Champions-League Finale 25.5.2013 FCB vs. BVB

Wie geht das Finale aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Wie die Dortmundfans einfach nur über den Schiri heulen ;) spielt halt besser. Lag heute nicht am Schiri das Bayern verdient gewonnen hat.

Najo bis auf den Fakt das manche Sachen auf jeden Fall ganz schön krass waren, hat Bayern auf jeden Fall verdient gewonnen. Haben einfach besser gespielt, muss man ihnen lassen.

Deleted_38330

Guest
Da schnappt sich der Schwarzgeldhoeneß schnell noch die Hand der Kanzlerin obwohl die gar nicht wollte.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Ekelhaftes Spiel. Ich bin eigentlich mit der Einstellung reingegangen, dass es egal ist wer gewinnt, und ich den Bayern auch ihren CL Sieg endlich mal gönnen würde. Aber innerhalb von 30 Minuten war ich dermaßen angewidert von denen, dass ich mich da schnell wieder umorientiert hab. Ribery der völlig ohne Kontakt am Strafraumende einfach umklappt um nen Elfer zu schinden, und sich dann auch noch mit Großkreutz anlegt, nachdem der ihm mal sagt was er fürn Hurensohn ist. Müller der nach dem eigentlich Foul dann noch in den Strafraum rennt, umfällt, und nen Elfer fordert. Dante, der kein Rot kriegt, weil der Schiri keine Eier hat. Erstaunlich wie man die bessere Mannschaft sein kann, und trotzdem den Sieg nicht verdient.

Deleted_38330

Guest
BREAKING NEWS: BAYERN GEWINNT FINALE MIT NUR NEUN MANN

Reaktionen
306
warum hat der sammer keine augenbrauen? chemo?

Reaktionen
11
War halt ein DEUTLICH unterhaltsameres Spiel als letztes Jahr.

Reaktionen
0
Erbärmliches mimimi, 2x11m nicht bekommen, Notbremse von subo, rot fur lewa und ihr fotzt noch rum lächerliches pack!

.S.: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übergeil, ich konnte nach dem 2:1 nicht mehr atmen, erstmal klarkommen, dann party!!!!!!

Deleted_38330

Guest
Kehl hat nicht gespielt und kriegt ne Medaille. Bekommen Dante und Ribery eigentlich auch eine mit Rot und Gelb-Rot?

Reaktionen
1
Wer ist die geile Blonde, die mit allen Bayern Spielern abgeklatscht hat? Die Siegesprämie?

Reaktionen
524
Wie jetzt ganz England noch mehr Abneiden wird bzgl Keeper

Reaktionen
0
Dreckige Bayern! Alle 5 Minuten lag einer auf dem Boden. "Diese Unterbrechung wurde Ihnen präsentiert vom FC Bayern München. Ribery darf auch keiner anpacken, aber selbst rudert der ständig mit dem Ellenbogen in anderen Gesichtern. Husoverein. Und Dortmund ist ein selten dämlicher Spackenverein, das kostet mich jetzt 50 Tacken!!!!

Erst Werder fast vorm Abstieg nun das, scheissigste Saison ever!

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
gratz an Bayern.

irgendwie gewinnt immer der club in einem finale für den ich NICHT bin

T_T

dieses jahr immerhin nicht so schlimm wie 2010 und 2012 ...

Reaktionen
0
Endlich hat der beste Verein der Welt den POKAL! FC BAYERN!

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Wie peinlich dieses Telefonat mit Jogi :ugly:

LOL wie ich mich fremdgeschämt habe.

"hallo? Hallo? Hallo hallo?! Ja hallo?
Hörst du mich? Nein?"
"Nein ich hör dich nicht" :rofl2:
"wir hören dich ja hallo"
"Ja danke, danke...ja das war nicht leicht, bin jetzt der geilste, ja danke...echt danke danke....
"ja gratz gratz...bitte, danke bitte danke danke bitte"
"Wer gratuliert jetzt hier wem jupp? Jogi ich dir oder du mir jupp? Wer bin ich?"
"egal...danke...danke....danke...."
rofl

Reaktionen
0
JAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:Prost:AAAAAAAAAA:Prost:AAAAAAAAAAA:Prost:AAAAAAAA:Prost:AAAAAA:Prost:AAAAAAAAAA:Prost:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

BRAUCHTE JETZT ERSTMAL EIN MAß NACH 30 MINUTEN HEULKRAMPF :|

Reaktionen
1.636
Glückwunsch an den FCB, am Ende nicht unverdient auch wenn Ribery natürlich runter muss.

Viel aufregender find ich aber die Tatsache, dass Dortmund auch OHNE Götze richtig gut mithalten kann. Wenn jetzt noch KdB oder Eriksen oder sonstwer kommt, dann ist der BVB nachwievor ne Topmannschaft und es würde mich nicht wundern wenn die nächste Saison wieder in die Top4 Europas vordringen.

Der Lewaersatz muss halt sitzen und Gündo muss noch ein paar Jahre bleiben.

Langfristig sehe ich die Dortmunder schon als klare Nr. 3 in Deutschland (nach Bayern auf Platz 2. und Gladbach auf Platz 1. :troll: )

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Respekt an Dortmund, es ist das erwartet schwere und enge Spiel geworden.

Ansonsten weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Spielanalyse wird jetzt erstmal warten müssen. :p

PWD

Reaktionen
0
Bayern mit dem nötigen Dusel heute!

Am schluss interessiert es keinen mehr wie sie Gewonnen haben daher YEEEEEEAAAAHH BAYERN!!!!!!

Reaktionen
0
bayern ist eine SCHÖNHEIT (richtige schönheit) :) :) :)

es tut so gut mitglied eines solchen vereins zu sein!

MIA SAN MIA! HACH IST DAS SCHÖN

Reaktionen
0
Gratulation an Dortmund, absolut verdienter zweiter Platz, solides Spiel, toller Teamgeist, tolle Mannschaft, überragende Fans (gute Choreos!!!11). Darauf kann man in den kommenden Jahren gut aufbauen und mit (wie auch in dieser Saison) ein bisschen Glück kommt man in 2 vielleicht auch 3 Jahren nochmal in ein Finale und nutzt das dann.

Und jetzt bleibt mir nur noch zu singen:

HEY! HEY! SUPER BAYERN! SUPER BAYERN! HEY! HEY! SUPER BAYERN! HEY! HEY! SUPER BAYERN! HEY! HEY! SUPER BAYERN! HEY! HEY!

Reaktionen
255
Alles in allem ein angemessenes ergebniss. Bayern hat zwar die ersten ~25 min verschlafen ist danach aber konstant besser geworden und war in der zweiten hälfte die bessere mannschaft. Hatte meiner meinung nach auch die klareren chancen. Klar kann man lange über ribery bzw. dante diskutieren, denke auch, dass wenn dante nicht schon gelb gehabt hätte er für dieses foul ne gelbe gesehen hätte. Letztendlich aber eine müssige diskussion. Der BVB hat sich gut verkauft, die befürchtete klatsche ist ausgeblieben. Man bedenke wie sich barca gegen dieses bayern geschlagen hat.

War zwar nach dem abpfiff schon erstmal enttäuscht, dieses gefühlt hat sich aber schnell verflüchtigt, als ich die (weinenden) bayern spieler auf dem feld gesehen habe. Da hat sich bei einigen ein ganz gewaltiges trauma verabschiedet. Ich glaube eine weitere niederlage hätte die mentalität von Lahm, Schweinsteiger, Müller etc. irreparabel beschädigt.
Selbst Robben (den ich hasse) konnte ich für sein siegtor nicht all zu lange böse sein.
Für die nationalmannschaft ist so im nachhinein betrachtet ein sieg der bayern denke ich wichtiger als ein dortmund sieg. Da hat klopp halt auch einfach recht. Dortmunds schlüsselspieler sind noch jung und haben noch eine glänzende karriere vor sich. Für leute wie schweinsteiger und lahm, wurde es langsam eng.

Reaktionen
0
1997:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)

Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund

2013:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart?
Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)

Champions-League-Sieger: FC Bayern
:eek4:

Reaktionen
0
every year for the last six years either Barcelona or the team that beat Barcelona in the semi-finals has won the Champions League

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie bei FB alle BVB-Fans am abdrehen sind weil Dante und Ribery kein rot bekommen haben und Bayern ja sowieso total unverdient gewonnen habe...meine fresse :deliver:

Reaktionen
255
Wenn ich nur die ersten 30 minuten gesehen hätte würde ich auch behaupten bayern hätte unverdient gewonnen.

Reaktionen
0
edit Leinad: So einen Müll will ich hier gegen Dortmund nicht lesen. Ich erwarte auch von allen Bayern-Anhänger respektvolle Kommentare und reine Provokationsposts werden von nun an gelöscht und wenn ich sowas nochmal sehe, dann gibt es entsprechende Sanktionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Zu erst einmal: Glückwunsch an Bayern!

Wie bei FB alle BVB-Fans am abdrehen sind weil Dante und Ribery kein rot bekommen haben und Bayern ja sowieso total unverdient gewonnen habe...meine fresse :deliver:

"Fans"

Frag die ganze Spasten lieber mal ob sie 2007 oder 2008 schon BVB-Fans waren, oder ob sie da noch für Bayern, Bremen oder Barca gecheert haben. Bayern hat verdient gewonnen, die Leute die das nun auf den Schiri schieben können das mit ihrem minderwertigen Ego halt nicht verkraften. Aber naja, die gibts auf beiden Seiten, die Bayernfans am Tisch neben mir waren auch grausig (keine Ahnung von Regeln, aber Weidenfeller ist ja ne Flasche und Bayern hat nur wegen dem Schiri nicht 5:0 gewonnen...)

Verdienter Sieg für Bayern in einem sehr unterhaltsamen Finale (vermutlich auch für neutrale Zuschauer). Erste Halbzeit ausgeglichen, zweite Halbzeit war Bayern klar besser, macht einen verdienten Sieg. Einem Finale sicherlich angemessen, der Schiri zwar nicht (hatte er die Rote eigentlich vergessen, oder was war da los?), aber das hat das Spiel auf keinen Fall entschieden. Taktisch sicher nicht immer auf höchstem Niveau, dafür war sehr viel Nervosität auf beiden Seiten dabei. Aber naja, es ist das Finale der CL, da erhofft sich der neutrale doch eher ein spannendes Spiel mit einem offenen Schlagabtausch und das haben wir gesehen. Im übrigen auch ein Spiel, in dem Bayern den Gegner mal nicht lächerlich machte, mal sehen was die "Bayern gewinnt 5:0 weil Dortmund ist ja Kreisliga"-Leute dazu sagen. Sicherlich nichts was gehaltvoller wäre als die "Schiri pfeift Bayern zum Titel"-Leute auf unserer Seite

€ och Leinad, das war doch nicht gemein gegen uns. Eher ein Armutszeugnis seitens des netten Herren über mir, ich fands jedenfalls lustig. Ich glaube ja schon fast er saß während des Spiels am Tisch neben mir :p

€2: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Lewandowski-Zukunft-Neue-Spekulationen-nach-Aussage-von-Heynckes;art11635,2013631 die Berater von Lewandowski kann man eigentlich keinem Verein wünschen. Absolut niveaulos meiner Meinung nach was die da abziehen (geht um den 2. Teil des Artikels)

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Ich dachte nur die Admins können Ban zumidnest wars so als ich noch mod war :troll:

Anyway finde Bayern hätte sich über ne Niederlage nicht beschweren können, bin aber wegen der Nationalmannschaftsperspektive und auf Grund der gesamten Saisonleistungen mit dem Ausgang einverstanden. 2. Hälfte auch eher für Bayern, aber Dortmund hätte halt was aus den Chancen machen müssen.

Hatte jetzt nicht so verstanden wieso das Dante faul unbeindgt Geld sein muss? Er verfehlt den Ball und verursacht damit schon den megadummen Elfer wozu noch Geld obendrauf?

Sonst fand ich gerade Kickernoten interessant. Lahm und Schweini kommen viel zu gut weg, fand sie total unauffällig. Boateng mit ner 4 recht schlecht am Start, empfand ich mit Martines und Müller als einen der positive auffälligen und siegeswilligen Spieler. RObben rettet seine Leistung durch die 2 Einzelaktionen. RIbery glücklich wegen der nicht gegeben roten Karte. ABer k.a. wenn ich da Schirie wäre würde ich wegen sowas nicht wirklich dramatischen auch nicht das Spiel entscheiden wollen. Finde er hätte geld geben sollen als "Kompromiss"

Oben