Ganz großen Respekt an den BVB, würde mich wirklich freuen, wenn es ein dt. Finale gibt.
ich freu mich schon auf götzes tor gegen/für bayern, falls zufällig irgendwie ein eigentor entsteht xD
bullshit. wieso sollte er? er will als spieler den titel.
Ein Finale gegen Real zu verlieren wäre nur halb so dramatisch wie ein Finale gegen Dortmund zu verlieren.
Stell dir vor wie Bs31 weinend auf dem Rasen von Wembley sitzt während Kevin den Pokal in die Höhe reckt.
Ich würde mir als Bayernfan die Pulsadern aufschneiden...
Und Götze hat Tränchen in den Augen. Wie er seinen Wechsel schon bereut
Ein Finale gegen Real zu verlieren wäre nur halb so dramatisch wie ein Finale gegen Dortmund zu verlieren.
Stell dir vor wie Bs31 weinend auf dem Rasen von Wembley sitzt während Kevin den Pokal in die Höhe reckt.
Ich würde mir als Bayernfan die Pulsadern aufschneiden...
Und Götze hat Tränchen in den Augen. Wie er seinen Wechsel schon bereut
3 Posts vor deinem...
Alter wenn Bayern das Finale verliert, das wär so herbe. Drei mal in vier Jahren das CL-Finale verlieren. Forever Vize-Bayern.
Wenn er nun auch noch draus lernen würde...Schön wie selbstkritisch Hummels grad im Iview war - war wirklich nicht sein bestes Spiel.
Tut mir leid, unverzeihlich. Tod durch ExilIch überfliege die Posts hier nur noch - sorry
Btw. Deutsches finale in wembley, dem neuen und dem alten erbfeind ins Gesicht geschissen.
Wäre für jede Münchner Fanseele der absolute Supergau.
Da distanziert man sich vom nationalen Rivalen in der Liga und im Pokal und faselt was von Vormachtstellung im deutschen Fussball wiedererlangt usw. und dann schnappen einem die dreckigen Schwarz-gelben den wichtigsten Vereinstitel im Weltfussball weg..
Cica würde sich in diesem Forum instant abmelden und sich 3 Jahre in seinen 300€ Mülleimer zurückziehen.