- Mitglied seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 16.865
- Reaktionen
- 0
oooh, muss die affenbande wieder ihren häuptling schützen? ist ja nicht so, als hätte pep bei barca nicht quasi ebenfalls alles geld der welt zur verfügung gehabt. mit nem außenseiter die cl holen, DAS ist skill
Und jetzt? Spielt er immer noch den gleichen kraftmeier Individualisten Fußball wie 2003, der darauf basiert, dass 5+ Leute das eigene Tor bewachen und 2-4 angreifen.
Mou ist ein Genie, wenn es darum geht ein Spiel mit allen Mitteln zu zerstören und ist sich da für nichts zu schade, wobei der Heimsieg von inter vlt die beste Leistung einer Vereinsmannschaft ggn. peps barca war, aber er hat bei real nie über 90 min die spielerischen mittel gefunden barca paroli zu bieten und was Chelsea bisher national & international zeigt ist auch nicht grade berauschend.
Mou, wird als großer Trainer in die Geschichte eingehen und man wird ihn in einem athemzug mit Lippi, Trap & Hitzfeld nennen, die alle pragnatiker waren und damit mehr als erfolgreich, aber pep hingegen wird wie Sacchi, lobanowski, oder Michels als jmd. In Erinnerung bleiben als jmd. Der das Spiel veränderte.
[/pathos]
Zuletzt bearbeitet: