• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Californication

Reaktionen
0
geile folge!
finds immer wieder krass, wie genial die serie zwischen sex, drugs, rock n roll, abgedrehtheit und ernsten momenten balanciert.

Reaktionen
1
Ich glaub die Affenszene kann man sich immer rein pellen wenn man mal ne Aufmunterung braucht..

:rofl2:

und das Bumsen der Anwältin steht mal sowas von in den Sternen : D

Reaktionen
0
snapshot20110207123134q7s6.jpg

hahahaah :D

Reaktionen
1
die Folge fand ich eher schwach muss ich sagen..

+ kann mal jmd diese kleine Göre abknallen die nervt so ..

+ lächerlich, dass sie den 3er nicht durchgezogen haben was soll der shice 8(

Reaktionen
0
joa. die scheiss göre durch die jailbait tochter des anderen ersetzen. *rawr*

die Sekretärin muss demnach noch ne Woche warten :/

Reaktionen
0
Um mal Serien-Crossposting zu betreiben:

lawyer'd!

Reaktionen
0
ahahaha wie ich es wusste
die staffel hat potential die beste ueberhaupt zu werden, wenn es so weiter geht

Reaktionen
0
Ja aber die falschen. Die haben wir schon dreitausendmal gesehen. Ich will die Titten des Gesetzes vor mir haben.

Tattoo-Shop xDDD er zückt die Waffe.

ah ja, scheiss göre. stirb endlich. die soll sich ins ausland verpissen für 2 seasons und dann als geiles Luder zurückkehren.

Reaktionen
0
Also die Folge war echt toll. Hätte nicht gedacht, dass der gestörte Schauspiele da doch so lustig sein kann.
"Put on your shirt, it might be the law" :D

Reaktionen
0
das am Ende war schön gesagt

It's about a guy tryin to keep it together while falling apart

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
oh ja und die anwältin is einfach überheiss

Reaktionen
0
also ende dritter staffel hab ich echt nur das kotzen bekommen. ständig so schlechte konstruierte probleme.
anfang s04 war wieder sehr gut. aber bei californication wirkt es einfach oft sehr künstlich konstruiert. wenn ich jetzt nur an dieses bild mit den 2 händen in seiner hose denk. das is so behindert dumm :/
aber wie gesagt wurds mit s04 eher wieder besser. aber s01 und s02 waren einfach besser

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie man in einem post 2 mal konstruiert so dermassen falsch schreiben kann, ist mir ein raetsel :>
naja finde nicht, dass staffel 3 sooo schlecht war, wenn man es mit dem restlichen aktuellen tv mist vergleicht
aber staffel 4 gibt sich im vgl zu 1 und 2 imho garnix, ist also mind. genauso gut :)

Reaktionen
0
wie man in einem post 2 mal konstruiert so dermassen falsch schreiben kann, ist mir ein raetsel :>
naja finde nicht, dass staffel 3 sooo schlecht war, wenn man es mit dem restlichen aktuellen tv mist vergleicht
aber staffel 4 gibt sich im vgl zu 1 und 2 imho garnix, ist also mind. genauso gut :)

naja
ich glotz hier was und schreib so nebenbei... aber schon witzig, dass ich genau 2 mal das selbe wort so verrafft hab ^^

und ja, hast schon recht. s04 is schon sehr nice bisher. ich find Carla Gugino extrem gut!
mich hats die vorletzte folge eben gegraust, weil dann das halt mit dem foto kam, wo die beiden ihre hand in seiner hose haben. dann denk ich immer, dass die echt angst haben, dass es zu langweilig wird oder so. so wars eben auch ende s03. ständig so moral probleme. als hätte hank es absichtlich gemacht und karen tickt voll aus, wie so eine blöde kuh :<

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
die neue folge war mal ober langweilig, irgendwie ist _GARNICHTS_ passiert

Reaktionen
849
ajo lustig ist es schon, stimmt dass es immer unnötig verkompliziert aber manche storystränge sind einfach surreal, z.b. das mit dem Affen und so, das einfach zu geil.

Was ich eher störend finde ist die typische Heuchelei Bigotterie. ALso Ok das mit der Minderjöhrigen, klar das macht man nciht, aber imho konnte er es nicht wissen und hätte es auch nicht getan, wenn er es gewusst hätte.

Was mich mehr aufregt ist Hanks Heuchelei, er fickt sich ewig durch die GEgend, aber bei jeden Typen der seiner Ex auch nur etwas nahe kommt, dreht er sofort ab. Also irgendwie muss man sich schon entscheiden.

Reaktionen
0
naja is echt nicht viel passiert, fand sie dennoch nicht uebel
'its about pussy. giving pussy, getting pussy and keepng it clean' :D

ArT

Reaktionen
0
Scheisse ich lese gerade das der Typ 50!!! ist?!

Alter sick wie gut der für des alter aussieht. Der zahn der zeit reißt scheinbar frauen wirklich früher runter als männer ^^

Reaktionen
0
naja er macht auch viel Sport und führt nicht den selben Lebensstil wie Hank Moody. Ich fands krasser das Rick Springfield 60 ist

Reaktionen
16
Die Maklerin war mal selbst für Californication-Verhältnisse total durch.

Reaktionen
0
ahahaha war die folge gut, die runkle bums szene ahahaha
DADDY DOESNT LIKE IT WHEN I FUCK THE SLAVES
ich konnte nichtmehr :rofl2:

Reaktionen
0
also die folgen werden immer geiler
'mom and dad were killed recently in an unfortunate car crash' :rofl2:
e: was fragt charlie die maklerin da im auto nach dem besuch bei marcy ? are you baron/baren ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben