Naja, dass Pranjic bei Bayern als DM oder LV jetzt 16 Tore schießt, hat ja keiner erwartet. Aber dass er so miserabel ist wie Lell, enttäuscht dann doch etwas.
Naja er ist ja eigtl. kein LV, das kann man ihn mal zur Not spielen lassen und die allgemeine Situation hilft ihm da sicherlich nicht.
Davon mal abgesehen ist ja jemand wie Pranjic nicht gekauft worden, um nun ein Leistungsträger / Stammspieler zu sein, sondern als Ergänzung, zumindest hoffe ich das mal ganz stark.
Das gleiche könnte man auch über jemanden wie Baumjohann sagen der nach einer guten letzten BL Saison nun völlig vom Radar verschwunden ist.
Sosa, Baumjohann, Pranjic, Braafheid, Breno, Görlitz, Ottl, Lell, Altintop...
Das ist zuviel Kaderfüllmaterial. Sowas hat natürlich jede Mannschaft und gerade bei einer Topmannschaft (zumindest so eine die es sein will) lässt sich das nicht vermeiden, dass es eben immer einige geben wird die keine oder kaum eine Rolle spielen, aber bei Bayern fehlen momentan einfach die Nummer 12-14/15.
Ersatzspieler auf die man sich verlassen kann und Leistung bringen sind nicht da und dafür sollten solche Leute ja stehen, zumal man ausgerechnet im Sturm nun einen 30mio Mann als 4. Option verwendet und Toni der ständig vom Wechsel redet wieder erste Wahl ist.
Da kannste dir dann solches Personal auch sparen und lieber paar aus der 2. Mannschaft auf die Bank setzen bzw. den Kader damit auffüllen. Mit Badstuber (für mich erstaunlich, dass er sich noch so gut schlägt trotz aller Probleme, gegen Bordeaux besser als VB) und Müller sieht man ja, dass man sich viele dieser Alibitransfers sparen könnte.
Im Prinzip würde ich an LvG's Stelle sogar mal Kopplin als AV testen der talentiert ist und bei der u20 WM nen guten Eindruck machte, meinetwegen auch Contento. Schlimmer als das derzeitige Personal kanns kaum werden.