Champions League Gruppenphase

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
737
Wo ist Leinand, damit er NTS vor sich selber rettet... oder banen lässt.

Reaktionen
255
und du siehst, er bekommt kaum ein wort raus....und nun? willst du ihn für sein gesicht verurteilen? er geht ein wenig bedrohlich auf ihn zu, guckt ein wenig bedrohlich, und das ist auch schon alles, was wir wissen. letzte verwarnung und fertig, der applaus kam afair ja erst nach der hinausstellung, falls nicht: dann isses in ordnung

Er bedroht den 4. schiedsrichter mit gestik und mimik ausserdm schreit er am anfang was was für mich verdächtig nach "bastard" aussieht. Wer dass nicht sieht muss schon blind sein. Ist das vieleicht das problem? Ist dein name ein hinweis darauf, dass deine sicht dunstartig verdunkelt ist?

Reaktionen
1.003
ey das ist klopp. der ist sympathisch, trägt bart und ne pöhler-kappe. den kann man wegen so einer lappalie doch nicht sperren. wenn das jetzt der bayern-trainer gemacht hätte, oder der von denen aus gelsenkirchen. dann klar, das ist ja auch was anderes. aber schau ihn dir doch mal an: ganz harmlos. der tut doch nichts. der will nur spielen.

Reaktionen
39
Such mir doch bitte mal ein Bild von Klopp raus wo er STARK bedrohlich wirkt.
Glaube nicht das noch viel mehr Rage überhaupt möglich ist ...
naja gut, stimmt schon. körperliche gewalt hat er trotzdem kaum zu befürchten, wie gesagt, erste und letzte verwarnung für sowas fände ich angemessener, solange er nicht handgreiflich wird, ihn nicht anderweitig körperlich angeht (tritte, penis, whatever) oder ihn beleidigt
Er ist mir peinlich...
Asyc meint ja auch, dass es ne Sperre geben wird.

Und jo, Leonardo ist ja so ein gewalttäter :rolleyes:
Wenn ich mir als Schiri, Assi und was weis ich wer sein Verhalten da angucke ohne ihn näher zu kennen, rechne ich doch mit Sicherheit damit, dass er auch mal handgreiflich wird.

€: Das ist genauso peinlich wie wenn Leute Kahn oder Effe feiern und auf der anderen Seite bei jedem Foul an einem Bayernspieler ragen und K.P: Boateng zB als nicht therapierbar bezeichnen. Vllt ist das ja für ntp iwie logisch. Sicher bin ich mir da aber auch nicht...

leonardo hat vorsätzlich nen schiri tätlich angegriffen, hat klopp glaube ich noch nicht...oder kann mir sirtheder-bvb-wird-untergehen- da ein gegenbeispiel nennen?
aber wenn du meinst, dass jeder offizielle am spielfeldrand mit körperlicher gewalt rechnen muss, sobald ein aufgebrachtes teammitglied auf ihn zukommt, tust du mir irgendwie fast schon leid. bist du früher selber öfter mit gewalt in kontakt geraten oder woher kommt diese sorge?

ein typischer "ich red mich raus weil ich hab das alles so geplant ahahaha alles nur ironisch"-tehsex. der durchschnittlich begabte forenuser schaut halt gleich in den uefa-regeln oder welche auch immer da noch speziell gültig sind nach wenn er denn regelficken will.

ironisch? kein stück
in deiner herrlichen kurzsichtigkeit hattest du sowas natürlich nicht kommen sehen, macht dir keiner einen vorwurf. dass sich die regeln in den punkten gleichen MÜSSEN, dürfte auch minderbemittelten forenusern klar sein, aber eine bootdiskette muss sich halt irgendwie vom rest abheben :rofl2:

Er bedroht den 4. schiedsrichter mit gestik und mimik ausserdm schreit er am anfang was was für mich verdächtig nach "bastard" aussieht. Wer dass nicht sieht muss schon blind sein. Ist das vieleicht das problem? Ist dein name ein hinweis darauf, dass deine sicht dunstartig verdunkelt ist?

wie ich schon sagte, du aber mangels leseskills wohl "überlesen" hast: wenn er irgendwen beleidigt hat, gehört er auf die tribüne. es könnte sicherlich "bastard" sein, aber wir wissen ja nichtmal, in welcher sprache er mit ihm spricht (ein wenig spanisch kann klopp zb)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn du den Unterschied zwischen "ein aufgebrachtes Teammitglied kommt auf ihn zu" und dem Verhalten da nicht siehst, dann kann man dir wohl nicht helfen. Bist du früher mal mit Sauerstoffmangel in Kontakt gekommen?

Reaktionen
255
Klopp greift den schiri auch an. Schau halt mal am anfang vom gif. Mag ja kein besonders schlimmer angriff sein, aber er wird handgreiflich.

Reaktionen
39
"aus dem kontext gerissen" der 4. offizielle hat ihn afaik genauso wenig anzufassen wie klopp ihn, man sieht leider nicht genau, was davor passiert ist, ich finde grade bei youtube leider auch nichts aufschlussreicheres

Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
"aus dem kontext gerissen" der 4. offizielle hat ihn afaik genauso wenig anzufassen wie klopp ihn, man sieht leider nicht genau, was davor passiert ist, ich finde grade bei youtube leider auch nichts aufschlussreicheres

:rofl:
Ich habe ja schon mit Vielem gerechnet, aber dass jemand auf die Idee kommt Klopps Ausraster als "Notwehr" abzustempeln übersteigt doch meine kühnsten Fantasien. :top:

Reaktionen
39
ja, so meinte ich das :top2: er hat ihn nicht anzufassen, genau wie umgekehrt, deswegen ist das "wegschlagen" der hand oder was auch immer er da tut, kein tätlicher angriff. wenn der 4. ihn denn vorher angefasst hat, wo ich mir nicht so sicher bin

Reaktionen
1.003
ehrlich köstlich dieses rechtfertige. als informationsminister hätte man ihn im irak sofort genommen.

Reaktionen
0
Hoffentlich nimmt Klopp sich mal einen Mentaltrainer, einfach nur Fremdscham over 9000. Wie man sich so gehen lassen kann in seiner Position, hoffe er lernt mal was daraus (obv natürlich nicht, Emotionen und echte Liebe und so) Zudem alles was hier schon gesagt wurde zum Spiel richtig.

Reaktionen
0
Wenn ihm die UEFA das als Tätlichkeit gegen nen Offiziellen auslegt hat er zumindest ziemlich lange Zeit drüber nachzudenken. Bei dem Bildmaterial könnte sie das sicherlich vertreten, wenn sie sich so entscheiden will. Ich glaub zwar nicht, dass das passieren wird, aber mit eher zweifelhaften Entscheidungen geizt man in der letzten Zeit ja nicht grade.

Wie schnell ist da denn mit ner Entscheidung zu rechnen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich für Klopp oder NTS mehr Fremdscham haben sollte :8[:

Solange man die Heimspiele gewinnt, ist aber immer noch alles drin. Gegen Marseille wird man sich sicher nicht noch einmal so dum anstellen, wie vor 2 Jahren und auch Arsenal ist keine Übermannschaft, bin da immer noch positiver Dinge.

Reaktionen
176
Da sieht man mal dass Klopp für manche Fans wirklich ein schlechtes Vorbild ist :troll:

Reaktionen
0
K, Wedenfeller 1 Spiel, Ermittlung gegen Klopp nicht vor Beginn nxt Woche

Reaktionen
0
Idr wird das bei kleineren Sachen und weitesgehender Einigkeit bis mi oder fr bekanntgegeben.

Reaktionen
2
Das Weide dafür auch noch gesperrt wird, ist schon ziemlich lächerlich.

Reaktionen
0
Warum? War halt ein klarer Platzverweis. Mich wundert schon, dass er nur 1 Spiel bekommen hat

Reaktionen
0

8yonfr96.jpg

:deliver:

Reaktionen
130
Das Weide dafür auch noch gesperrt wird, ist schon ziemlich lächerlich.

Rote Karte gibt immer mind. 1 Spiel Sperre. 1 Spiel Sperre gilt auch meist als anerkannte Fehlentscheidung. In dem Fall war es ne klare Rote und da ist ein Spiel Rot wohl noch wenig oder zmd. okay, wobei ich grad kein vergleichbares Urteil im Kopf hab.

Reaktionen
0
Warum? War halt ein klarer Platzverweis. Mich wundert schon, dass er nur 1 Spiel bekommen hat

Dein Pessimismus > all.
Keine Tätlichkeit, kein grobes Foulspiel. Ganz so oft vorher hat er auch noch kein Rot gesehen in der CL, warum sollte es mehr als 1 Spiel geben?

Reaktionen
0
Jo hatte nicht dran gedacht, dass es in der CL weniger Sperren gibt. In Ligen gabs normalerweise bei sowas ja 2 Spiele

Hahnel zB von Rostock ist neulich für selbe Aktion 2 Spiele gesperrt worde

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ist afaik Notbremse und damit ein Spiel Sperre, vgl. Suarez 2010.

Reaktionen
0
ich verstehe nicht, warum es nicht schon lange diskutiert wird, aber ich schmeiße es einfach mal in den raum:

wettskandal...italien...bestechung

Reaktionen
0
Naja falls der Tatbestand 'Wiederholungstäter' bei dieser Aktion nicht zählen sollte, spricht das ja erst recht für eine kurze Sperre :deliver:

Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es mal 2 Spiele Sperre gibt, wenn er das öfters bringt.

Oben