Champions League 09/10 - Halbfinale

Frühstück

Guest

warum dusel?^^

tore 1 und 2 waren beide stark gemacht von ihm. super eiskalt abgeschlossen.

so wünscht man sich das immer, nur leider hat der junge au mal andere tage^^ vor allem in der buli.^^

aber sehr schöne sache... bayern führt die franzosen genau so vor wie im hinspiel, nur mit mehr toren^^

Reaktionen
176
Och Aiur Mensch, beherrsch dich bitte.

Reaktionen
1
Wie der Müller jede Aktion verbockt...

Edit: Was geht jetzt im Stadion ab? Gratis Froschschenkel?

Reaktionen
1
Die haben sich aber sausausauuuuu gut vorbereitet in der woche in der sie spielfrei hatten :ugly:

0:3 zu hause ist ne derbe leistung !!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie der Müller jede Aktion verbockt...

Das ist halt mein Hauptkritikpunkt bei Müller. Er macht und tut, da kann man ihm nichts vorwerfen, aber es zeigt sich immer wieder, dass ihm ab und an die Qualität (Ruhe/Konzentration beim finalen Ball z.B.) abgeht und auf dem Niveau ist das manchmal schwer zu ertragen.
Da fehlt einfach dieser "x-Faktor" den große Spieler/Talente haben und daher bin ich überzeugt davon, dass das mit Kroos nchmal ein gutes Stück besser aussehen wird, der solche Aktionen und finalen Bälle bringen kann.
Zwar schön wenn Müller wie ein DM arbeitet, aber am Ende des Tages spielt er nen HS und da erwarte ich die gelungenen Aktionen vor allem vorne.

Reaktionen
176
Wie das auch so richtig in die Fresse von Klinsmann ist. Wie doppelt lustig es wäre wenn man die CL gewinnt und der HSV echt den Grinser verpflichtet. Wobei der sich das eh 100pro nicht antun wird.

MesH

Guest
Olic zu holen war auf jeden Fall ein _sehr_ lockerer Schachzug.

Reaktionen
0
wie unter lvg die größten graupen noch super spielen

überragender mann neben olic ist altintop.
der hat mal den robben von der linken seite gemacht.
altintop mit topleistung ist mal mind robben/ribery niveau.
ruft es leider nur nie ab :/

Reaktionen
0
Sehr geil Bayern heute :) Der Tag ist gerettet.
Zum Finale: Mir eigentlich Latte ob da Inter oder Barca kommt.
Den FC Internationale hasse ich eh wie die Pest, kack Söldnertruppe like Chelsea hat da mal nix zu suchen und würd mir so einen ablachen wenn die von Bayern Klatsche kriegen. Naja und Barca wäre auch nice, dann kann Bayern mal Zeigen was sie ohne Barcas besten Spieler Christian Lell imstande sind zu leisten.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie unter lvg die größten graupen noch super spielen

überragender mann neben olic ist altintop.
der hat mal den robben von der linken seite gemacht.
altintop mit topleistung ist mal mind robben/ribery niveau.
ruft es leider nur nie ab :/

Altintop mit Topleistung, aber das ist auch so ne Sache bei Altintop, er braucht viel Raum um seine Dynamik ausspielen zu können und normalerweise kriegst du die nicht bei Bayern, da die Gegner zu 90% hinten stehen und dich kommen lassen und dann offenbaren sich Altintops Schwächen.
Zudem hat er immer wieder Aktionen drin, die er (Parallele zu Müller) nicht sauber zu Ende spielt. Ist natürlich "Kritik" auf hohem Niveau und bei einem Spiel wie heute eher unwesentlich, aber über eine ganze Saison hinweg und wenn es nicht so läuft, dann wird sowas deutlich.
Von daher hoffe ich, dass die Bayern Führung sich nicht zu sehr von den Erfolgen blenden lässt und nochmal in die Mannschaft investiert.

Ansonsten mal ne Spielerbewertung:

Butt: Solide Partie, einen gefährlichen Schuss von Govou sicher gehalten und nur einmal bei einer Ecke etwas unsicher beim Rauslaufen.
Lahm: Insgesamt gute Partie, gab seinem Gegenspieler allerdings ab und an zuviel Raum, wobei ich ihm da zu Gute halten will, dass er für seine Nebenleute den Raum mitdecken musste. Positiv auch seine Offensivaktionen, besonders die Vorlage zum 3:0.
Van Buyten: Solide Partie, beschränkte sich auf das Wesentliche und erledigte seine Aufgabe sehr konzentriert.
Badstuber: Gute Partie, in der Defensive sehr souverän und man sieht deutlich, dass er einfach ein IV ist und dort WESENTLICH besser spielt. Positiv fällt auch auf, dass er gute lange Bälle spielt.
Contento: Ordentliche Partie, hatte seinen Gegenspieler weitestgehend im Griff, allerdings wie Lahm auch ein paar Mal zu weit eingerückt. Offensiv noch mit mehr Potential, aber verständlich, dass er sich da noch nicht soviel traut.
Van Bommel: Gutes Spiel vom Kapitän, sehr präsent und bis auf wenige Ausnahmen auch mit sicherem Passspiel.
Schweinsteiger: Bayern hat dann seine "Super 6" wohl nun in den eigenen Reihen gefunden. Die Statistik weist ihn in der CL Saison nach Xavi bereits als den passsichersten Spieler aus und bewies das auch heute wieder, zumal er immer da war wo er gebraucht wurde. Eine Entwicklung, die ich ihm so nicht zugetraut hätte.
Robben: Für Robbens Verhältnisse eine durchwachsene Partie, war zwar aktiv, aber im Abschluss diesmal nicht so glücklich. Er hat aber dennoch immer Gegenspieler gebunden, muss allerdings manchmal etwas taktischer spielen.
Altintop: Wohl sein bestes Spiel diese Saison und auch wenn nicht immer glücklich beim finalen Ball hat er das 2:0 klasse vorbereitet und war immer ein Unruheherd auf seiner Seite. Zudem arbeitete er auch gut nach hinten mit.
Müller: Für ihn muss man wohl den Begriff des "defensiven Offensivspielers" erfinden. Agiert als eine Art DM in vorderster Front, viel unterwegs, setzt die Gegenspieler unter Druck und ist stets bemüht seine Mitspieler einzusetzen. Bereitete durch eine gute Aktion auch das 1:0 vor. Getrübt wird das Gesamtbild durch die vergebene Großchance und fehlender Präzision bei einigen Offensivaktionen.
Olic: 3 Tore in einem CL Finale, das hat bisher nur Del Pierro geschafft also was soll man da noch nicht sagen. Ich ziehe meinen virtuellen Hut Mr. Olic! 8)

van Gaal: Ich spare ja nicht mit Kritik bei Trainern, von daher diesmal auch ein großes Lob an den Trainer. Er hat da mittlerweile ein wirkliches Team geformt und auch taktisch und spielerisch sind deutliche Fortschritte zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wie München einfach 90 Minuten nichts anbrennen lies, FINALE OHOOOO

Reaktionen
120
sehr souveräner sieg von bayern. würde die in der verfassung eigentlich lieber gegen barca spielen sehen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
also man muss ja mal ein paar Bayernspieler loben:
Also erstmal Olic, ist ja klar. Wer braucht schon ein 35 Mio Stürmer, wenn Olic alles in Grund und Boden rennt
Hinten rechts hat Lahm ja mal wieder gefühlt _alles_ abgeräumt. So ein gutes Spiel hab ich von ihm seit der EM 08 nicht mehr gesehen
Altintop war auch richtig gut. Also wenn er als Riberyersatz oder wie letztens als Robbenersatz immer so spielt, dann sollte man ihn am Ende der Saison nicht abgeben.
Und Contento. Der macht erst sein gefühlt 5. Spiel überhaupt und steht auf LV mehr oder weniger sau souverän... und das gegen Gouvou, der ja nicht unbedingt der schlechteste ist....

Reaktionen
0
Bayern hat heute gezeigt wie Mannschaften spielen müssen um zu gewinnen. Hart arbeiten und den Gegner (wenn auch etwas zahnlos) im Griff behalten.

Man hatte echt das Gefühl dass jeder der da auf dem Platz stand unbedingt gewinnen will und wenn nötig sich ein Bein ausreist - Richtiger Kampfgeist.

Würde gerne mal die Nationalmannschaft wieder so spielen sehen :)

Beste Aktion für mich: van Bommels "Ich renn den um und er kriegt ne gelbe Karte"-Aktion. Wie der Franzose die Welt nicht verstanden hat, ich fands herrlich.

Gute Nacht.

Reaktionen
48
auch ich bin beeindruckt! wenn die sich fürs finale wirklich nochmal steigern können is völlig egal gegen wen sie spieln. hab selten eine mannschaft ein championsleague-halbfinale so dominieren sehn

Trantor

Guest
Bayern hat heute gezeigt wie Mannschaften spielen müssen um zu gewinnen. Hart arbeiten und den Gegner (wenn auch etwas zahnlos) im Griff behalten.

Man hatte echt das Gefühl dass jeder der da auf dem Platz stand unbedingt gewinnen will und wenn nötig sich ein Bein ausreist - Richtiger Kampfgeist.

Würde gerne mal die Nationalmannschaft wieder so spielen sehen :)

Beste Aktion für mich: van Bommels "Ich renn den um und er kriegt ne gelbe Karte"-Aktion. Wie der Franzose die Welt nicht verstanden hat, ich fands herrlich.

Gute Nacht.

Dicke Raute, die Aktion war einfach endlos geil - so eine abgezockte Sau :)

Freu mich auch auf das Finale und bin sehr gespannt, ob die Bayern dort nochmal einen draufsetzen können ..

Reaktionen
0
Schweinsteiger war ja echt mal saustark (öhö), fand das teilweise schon erschreckend wie ballsicher der da in der Mitte agiert, Bälle verteilt, hält und abräumt

Reaktionen
0
ihr solltet auch erwähnen, dass van bommel gornalands auch noch das knie in den oberschenkel gerannt hat :elefant:

Reaktionen
0
toldo, materazzi, cordoba...
und weil da viele (böse?) ausländer spielen ist das team also eine söldnertruppe...

Oben