dafür dürfen dann nächstes jahr die bayern fans haten, wenn der bvb im championsleague finale steht
was hier aber an schadenfreude geschoben wird ist aber auch etwas übertrieben, ihr müsst ja von bayern ganz schön oft gefickt worden sein um sonen hass zu entwickeln
naja, ist schon ganz schön bitter gelaufen, da tun mir die richtigen bayernfans irgendwie ziemlich leid.
ein choker vor dem herrn aber gomez und lahm haben halt auch schon verschossen in dieser saison, ka wen man sonst schießen lassen soll
Ist ja auch nur ein dahergelaufener Wichser, der die wahren Helden Deutschlands gefälligst nicht zu belästigen hat
viel schlimmer ist, dass die bayern-hater scheinbar alle a) ausländer sind, b) nicht die EM gewinnen wollen oder c) dum³ sind. andere erklärungsmöglichkeiten fallen mir nicht ein um zu erklären warum sich jetzt 90% darüber freuen dass gut die hälfte der deutschen nationalmannschaft deprimiert ins trainingslager fährt während torres und bosingwa jede minute auf ihr eigenes güllespiel abspritzen. wo die nationalmannschaft ja sicherlich keinem von denen demnächst nochmal begegnen wird.
ja, wenn chelsea in der buli spielen würde. aber so? no chance. der bvb hätte wahrscheinlich nochmal dreihundert chancen mehr gehabt, fünf tore geschossen in der regulären spielzeit, und chelsea hätte mit jedem einzelnen angriff eins gemacht. endstand 5:6.Würde mal behaupten, dass der BVB der Rückrunde das Spiel gestern in der regulären Spielzeit gemacht hätte, weil die mehr Spielwitz und Ideen haben
weißt du ich kenne auch jede menge HSV-fans die ich hasse wie die pest, weil sie selbstgerechte bratzen sind die sich etwas darauf einbilden dass ihr verein durch mehr glück als verstand noch nie abgestiegen ist
Mir geht die Art und Weise der Bayern einfach ziemlich auf die Nerven. Das zieht sich von Verantwortlichen bishin zu vielen Fans die ich persönlich kenne. Nach dem Pokalfinale mit so 7,8 Leuten gesprochen von denen 6 leute wieder sagten: "ja, son Spiel zu gewinnen wo der Gegner nicht bei der Sache ist, dass ist ja einfach. Wir gewinnen halt nxt We die CL, wie weit seid ihr da nochmal gekommen?". Bei solchen Leuten freut es mich dann einfach (auch wenn das bei Chelseas Spielweise schon sehr schwer ist...). Das ein Großteil der NM jetzt als Vize zur EM fährt ist natürlich eher uncool, aber das ist mir dann im Endeffekt auch egal. Das dir kein anderer Erklärungsversuch bgei Deutschen einfällt (also ausser der Beleidigung) wundert mich allerdings nicht
da finde ich dieses lächerliche tiefstapeln vom bvb, 3 mal beschissener, weil es vollends an der realität vorbeigeht.
dir ist aber schon bekannt, dass bayern KLARER favorit auf den cl sieg war, es gab z.b. 4er quoten auf soieg cfc nach 90 min...
imo ist es richtig sich hohe ziele zu setzen, grade als fc bayern, ich habe es mehrfach erwähnt, bayern müsste mit seinen mitteln die liga quasi nach belieben dominieren und sie gehören mit dieser ersten 11 auch zu den 5 teams die um die cl spielen (barca, real, manu, city, bayern).
v.a. haben sie auch gezeigt, dass sie in der cl nochmal 2 gänge hochschalten können, wo sie ggn. real über weite strecken die bessere mannschaft waren, was sollen sie denn für ziele ausgeben "championsleagie und cl viertelfinale"..?
da finde ich dieses lächerliche tiefstapeln vom bvb, 3 mal beschissener, weil es vollends an der realität vorbeigeht.