Champions League - Finale 2012

Wer holt den Pott?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ein Kollege von mir meinte, der Knackpunkt war vielleicht die Auswechslung von Müller für van Buyten, so dass wirklich die Positionen der halben Mannschaft umgestellt wurde und somit die Zuordnungen für die Ecke völlig brach lagen.

Drogba war das ganze Spiel lang der Mann von Boateng und so war es auch bei der Ecke. Müller hätte in der Situation 0,0 Unterschied gemacht und sich daran aufzuhängen ist unsinnig, zumal Chelsea nach der Ecke und in der Verlängerung wieder genauso wenig zusammenbrachte und Bayern weiterhin gefährlich blieb.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
die auswechslungen trugen am schluss sicher auch dazu bei, ganz bitter ist natürlich das ribery raus musste, denke in seiner jetzigen form hätter er sicher einen elfer getroffen. bei müller glaub ich eher, dass er einfach mit einem defensiven mann das resultat die letzten paar mins halten wollte. ist halt etwas dumm gelaufen, da ribery und müller extrem gut waren an dem abend, und sicher beide gerne elfer geschossen hätten.

thesame ist der fenix des sportforums...

u mad bro? :catch:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Naja '90 hat Argentinien auch versucht sich ins Elfmeterschiessen zu Mauern, aber da stand halt Andi Brehme und nich Arjen Robben am Punkt … und man hat es geschafft sich die verbleibenden 5 Min den Ball zuzuschieben.

genau darum gehts ja
90 gabs halt typen die das einfach gemacht haben, auch wenn ganz andere kneifen (loddar)

2.) DvB hatte mit dem gegentor doch garnix zu tun
boateng war an drogba dran aber wurde von nem andern chelsea-spieler kurz vor dem kopfballduell weggeblockt
chelsea war zu dem zeitpunkt einfach cleverer und abgewichst genug
das nötige glück gehört mit sicherheit auch dazu aber historisch gesehn war der cl sieg für den verein eigentlich überfällig, bloß grade jetzt is halt doof
 
Oben