joa, wenn er schon behauptet wie gott zu sein und immer recht zu haben...an stelle der bayern-bosse würde ich mir da mal schwer gedanken machen, nach solchen aussagen....wie soll ihn grade ein spieler nach sowas noch ernst nehmen?
Bekannt schon, aber wann haben die mal in der CL was gerissen bzw. so einen Achtungserfolg gelandet? Die Schotten haben keine Übermannschaften aber sie waren in den letzten Jahren zuhause meist eine Bank.DIE rumänischen Verein? Du willst nicht andeuten, dass die üblichen rumänischen Vertreter wie Steaua oder Rapid Bukarest, die auch eine ansehnliche Europapokaltradition besitzen, nicht bekannt sind oder?
Bekannt schon, aber wann haben die mal in der CL was gerissen bzw. so einen Achtungserfolg gelandet? Die Schotten haben keine Übermannschaften aber sie waren in den letzten Jahren zuhause meist eine Bank.
Obendrein haben in Rumänien aktuell eher die unbekannten Vereine Oberwasser, sodass diese wahrscheinlich erstmal vom Fachpublikum unterschätzt werden. Mal ehrlich, wer kannte vor 4 Jahren Cluj, Timisoara oder eben Urziceni?
Ich nehme jede Wette an das Diarra ein Tor macht.
Ich hab auch gelacht, Lahm ist ein geiler Typ.lol
"Holger Badstuber, Nr. 28"
"Bordeaux Lecker"
Rofl, Dida kassiert Geld von Real. Was ein Gegentor.
Details? Hab atm nur die Bayern am laufen.