Champions League/Europa League 18/19

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Diese "Flipper Einlagen" kamen dadurch zustande, dass beide Mannschaften die Mitte einfach vollkommen zugeparkt haben und dass war früher bei Jupp vs. Klopp auch so, das krasseste bsp. war das 1:1 in München (HR 12 glaube ich), bei dem Götze das ganze mit dem Flipper Tor krönte.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Bayern war defensiv besser und Liverpool offensiv schwächer als erwartet. Dafür ging bei Bayern durch die sehr defensive Spielweise aber nach Vorne fast nichts... Um ein Tor zu erzielen, muss man da in München definitiv mehr tun, was meiner Meinung nach die Schwächen im Bayernspiel, die sich schon durch die ganze Saison ziehen, wieder deutlicher offenbaren und damit Liverpool mehr Raum bieten wird, ihr typisches Konterspiel aufzuziehen. Mal gucken, wie das laufen wird.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Schalke die beste deutsche Offensivmannschaft diese Woche :birb:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Ach dachte zwischendurch wirklich Schalke schaff die Sensation und wenigstens einen Sieg für die 5 Jahres Wertung.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Grad in der 5-Jahreswertung kann man zum Glück ja beruhigt sein. Alles was hinter uns ist, hat ne noch deutlich schlechtere Ausbeute. Darf die UEFA nur nicht auf die Idee kommen die Top4-Regelung aufzuheben.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
3x scheitert Ajax an der CL-Quali, jedesmal gewinnt Real die CL...aber dann :troll:
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.449
Reaktionen
238
Wer sagt denn, dass Bayern es nicht versucht hat?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
LOL als ob man zu bayern geht, wenn barca auf der matte steht.


Schon lustig mit Real. Das team, das seit fast 10 jahren für Ronaldo um Ronaldo herum gebaut wurde bricht zusammen wenn man Ronaldo verkauft und keinen Ronaldo ersatz holt? Wer hätte das nur gedacht? Perez offensichtlich nicht. Gießkanne nächste transferperiode.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
PSG liebt einfach Nachspielzeit im Achtelfinale
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wer sagt denn, dass Bayern es nicht versucht hat?

ich meinte letzten sommer.

der barca deal war schon anfang dezember mehr oder minder durch, als sein dad meinte, dass er zu 95% zu barca wechselt, dann wurde halt um die ablöse gefeilscht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Schon lustig mit Real. Das team, das seit fast 10 jahren für Ronaldo um Ronaldo herum gebaut wurde bricht zusammen wenn man Ronaldo verkauft und keinen Ronaldo ersatz holt? Wer hätte das nur gedacht? Perez offensichtlich nicht. Gießkanne nächste transferperiode.

sie haben vincius geholt, der alle erwartungen übertroffen hat und auf bale gebaut, der eine gute saison hatte bevor er sich verletzte.
außerdem ascensio und isco, spieler die letztes jahr stark spielten als backup optionen.

real hat auch die letzten 3 jahre unter zidane keinen geilen fußball gespielt und in 9 jahren 2 meisterschaften gewonnen, aber eben 3 mal die cl in folge gewonnen, weswegen das ignoriert wurde.
kroos spielt eine schwache saison, modric sieht regelmäßig so aus, als wenn er immer noch jedes spiel ins 11mschießen gehen würde und es gibt keine backups im zm, weil man kovacic gehen lies.

real wurde im sommer außerdem mit jedem offensivspieler der welt in verbindung gebracht, icardi, dybala, neymar, hazard, mbappe, sogar jovic, außerdem wurden rodrigo, lucas hernandez, eziquel palacios, im sommer angeblich auf dem zettel, aber lopetegui vertraute dem "spanischen kern".
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Da bin ich vollkommen einer meinung mit dir. Da hat man seitens des managements schon sehr lange die schwächen des teams ignoriert.

Trotzdem ist Ronaldo ein spieler den man nicht einfach so mit irgend nem jungspund kompensiert. Das Bale sich verletzt und dann lange scheisse spielt ist doch nun wirklich inzwischen die regel und nicht die ausnahme.

Nichts gegen Vinicius, er übertrifft alle erwartungen hat aber gerade mal 15 scorer points für die A mannschaft. 4 davon gegen einen drittligisten in der copa. Weitere 6 gegen Mannschaften mit Tabellenplatz 13 oder schlechter. Ach ja und einen gegen Al-Ain FG aus den Emiraten. :ugly: Nicht gerade ein worldbeater.
Ronaldo hat in seiner schlechtesten saison bei real (seiner ersten) 45 scorer punkte gemacht. Alle anderen waren 50+++. Das diese tore Real gerade gewaltig fehlen ist wohl nicht von der hand zu weisen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionen
393
Was für ein lächerlicher Hurensohn von Schiedsrichter bei Frankfurt gegen Inter gerade. Facheux.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Nichts gegen Vinicius, er übertrifft alle erwartungen hat aber gerade mal 15 scorer points für die A mannschaft. 4 davon gegen einen drittligisten in der copa. Weitere 6 gegen Mannschaften mit Tabellenplatz 13 oder schlechter. Ach ja und einen gegen Al-Ain FG aus den Emiraten. :ugly: Nicht gerade ein worldbeater.
er hat ggn atleti und barca wirklich gut ausgesehen, er ist kein klassischer goalscorer und deutlich näher an neymar oder hazard als an ronaldo.
das problem ist in der tat dass das volumen an toren fehlt, weil man sich mit ronaldo ein team leisten konnte, bei dem das gesamte mf 10 tore im jahr macht und ich habe echt keine ahnung wem casemiro jede nacht einen bläst, dass er immer noch stammspieler ist.

aber mich freut diese saison einfach.

generell sind die scheichclubs und das geld in der epl ein problem für barca, weil sie nicht einfach mit dem checkgheft wedeln können und v.a. verkaufen diese clubs die spieler oft nicht, weil sie schlicht nciht müssen und die spieler nehmen dann halt 5 mio mehr und bleiben.

selbst wenn hazard z.b. kommen solte wird real mit diesem kader die cl nächstes jahr vmtl nicht gewinnen und ich hoffe, dass sie einfach mou holen für noch mehr drama.

//€:
lel: http://www.telemadrid.es/programas/...Real-Madrid-2-2101309911--20190307091620.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ich muss gestehen, dass einer der gründe, warum ich bei Real hängen geblieben bin das ständige und unablässige drama ist. :ugly:

Die Torarmut der restlichen spieler war zumindest in fankreisen und vor allem letze saison schon oft thema. Perez hat's mal wieder besser gewusst. Bin auch recht froh, das man damit jetzt mal auf die schnautze fliegt muss man sich vielleicht tatsächlich mal ein neues konzept überlegen.

Mou würd ich feiern. :top2: Glaub aber der ist zu beleidigt um nochmal zu Real zu gehen, zumindest so lange Perez noch präsident ist.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Er hat vor ein Paar Tagen gesagt, dass es ihn stolz machen würde zurückzukehren.
Gibt ja das Gerücht, dass Perez Zidane angerufen hat und ihm den roten Teppich ausrollte, wobei Zidane zumindest aus taktischer sicht unfassbar überschätzt ist.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Bei einer Mourinho-Rückkehr würden in Barcelona wahrscheinlich die Sektkorken knallen...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Mou hat nen sau wichtigen beitrag dazu geleistet real da hin zu hieven wo sie heute sind.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Eigentlich ja nur 3:4 verloren, Sane ist ja schließlich Schalker. :birb:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Xd1bZiI.jpg
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
3 zu 17 Toren in 6 Spielen. Und diese 3 Tore waren 2 Elfmeter und 1 Eigentor. Mehr muss dann dazu nicht mehr sagen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Löw ist schuld.

Edith gegen Doppelpost:
Frankfurt scheint es ja echt zu machen. Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben