Zu erst einmal: Glückwunsch an Bayern!
Wie bei FB alle BVB-Fans am abdrehen sind weil Dante und Ribery kein rot bekommen haben und Bayern ja sowieso total unverdient gewonnen habe...meine fresse
"Fans"
Frag die ganze Spasten lieber mal ob sie 2007 oder 2008 schon BVB-Fans waren, oder ob sie da noch für Bayern, Bremen oder Barca gecheert haben. Bayern hat verdient gewonnen, die Leute die das nun auf den Schiri schieben können das mit ihrem minderwertigen Ego halt nicht verkraften. Aber naja, die gibts auf beiden Seiten, die Bayernfans am Tisch neben mir waren auch grausig (keine Ahnung von Regeln, aber Weidenfeller ist ja ne Flasche und Bayern hat nur wegen dem Schiri nicht 5:0 gewonnen...)
Verdienter Sieg für Bayern in einem sehr unterhaltsamen Finale (vermutlich auch für neutrale Zuschauer). Erste Halbzeit ausgeglichen, zweite Halbzeit war Bayern klar besser, macht einen verdienten Sieg. Einem Finale sicherlich angemessen, der Schiri zwar nicht (hatte er die Rote eigentlich vergessen, oder was war da los?), aber das hat das Spiel auf keinen Fall entschieden. Taktisch sicher nicht immer auf höchstem Niveau, dafür war sehr viel Nervosität auf beiden Seiten dabei. Aber naja, es ist das Finale der CL, da erhofft sich der neutrale doch eher ein spannendes Spiel mit einem offenen Schlagabtausch und das haben wir gesehen. Im übrigen auch ein Spiel, in dem Bayern den Gegner mal nicht lächerlich machte, mal sehen was die "Bayern gewinnt 5:0 weil Dortmund ist ja Kreisliga"-Leute dazu sagen. Sicherlich nichts was gehaltvoller wäre als die "Schiri pfeift Bayern zum Titel"-Leute auf unserer Seite
€ och Leinad, das war doch nicht gemein gegen uns. Eher ein Armutszeugnis seitens des netten Herren über mir, ich fands jedenfalls lustig. Ich glaube ja schon fast er saß während des Spiels am Tisch neben mir
€2:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Lewandowski-Zukunft-Neue-Spekulationen-nach-Aussage-von-Heynckes;art11635,2013631 die Berater von Lewandowski kann man eigentlich keinem Verein wünschen. Absolut niveaulos meiner Meinung nach was die da abziehen (geht um den 2. Teil des Artikels)