Ey, was stimmt denn nicht mit Deutschland? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Was ist denn das für eine Logik? Wenn man ein Staatsoberhaupt beleidigt, beleidigt man das ganze Volk?
Von Ankara bis Istanbul,
weis jeder, dieser Mann ist schwul,
Am seltsamsten finde ich aber, dass sich anscheinend keiner über die Zeile aufregt:
Find ich nichtmal. Es wird benutzt, weil jeder weiss dass sich Erdogan davon besonders beleidigt fuehlt, weil *er* homophob ist.Das ist klar homophob, da er hier schwul sein als etwas abwertendes benutzt.
Find ich nichtmal. Es wird benutzt, weil jeder weiss dass sich Erdogan davon besonders beleidigt fuehlt, weil *er* homophob ist.
Ist das Satire oder muss das weg?
Seit mehr als 30 Jahren berät Gabriele Rittig die Titanic bei jedem Rechtsstreit. Und davon gab es einige. Wir haben die Rechtsanwältin gefragt, wie groß die Chancen sind, ob Jan Böhmermanns Gedicht Satire war oder ein Rechtsbruch.
Bei der Mainzer Staatsanwaltschaft ist ein Strafantrag gegen den Satiriker Jan Böhmermann eingegangen.
mit dem ot verwechselt? ansonsten: was ist das denn für eine begründung?
Noch Fragen?Wenn der verrückte Diktator dort unten.
[..]
Freundschaft zu Russland, Türkei in die Zange nehmen
@tür: du bist also mvs "ja, aber"-niveaulimbo-sidekick?
Die NSDAP wurde damals auch gewählt.
Ich rede auch nicht über die Personen. Lesekompetenz bitte. Ich rede über das politische System. Und da ist die Türkische Republik Meilen entfernt von Putins Russland. Dass Erdogan deswegen neidisch ist auf den Pascha von der Wolga ist mir auch klar.
Erdogan wurde mit recht eindeutiger Mehrheit wiedergewählt.
deswegen antworte ich dir ja.Keine Dumheit ist blöd genug dass sie nicht Kontra verdient
Die Wahl selber wahrscheinlich nicht, aber der Wahlkampf ist in der Türkei wesentlich freier. Es geht hier um Nuancen nicht um Gegensätze. Und Orban sitzt in der EU auf dem selben Ross und es ist jedem bis auf den ersten Betroffenheitsdienstag im Monat egal.schönes bild, aber kein argument. wo soll der unterschied bitte sein? gleichgeschaltete presse? check. unterdrückte opposition? check. großmachtfantasien und militärische operationen im einflussgebiet zur interessensdurchsetzung? check. eine führerfigur, die keine konkurrenz zulässt? check. unterdrückung von minderheiten? check.
was die türkei schlimmer macht, ist der islamistenflavor, das ist alles. ansonsten ist es haargenau die gleiche scheisse. mit dem unterschied natürlich, dass russland eine weltmacht ist und die türkei nur eine möchtegern regionalmacht und auch nur, weil man sie lässt.
wenn du echt meinst, dass die wahlen in russland manipuliert werden müssen, damit putin gewinnt, hast du halt keine ahnung von russland. es könnte jetzt sofort jeder russe in seinem wohnzimmer abstimmen müssen und putin würde haushoch gewinnen.
Rangfolge deutscher Handelspartner im Außenhandel 2015:Die Türkei ist unwichtig, weil sie ein kleines beschissenes wirtschaftsschwaches Land ist, das uns einfach kein bischen interessieren sollte.