Champions League 3. Spieltag

Reaktionen
0
FC Barcelona - Rubin Kasan 1:2

Glasgow R. - Urziceni 1:4

W T F :rofl2:

Reaktionen
762
Aber das mit Lyon geht noch eher klar als die 2 anderen unfassbaren Blamagen. Das ist ja schon fast so als ob Gladbach nicht das Derby gewinnen würde. ALTA!

Noel2

Guest
wenns weiter so geht, braucht liverpool bald nen neuen trainer..in der liga scheiße und nun wirds auch in der cl langsam knapp

Reaktionen
0
Naja gegen Lyon kann man verlieren.
Glasgow is aber echt unfassbar=/

na aber immerhin hat athen nochgewonnen. dachte nach dem 0-1 auch schon, es geht wieder steil bergab

Reaktionen
0
Was ging da heute ab? Da kommt man aus dem lol-verteilen gar nicht mehr raus. Vor allem, dass Kazan ZUHAUSE Barca schlägt, omg.

Reaktionen
0
Der VfB hat gut gespielt.

Müssen mind. drei Dinger machen...

Aber nein, es wird dafür Sevilla ganz leich gemacht.

Zwei der drei Gegentreffer dürfen schon gar nicht fallen.

Reaktionen
112
die berichte kaann man echt 1a verstehen, danke

saugeil die spiele...kasan mit 30% ballbesitz und 2 torschüssen :rofl2:
aber das rangers spiel fast noch besser... erst den elfer zum 2:1 verschossen, dann nen abgefälschten reinbekommen, dann eigentor, dann wieder nen abgefälschter, saugut

Deleted_38330

Guest
Mit stolz kann ich behaupten, dass ich ziemlich alles verstanden habe!

Stuttgart hatte ja echt massig geile Chancen. Das macht es nur noch behinderter 8[

Didier

Guest
Irgendwie ist das ne witzige CL Saison

Zürich in Mailand, Kasan in Barcelona, Urziceni in Glasgow sind natürlich die krassesten, aber auch Arsenal in Alkmaar, Lyon in Liverpool oder Kiev in Mailand sieht man nicht alle Tage.

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
gegen die c-mannschaft aus sevilla rofl

hast du das spiel gesehen?
dann labber nicht soviel unnützes zeugs!

wir waren klar besser, schau alleine mal die statistik an.
wenn die zu unfähig sind die tore zu machen, gut, dazu waren sie gestern nunmal zu behindert, wenn man sie darauf bezieht ok.
aber dein absolut planlose scheiss galabber geht mal echt aufn sack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
naja Stuttgart hat schon gut gespielt und vor allem gekämpft und moral gezeigt. und auch wenn 2 tore von sevilla relativ unglücklich für den vfb waren, hatte ich trotzdem das Gefühl das Sevilla ziemlich mit angezogener Handbremse gespielt hat und wenn sie mehr gewollt hätten auch die individuelle Überlegenheit besser ausgespielt hätten.

Noel2

Guest
stuttgart war schon besser als die letzten wochen, aber wenn Kanoute und Luis Fabiano denn mal nen guten Tag erwischen, könnte Stutti im Rückspiel abgeschlachtet werden 8[

Dennoch muss man festhalten, dass man in der Gruppe mit dem Personal die nächste Runde erreichen muss. Ähnlich wie die Arsenal - Gruppe ist das einfach ein Geschenk.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Moskau-ManU ist ja nicht sooo der kracher, hoffe bei den andern Spielen wirds heut interessanter

Reaktionen
762
Gott wie ich mich auf das Bayern Spiel freue.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wann bitte schön waren sie mal etwas anderes?

naja die hatten mal Jahre wo sie das ein oder andere mal weiter als Gruppenphase gekommen sind. Was jedoch schon einige Jahre zurückliegt.

Nur wenn ich sehe, wie übertrieben wird, wenn die ne klatsche gegen Rumänische Vereine oder so bekommen, als ob das jetzt soooo überraschend wäre

Reaktionen
0
in den 60ern haben die schotten gerockt (gnihihihii)

Reaktionen
1.636
liegt vielleicht daran, dass die rumänischen Vereine bis vor kurzem nicht einmal Mittelmaß und für die meisten völlig unbekannt waren, während Celtic und die Rangers regelmäßig in CL und EL vertreten waren

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
naja die hatten mal Jahre wo sie das ein oder andere mal weiter als Gruppenphase gekommen sind. Was jedoch schon einige Jahre zurückliegt.

Nur wenn ich sehe, wie übertrieben wird, wenn die ne klatsche gegen Rumänische Vereine oder so bekommen, als ob das jetzt soooo überraschend wäre

schon richtig, seh da auch nichts sonderlich besonderes auch wenn die Schotten sonst recht heimstark sind, aber es liegt wohl eher daran, dass es ein "Noname" ist und keiner der üblichen bekannten rumänischen Vereine.

Btw bei Bayern Altintop als AV und Toni im Sturm.

Hätte Bayern sich den Gomez Transfer nicht sparen können und lieber mir etwas Geld geben können anstatt es planlos zu verbrennen? T_T
Genauso darf man sich fragen wieso LvG keinen neuen AV wollte, wenn jetzt sogar Altintop ran muss.
Positive daran ist, dass er es unmöglich schlechter als Braafheid machen kann.
Der hat neben Lell einen Platz in meiner "Unmannschaft des Jahrzehnts" sicher.

Aber was Gomez LvG angetan haben muss wird mir nicht ganz klar, dass nun sogar der erst zurückgekehrte (und nicht überzeugende Toni) auch noch vor ihm zum Zug kommt.
Und nichts gegen Klose, dennoch ist es lustig wie niemand sich darüber unterhält wie wenig von ihm im letzten Bayernspiel zu sehen war und weiterhin ohne BL Tor ist.

liegt vielleicht daran, dass die rumänischen Vereine bis vor kurzem nicht einmal Mittelmaß und für die meisten völlig unbekannt waren, während Celtic und die Rangers regelmäßig in CL und EL vertreten waren

DIE rumänischen Verein? Du willst nicht andeuten, dass die üblichen rumänischen Vertreter wie Steaua oder Rapid Bukarest, die auch eine ansehnliche Europapokaltradition besitzen, nicht bekannt sind oder?

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Btw bei Bayern Altintop als AV

Der hat neben Lell einen Platz in meiner "Unmannschaft des Jahrzehnts" sicher

Habe ich schon länger drauf gewartet das Altintop die Position üben wird. Denke wenn er das über rechts macht und Lahm über links, würde es sogar was werden.

Und das mit Braafheid und die Unmannschaft gibts ne dicke #

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ja und da machen die Engländer doch noch das Tor 0:1 Valencia

Oben