und du siehst, er bekommt kaum ein wort raus....und nun? willst du ihn für sein gesicht verurteilen? er geht ein wenig bedrohlich auf ihn zu, guckt ein wenig bedrohlich, und das ist auch schon alles, was wir wissen. letzte verwarnung und fertig, der applaus kam afair ja erst nach der hinausstellung, falls nicht: dann isses in ordnung
naja gut, stimmt schon. körperliche gewalt hat er trotzdem kaum zu befürchten, wie gesagt, erste und letzte verwarnung für sowas fände ich angemessener, solange er nicht handgreiflich wird, ihn nicht anderweitig körperlich angeht (tritte, penis, whatever) oder ihn beleidigtSuch mir doch bitte mal ein Bild von Klopp raus wo er STARK bedrohlich wirkt.
Glaube nicht das noch viel mehr Rage überhaupt möglich ist ...
Er ist mir peinlich...
Asyc meint ja auch, dass es ne Sperre geben wird.
Und jo, Leonardo ist ja so ein gewalttäter
Wenn ich mir als Schiri, Assi und was weis ich wer sein Verhalten da angucke ohne ihn näher zu kennen, rechne ich doch mit Sicherheit damit, dass er auch mal handgreiflich wird.
€: Das ist genauso peinlich wie wenn Leute Kahn oder Effe feiern und auf der anderen Seite bei jedem Foul an einem Bayernspieler ragen und K.P: Boateng zB als nicht therapierbar bezeichnen. Vllt ist das ja für ntp iwie logisch. Sicher bin ich mir da aber auch nicht...
ein typischer "ich red mich raus weil ich hab das alles so geplant ahahaha alles nur ironisch"-tehsex. der durchschnittlich begabte forenuser schaut halt gleich in den uefa-regeln oder welche auch immer da noch speziell gültig sind nach wenn er denn regelficken will.
Er bedroht den 4. schiedsrichter mit gestik und mimik ausserdm schreit er am anfang was was für mich verdächtig nach "bastard" aussieht. Wer dass nicht sieht muss schon blind sein. Ist das vieleicht das problem? Ist dein name ein hinweis darauf, dass deine sicht dunstartig verdunkelt ist?
"aus dem kontext gerissen" der 4. offizielle hat ihn afaik genauso wenig anzufassen wie klopp ihn, man sieht leider nicht genau, was davor passiert ist, ich finde grade bei youtube leider auch nichts aufschlussreicheres
Das Weide dafür auch noch gesperrt wird, ist schon ziemlich lächerlich.
Warum? War halt ein klarer Platzverweis. Mich wundert schon, dass er nur 1 Spiel bekommen hat
Ist sowas relevantGanz so oft vorher hat er auch noch kein Rot gesehen in der CL
Ist sowas relevant
Bei Handspielen? Das wage ich zu bezweifeln...