoffe natürlich, dass der FCB was reißt, aber es wäre schon eine Überraschung

Reaktionen
0
irgendwas am knöchel, genau diagnose gibts wohl erst heute nachmittag.

Reaktionen
0
Im TV sahs stark nach Außenband aus. Wenns nur das wäre könnt er nächsten Mittwoch wieder spielen.

Btw. grats an Bayern!

Reaktionen
1
Arsenal vs Barca wird heut nich im free tv gezeigt oder ?
Welche Seiten nutzt ihr so zum streamen ?

Reaktionen
20
Also ich denke bayern wird old trafford überstehen, wenn sie wieder so ackern wie im gestrigen spiel. Lange hat man das bei den bayern nicht mehr gesehen, wie sich die bälle jederzeit in der eigenen Hälfte und nach Ballverlust in der Angriffzone geschickt geschnappt worden. Da hat mal jeder für den anderen gearbeitet und gute Teamleistung gezeigt. Auch Ribery ist immer wieder nach hinten gekommen, um sich die Bälle zu schnappen, was man bei ihm eigentlich bis dato noch nie gesehen hat. Hoffentlich hat er jetzt auch mehr self confidence gesammelt für die nächsten Spiele. Ich glaube das hat ihm sehr gefehlt, deswegen kam bei ihm bis jetzt noch nicht allzu viel zu Stande.
Freu mich eigentlich schon auf Schalke - Bayern.

Mal sehen was Leinad meint.

Reaktionen
0
self confidence, soso...

nicht zu verauchten ist auch, dass manu am we ggn. cfc spielt, von daher denke ich, dass es auch eine frage der ausdauer sein wird.

Trantor

Guest
Schenkt sich natürlich wenig, ob ManU gegen den direkten Konkurrenten oder Bayern gegen den direkten Konkurrenten, da haben beide Teams starke Gegner in ihrer jeweiligen Liga.

Reaktionen
1.636
Außerdem sind das Profiteams. Selbst bei uns in der Landesliga haut ne englische Woche jetzt nicht sooo rein.

Reaktionen
0
Kerner gestern: "Die Sturmabteilung von Manchester United ist beachtlich. Dem AC Mailand haben sie in Hin- und Rückspiel insgesamt 7 Tore eingeschenkt. Und Milan spielt immerhin auch nicht Kreisklasse A, sondern Serie A."

:rofl2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Also ich denke bayern wird old trafford überstehen, wenn sie wieder so ackern wie im gestrigen spiel. Lange hat man das bei den bayern nicht mehr gesehen, wie sich die bälle jederzeit in der eigenen Hälfte und nach Ballverlust in der Angriffzone geschickt geschnappt worden. Da hat mal jeder für den anderen gearbeitet und gute Teamleistung gezeigt. Auch Ribery ist immer wieder nach hinten gekommen, um sich die Bälle zu schnappen, was man bei ihm eigentlich bis dato noch nie gesehen hat. Hoffentlich hat er jetzt auch mehr self confidence gesammelt für die nächsten Spiele. Ich glaube das hat ihm sehr gefehlt, deswegen kam bei ihm bis jetzt noch nicht allzu viel zu Stande.
Freu mich eigentlich schon auf Schalke - Bayern.

Mal sehen was Leinad meint.

Gegen englische Teams wusste Bayern eh immer zu überzeugen.
Klar wird ManU versuchen Druck zu machen, aber bei Bayern sind dann auch wieder Schweinsteiger und Robben zurück und hoffentlich auch Gomez für den blassen Müller.
Dazu fällt bei ManU Rooney aus und wenn man sagt, dass ManU vorne gefährlich ist, dann sollte man nicht vergessen, dass auch Bayern immer für ein Auswärtstor gut ist.
Also ich denke mal Bayern wird sein Tor bei ManU machen, da Neville/Evra schon im Hinspiel eine Menge Probleme hatten und mit einem Robben sollte das noch deutlicher werden.
Die entscheidende Frage ist halt wie stabil die Bayern Abwehr sein wird. Bei VB/Demichelis ist halt immer alles von grottig bis Topleistung drin.
Was mir aber gestern auffiel war, dass das Bayern Mittelfeld sehr leicht Kontrolle über das Spiel übernehmen konnte.
Fand da ManU schon arg blass und mit Schweinsteiger/VB seh ich da schon einen Vorteil gegenüber Carrick/Scholes.

Ansonsten hat man mal wieder gesehen, dass bei der Mannschaft viel mehr drin wäre, wenn man mal 100% gibt und konzentriert spielt. Hätte man die Einstellung in den letzten BL Spielen gehabt, dann wäre die Meisterschaft wohl schon entschieden.
Anscheinend ist es immer noch so, dass man erst einen starken Gegner braucht, um seine volle Leistungsfähigkeit abrufen zu können. Das z.B. ein Ribery dann auch mal mit nach hinten arbeitet ist dafür geradezu exemplarisch.

Zuletzt bearbeitet:
Oben