spatz^
Bewährung
jetzt demütigen sie die franzosen auch noch indem sie den neger einwechseln, bisschen dekadent
Dusel Olic
naja, lyon haette in bayern auch dominiert wenn sie denn mit dem flugzeug haetten fliegen koennen und nicht diese grausame horror-busfahrt haetten auf sich nehmen muessen.
Die haben sich aber sausausauuuuu gut vorbereitet in der woche in der sie spielfrei hatten
0:3 zu hause ist ne derbe leistung !!
Wie der Müller jede Aktion verbockt...
Ganz schön langweiliges Spiel gewesen.
Naja, Poldi hat sowas auch schon vorbei gesetzt, und der ist ja wohl unbestritten absolute Elite-Weltklasse.
lol SMS von meinem Vater weil ich für Bayern bin: "Du Arschproll!" wtf?
... und nicht inter.CL ist halt bissel too low für Bayern, hoffentlich kommt mal im Finale nen vernünftiger Gegner.
wie unter lvg die größten graupen noch super spielen
überragender mann neben olic ist altintop.
der hat mal den robben von der linken seite gemacht.
altintop mit topleistung ist mal mind robben/ribery niveau.
ruft es leider nur nie ab :/
Bayern hat heute gezeigt wie Mannschaften spielen müssen um zu gewinnen. Hart arbeiten und den Gegner (wenn auch etwas zahnlos) im Griff behalten.
Man hatte echt das Gefühl dass jeder der da auf dem Platz stand unbedingt gewinnen will und wenn nötig sich ein Bein ausreist - Richtiger Kampfgeist.
Würde gerne mal die Nationalmannschaft wieder so spielen sehen
Beste Aktion für mich: van Bommels "Ich renn den um und er kriegt ne gelbe Karte"-Aktion. Wie der Franzose die Welt nicht verstanden hat, ich fands herrlich.
Gute Nacht.
wasn dünnschiss, der kern beider mannschaften ist seit jahren zusammen.kack Söldnertruppe like Chelsea
wasn dünnschiss, der kern beider mannschaften ist seit jahren zusammen.