naja die hatten mal Jahre wo sie das ein oder andere mal weiter als Gruppenphase gekommen sind. Was jedoch schon einige Jahre zurückliegt.
Nur wenn ich sehe, wie übertrieben wird, wenn die ne klatsche gegen Rumänische Vereine oder so bekommen, als ob das jetzt soooo überraschend wäre
schon richtig, seh da auch nichts sonderlich besonderes auch wenn die Schotten sonst recht heimstark sind, aber es liegt wohl eher daran, dass es ein "Noname" ist und keiner der üblichen bekannten rumänischen Vereine.
Btw bei Bayern Altintop als AV und Toni im Sturm.
Hätte Bayern sich den Gomez Transfer nicht sparen können und lieber mir etwas Geld geben können anstatt es planlos zu verbrennen? T_T
Genauso darf man sich fragen wieso LvG keinen neuen AV wollte, wenn jetzt sogar Altintop ran muss.
Positive daran ist, dass er es unmöglich schlechter als Braafheid machen kann.
Der hat neben Lell einen Platz in meiner "Unmannschaft des Jahrzehnts" sicher.
Aber was Gomez LvG angetan haben muss wird mir nicht ganz klar, dass nun sogar der erst zurückgekehrte (und nicht überzeugende Toni) auch noch vor ihm zum Zug kommt.
Und nichts gegen Klose, dennoch ist es lustig wie niemand sich darüber unterhält wie wenig von ihm im letzten Bayernspiel zu sehen war und weiterhin ohne BL Tor ist.
liegt vielleicht daran, dass die rumänischen Vereine bis vor kurzem nicht einmal Mittelmaß und für die meisten völlig unbekannt waren, während Celtic und die Rangers regelmäßig in CL und EL vertreten waren
DIE rumänischen Verein? Du willst nicht andeuten, dass die üblichen rumänischen Vertreter wie Steaua oder Rapid Bukarest, die auch eine ansehnliche Europapokaltradition besitzen, nicht bekannt sind oder?