Champions League Gruppenphase

Reaktionen
0
najo, wirklich stabil is real immer noch nicht, aber sie können aus jeder lage noch tore produzieren.
unangenehmer gegner

btw khediras rolle versteh ich jetzt gar nicht mehr. der steht ja jetzt weiter vorne

Reaktionen
0
er entwickelt sich leider immer mehr zu toure für arme, wenn er einen funken traktisches verständiss hätte, wäre er mit seinen physischen und technischen möglichkeiten in der lage in einer liga mit busquets, rossi oder vidal zu spielen, aber er bekommt es nciht auf die kette.

Reaktionen
130
was für technische möglichkeiten

khedira kann mit dem ball ja noch weniger als müller

Reaktionen
0
er soll keine messi soli hinlegen, aber er ist solide am ball, er trifft nur permanent falsche entscheidungen, makelele & die drei genannten sind auch keine dribbler vor dem herrn.

Reaktionen
1.003
khedira hat schon immer einen ausgeprägten drang nach vorne gehabt. er hat da auch immer mal wieder ein tor gemacht, aber so eine spielweise rächt sich nur dann nicht, wenn alle anderen positionstreu sind oder sehr sehr schnell laufen. sonst ist halt eine zum konter einladende lücke in der mitte. man erinnere sich wie eins der tore gegen paraguay entstand und wo khedira da in der torentstehung war: http://www.youtube.com/watch?v=Kz2YPCaTXUA

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
khedira sollte echt mal sein fussballverständnis komplett formatieren und auf 0 setzen. hoffentlich erkennt jogi, dass es im hinblick auf nächsten sommer etliche geeignetere kandidaten für den platz neben schweini gibt

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
737
aber khedira strengt sich doch so dolle an und zeigt dass er es will!

Reaktionen
112
wie das 1:0 das irregulärstes tor aller Zeiten war. doppelt abseits und foul in 2 Sekunden :rofl2:
nachdem 1:1 manu dusel am rise. wie auch die manu fans wussten: jetzt gewinnt bayer. UND DANN LENO HURENSOHN FICK DICH

PS: solbaken fußballgott

Reaktionen
1.037
Mir kommt er ja auch merkwürdig vor, aber er war doch auch letzte Saison unter Mou größtenteils gesetzt, oder? Und der gilt ja jetzt nicht als schlechter Trainer. Wirklich verstehen kann ichs aber auch nicht.

Reaktionen
255
Er scheint auch jetzt gesetzt zu sein, stand zumindest bei 4 von 5 spielen in der startaufstellung und beim 5. wurde er in der 60. eingewechselt liegt vermutlich daran, dass alonso noch verletzt und illarramendi noch nicht gut genug ist. Wenn er seine kopflosen ausflüge in die spitze abstellen würde könnte er ja auch ganz solide im DM sein. Glaub er wird im verlauf der saison noch zum bankspieler mutieren.

Reaktionen
0
hat ja nix mit seinen kopflosen ausflügen zu tun.
er spielte gestern nicht auf seiner stammposition sondern modric.
wirkte jedenfalls recht deplatziert soweit vorne.

ganze mittelachse von real wirkt einfach wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen.
das hat noch keinerlei struktur.
wird imo auch nich besser mit alonso. da fehlt einfach noch was, aber mal sehen.... die saison is noch lang

Reaktionen
0
Mou steht auch einfach auf diese Typen, die null taktische Disziplin haben aber ne pferdephysis und mit dem ball am Fuß 20m durchs MF laufen ist ja bezeichnend, dass Alonso Den defensiveren part bei RM spielte. Bei CFc hatte er damals mit lamps, ballack, Mikel und essien ja gleich 4 davon im Kader und auch manchmal gleichzeitig auf dem Platz.

Reaktionen
130
hat ja nix mit seinen kopflosen ausflügen zu tun.
er spielte gestern nicht auf seiner stammposition sondern modric.
wirkte jedenfalls recht deplatziert soweit vorne.

ganze mittelachse von real wirkt einfach wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen.
das hat noch keinerlei struktur.
wird imo auch nich besser mit alonso. da fehlt einfach noch was, aber mal sehen.... die saison is noch lang

Da fehlt nicht etwas, sondern jemand. Der Manfred. :deliver:
Ancelotti und Perez werden schon früh genug merken dass der Verkauf nicht die schlauste Idee war.

Reaktionen
255
Also Özil jetzt zu unterstellen, er währe der mann der real dann zur fehlenden defensivstabilität und strukturiertheit verhilft halte ich dann doch für übertrieben.
Das ist ja im moment das größte manko. Ausserdem kommen die real spieler nicht damit zurecht gepresst zu werden, da geht sofort das geordnete aufbauspiel flöten wie man gut in der ersten hälfte gegen Villarreal gesehen hat. Die taktik gegen galatasaray war ja eher mauern und kontern, bis die dann nach dem dummen 2:0 total zusammen gebrochen sind.
Allgemein ist mir ancelottis system noch ein wenig unklar.

Reaktionen
0
Sein system ist die besten 11 Namen aufstellen der ist halt so ein Fall wie capello und IMO schon lange über seinem Zenit. Mezut wäre zumindest als anspielstation und Distributor wertvoll, er hat ja offensiv einen Aktionsradius wie nur wenige andere zentrale MF und schafft auch immer wieder auf dem Flügel Überzahl, von daher wäre er offensiv sicherlich ein Faktor der zu Stabilität beitragen würde.

Reaktionen
255
Ich glaube nicht, dass ancelotti bei den transfers großes mitspracherecht hatte. Der hat auch gesagt er freut sich sehr darüber, dass coentrao da bleibt und perez hat trotzdem noch die last minute verleih aktion durchgezogen die dann nicht zu stande kam.
Özil musste halt gehen um den Bale kauf zu konsolidieren. Nachdem 3 jahre lang mourinho die transfers getätigt hat, brauchte perez eben jetzt seinen hyper transfer. Teambuilding ist da nebensache.

Reaktionen
0
Bale kostet real zwischen. 25 & 27 mio im Jahr incl Gehalt zzgl. Zinsen, wenn sie den Kredit über die Laufzeit abzahlen, ich glaube, dass sie das durchaus stemmen können, zumal sie 512 mio einnehmen und im schnitt weniger Gehalt als Bayern zahlen.

Reaktionen
176
Da hatte wohl einer nen Marshmallow zu viel :troll:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Nur Fetties.. Da hat Daddy paar Euros springen lassen. Neapel :rofl2:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
737
Also wenn ich wegen des RUachs das SPiel im Fernsehen nicht mehr gut sehen kann, dann ist pyro für mich ein verbrechen!

Reaktionen
176
Hui, da hab ich aber kurz gezittert.

Reaktionen
176
Schade dass der BVB hinten liegt, aber gut dass Klopp auf die Tribüne muss. Der soll endlich mal lernen sich nicht ständig wie ein Vollidiot aufzuführen. Er nervt so krass.

Reaktionen
420
Würde auch so ausrasten wenn der südländische Mongoschiri voll mit Mafiageld über den Platz stümpert. BVB international verpfiffen wie einst der FC.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
737
"Ich meine Coach nicht Trainer " ????

Also generell könnte sich klopp schon bisschen beherrschen, war zwar behidnert vom schiri, aber dafür hat er schon verdient auf die Tribüne zu müssen

Reaktionen
255
Wer einen schiedsrichter so angeht fliegt auch als spieler vom platz. Ist ja bei klopp nichts neues. Wenn er das so mag, bittesehr, aber dann darf er sich auch nicht beschweren, wenn er weg muss.

Reaktionen
39
yo, hämischer applaus ist schon krasses angehen,oder meinst du das harte angehen aus 40 metern entfernung?

lol hamsik peinlicher hurensohn

Oben