Champions-League Halbfinale 2012/2013

Reaktionen
130
LOL cu Barca. Eigentlich geil, aber die Kackbayernfans hier habens eignetlich nicht verdient :rofl2:

Reaktionen
0
tumblr_ml24elj45Z1ram1c5o1_500.gif

Reaktionen
0
ROBBEN SO EIN TIER IN DER ZWEITEN HÄLFTE!!

Reaktionen
0
Ich kann nicht mehr vor Freude! 4 zu fucking 0! Gegen Barca!

Reaktionen
420
barca rastet aus. demütigung am rise. morgen kauft würstchenuli ganz barcelona mit schwarzgeld von den seychellen

Reaktionen
176
Peinlicher Gecko. Und der Schiri auch mal wieder nicht auf der Höhe. Wenn der Gomet für sein Wurstfoul gelb bekommt muss man dafür mal rot geben. Wenigstens hat sie trotzdem Folgen für ihn.

Reaktionen
130
Hab ja schon gesagt, dass die Götze-Meldung nur Zusatzmotivation für die Offensivakteure ist. :troll:

Reaktionen
0
Morgen dann bitte noch BVB halbwegs souverän und alles ist gut.

Reaktionen
2
Morgen soll der BVB noch real nen einlauf verpassen damit die spanier wissen wo sie stehen.

Reaktionen
130
Ich schließe ab mit den Worten meines englischen Streamkommentatoren: "Bayern Munich, irresistable."

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Müller bester Mann. 2 Dinger gemacht, eins vorbereitet und bei einem Tor den Block gestellt. Dazu Schweini und Dante den Wundermessi komplett aus dem Spiel genommen. Dante bester IV Europas...

lol Löw...im Halbfinale gegen Spanien ausscheiden ist uach schon ein Erfolg. Es muss nicht immer der Titel sein :deliver:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hut ab vor den Bayern, aber man muss auch sagen das mindestens 1 tor zuviel gegeben wurde

Barca ganz schwach heute, was natürlich an den starken bayern liegt

hab mich aber auf spannendere spiele gefreut, das rückspiel kann man ja jetzt schon vergessen

Reaktionen
0
Hut ab vor den Bayern, aber man muss auch sagen das mindestens 1 tor zuviel gegeben wurde

hab mich aber auf spannendere spiele gefreut, das rückspiel kann man ja jetzt schon vergessen
Wenn du die zwei verpassten Handelfmeter gegenrechnest passt des schon.

Reaktionen
0
jo minimum 1 zu viel und 3 zu wenig elfmeter. wen juckts?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Man hatte heute mal das Schiri-Glück (abseits der zwei Elfer die man geben kann), dass in den Vorjahren evtl. gefehlt hat und so wie Barca gespielt hat können die sich auch nicht darüber beschweren.
Ansonsten muss ich dieses Ergebnis erstmal verarbeiten. ^^
Was ein Tag, erst das mit Götze und nun so ein Spiel... :jump:

Reaktionen
0
Ich schließe ab mit den Worten meines englischen Streamkommentatoren: "Bayern Munich, irresistable."

Den Kommentator hatte ich auch. Besser als Reif immerhin

Wtf, was ein Spiel. Pep kann also nxt Saison die erste Tripleverteidigung klar machen, mit nem Kader der noch besser ist als der in der aktuellen Saison. Schon leichter Overkill. Gegen Real im Finale (nach Heute sehe ich für uns Morgen keine ernsthafte Chance) gibts dann die nächste Demontage eines spanischen Teams, Real mag man ja durchaus

Gabs das eigentlich schon mal, dass man so ohne Gegenwehr (einzige knappe Spiele wenn man sie als zu einfach abgetan hat) durch die CL marschiert ist?

Reaktionen
0
Gegen Real im Finale (nach Heute sehe ich für uns Morgen keine ernsthafte Chance)

Hat sich das halbe BVB-Team heute nen Magen-Darm-Infekt geholt, oder wat? :troll:

Mal ehrlich: Wenn Götze morgen verunsichert ist (und das überhaupt entscheidend sein sollte), dann tragen daran ja wohl die Leute Hauptschuld, die heute rumgemotzt haben und morgen pfeifen werden.

Oben