Champions League 09/10 - Halbfinale

Reaktionen
0
cordoba ist kolumbianer, toldo kaum im kader, ebenso wie materazzi... :8[:

Reaktionen
0
dir ist schon klar, dass der "kader" die gesammtheit aller gemeldeten (profi) spieler impliziert..?

Reaktionen
0
ole ole bayern
nach 02 endlich wieder ein deutscher CL-finalist -> läuft.

Reaktionen
112
alta, dieser kommentator. allein wegen dem hurensohn gucken wa schon die cl spiele. dem seine unbekannten phrasen und sprichwörter lassen unser blut brodeln. vor allem am ende hat er ein ding nach dem anderen rausgehauen wofür wir ihm am liebsten eine nach der anderen reingehauen hätten.

Deleted_38330

Guest
Im 6. Monat sind sie lebensfähig! Vertraut mir, ich gucke Private Practice.

Reaktionen
255
Wie bayern mit der b 11 einfach mal besser spielt als mit der a.

Reaktionen
0
Im 6. Monat sind sie lebensfähig! Vertraut mir, ich gucke Private Practice.

:rofl:

edit:
hier noch was für die statistik-fans :elefant:

bayern-lyon21xbu.jpg

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Sauberes Spiel von Bayern. Das Finale ist auf jeden Fall machbar. ;o

Reaktionen
0
Im übrigen fand ich die rote Karte gegen Cris ziemlich lustig und aber auch überflüssig.

Achja, werden eigentlich die letzten Ligaspiele von München jetzt eigentlich auf 2011 verschoben? Ich mein wegen Barcelona am 22.05. und der WM und so. Es geht ja um den deutschen Fußball.

"Inter muss den Fußball hassen"

Barcelona hat die Begleiterscheinungen des Hinspiels bei Inter Mailand noch in unguter Erinnerung und sinnt auf Revanche.

München - Angeführt von Weltfußballer Lionel Messi will der FC Barcelona Rache für den "Betrug für Mailand" nehmen und ein weiteres Stück europäische Fußball-Geschichte schreiben.

Vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Inter Mailand am Mittwoch (ab 20.15 Uhr LIVE) ist die katalanische Metropole wie elektrisiert.

Und Gerard Pique heizt die Stimmung kräftig an.

"Die Inter-Spieler müssen 90 Minuten lang den Fußball hassen", sagt der Barca-Innenverteidiger: "Ich kann mich nicht erinnern, dass unsere Fans je so heiß auf ein Spiel waren. Wir werden das beste Camp Nou aller Zeiten erleben. Die Inter-Spieler werden sich ganz alleine fühlen."

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_229929.html

Verspricht was :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
90 Minuten überlegen, so muss ein Spiel aussehen. Einiges kann man noch verbessern, aber das ist ja immer so. Die Mannschaft steht kompakt und arbeitet zusammen, dass lässt mich hoffen. Egal wer der Gegner wird, die sind beide auf ihre Art unglaublich stark und schwer zu besiegen, da muss nochmal alles passen und jeder sich so derbe den Hintern aufreißen. Aber das ist großartig alles.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Vor allem haben sie mehrmals gezeigt, dass sie selbst nach hohen Rückständen noch zurückkommen können und konstant auswärts Tore erzielen. Das sind zwei wichtige Faktoren für ein Finale-

Reaktionen
1.636
Guardiola ist schwul, zumindest kursiert das gerücht.
Mourinho ist die geilste Sau der Welt. Der Typ ist einfach hammer..allein diese Statistik:

Am vierten Spieltag der Serie A 2008/09 gewann José Mourinho mit Inter Mailand gegen US Lecce. Dies war sein 100. Ligaheimspiel in Folge ohne Niederlage, in denen er 38 mal mit dem FC Porto und 60 mal mit dem FC Chelsea unbesiegt blieb.[7] In seiner gesamten Trainerlaufbahn verlor Mourinho nur ein einziges Ligaheimspiel. Am 23. Februar 2002 unterlag sein damaliger Verein, der FC Porto, mit 2:3 SC Beira-Mar. Bis zum 24. April 2010 konnte Mourinho seinen Rekord auf 135 Ligaheimspiele in Folge ohne Niederlage erhöhen.

Reaktionen
762
Wie Guardiola so ziemlich der coolste Typ ist. Ich freue mich schon aufs Finale gegen ihn.

Reaktionen
0
finde beide trainer geil, haben beide ordentlich einen an der waffel, einen ausgeprägten gottkomplex und einiges aufm kasten.

Reaktionen
1.636
jose-mourinho.jpg

Ab ins Finale mit dir Jose :)
Sein Style bumst den ganzen FC Barcelona, scheiß italiener hin und fuck inter her

Reaktionen
0
jose, zanetti und stankovic sind die einzigen bei inter, denen ich nciht gerne mal in die fresse treten würde...

Reaktionen
0
Gibt es einen Sender bei uns der Inter vs Barca live sendet ??

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die UEFA hat Franck Ribery nach seinem Platzverweis gegen Lyon für drei Spiele gesperrt. Damit wird der Franzose den Bayern im Finale fehlen. Die Münchner können innerhalb von drei Tagen Einspruch gegen die Entscheidung einlegen. Ob das etwas bringen würde, darf allerdings bezweifelt werden.

Auch wenn es hart klingen mag, aber momentan ist Ribery durchaus ersetzbar und gerade in taktischer Hinsicht mag das nicht mal das schlechteste sein.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Also wenn Altintop im Finale so spielt wie gestern, dann wird Ribery durchaus angemessen vertreten!

Reaktionen
0
da hätte der franzose der gestern so in altintop rein ist auch für 3 spiele gesperrt werden müssen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
da hätte der franzose der gestern so in altintop rein ist auch für 3 spiele gesperrt werden müssen

Ist doch Unsinn. Da sind beide Spieler zum Ball gegrätscht.
Die rote Karte von Ribery geht schon in Ordnung und entspricht einfach den Regeln. Ribery ging da einfach übermotiviert rein und in dem Fall hat er einfach eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen, denn das war schon eine Aktion die deutlich am Ball vorbei und klar gegen den Körper des Spielers ging.

Für solche Fouls gibts dann mind. 2 Spiele Sperre. Man kann zwar diskutieren, ob 3 Spiele Sperre sein müssen, aber im Finale wäre er ja so oder so gesperrt und eigentlich war es doch abzusehen, dass er auch für das Finale gesperrt sein wird.
Wäre auch ein Witz, wenn eine rote Karte durch Foul eine genauso lange Sperre wie Gelb-Rot gibt.

Reaktionen
0
Verlust für Bayern ist es nicht wenn Altintop so spielt wie gestern, aber 3 Spiele ist ja wohl mal der absolute Witz :lol:

Trantor

Guest
Ich empfinde die Entscheidung mit 3 Spielen Sperre auch als Witz, aber ich bin auch schon der Meinung gewesen, dass die rote Karte nicht gerechtfertigt war. Wie auch immer, ändern lässt es sich eh nicht, und daran wird es im Zweifel nicht liegen. Hoffe einfach drauf, dass es Bayern auch so packt :D

Übrigens, die ein Aktion von Altintop war echt klasse, wo er den Ball erst am einen Gegner vorbei annimmt, und den anderen dann direkt tunnelt, alles in der Nähe des eigenen Strafraums wenn ich mich recht erinnere :D

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Inter coach Jose Mourinho was left stunned and shaken after Barcelona fans attacked the vehicle he was traveling in on Tuesday night, according to Il Corriere dello Sport.

Mourinho got into a vehicle laid on by UEFA following his pre-match press conference, but he did not get very far.

A group of Barcelona fans waiting outside marauded down the street and caught up with the car.

Once there, they started to spit and kick at it, punching windows, throwing cans, bottles and cigarette packets as the coach looked on from inside.

At one point, fans on both sides of the vehicle started to rock it in an attempt to topple it over onto its side.

Luckily, the local police were quick to intervene and they dispersed the crowd, leaving a stunned Mourinho to proceed with his journey.

It was the second attack within hours, after a previous one when Inter players were heckled at the airport.

Security has been stepped up with bodyguards stationed at every entrance and exit of the Inter team hotel.

Keep up to date with all the latest Champions League news with Goal.com and join Goal.com USA's Facebook fan page!
Quelle

Soviel zu den tollen Barcafans.:elefant:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
nur wegen gelb ist keiner mehr gesperrt für ein finale afaik

ras

Reaktionen
0
hat nicht letztes mal irgendwer einen tollen stream gehabt? der aus der schweiz, der war super. wo find ich den?

Reaktionen
0
na in der schweiz

brauch auch einen, falls nen guter zur hand is immer raus
hauptsache kein verweis aufs streamtopic :ugly:

Oben