Bye Bye kino.to

Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!

Muss man echt Hobbes gelesen haben um zu begreifen, dass die Abschaffung des Staates nicht per se zu Freiheit für jeden führt?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
tja das angebot von kino.to und co ist halt einfach besser als von den regulären vertriebsgesellschaften :elefant:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wobei Hobbes nun auch kein glaubwürdiges Bild der Gesellschaft darstellt.

Egal.

Für viele Menschen ist der Staat halt ein Übel das es abzuschaffen geht. Das ist ja vor allem erstmal eine ideologische Sicht. Ob es praktisch dann später wirklich besser sein würde weiß keiner und kann auch keiner Testen ohne mal eben 80mio Menschen einem Experiment zu unternehmen dem 99% ganz bestimmt nicht zustimmen würden.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Welcome Back!

www.kinox.to

Ist aber wohl ziemlich schlecht erreichbar und höchstwahrscheinlich bald wieder offline. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Muss man echt Hobbes gelesen haben um zu begreifen, dass die Abschaffung des Staates nicht per se zu Freiheit für jeden führt?

Man muss ja auch nicht gleich den Staat komplett abschaffen. Einige Gesetze abzuschaffen, die Unrecht sind, würde ja vorerst reichen.
Er hat halt schon einen sehr guten Punkt: Der "Raubmordkopierterrorismus" wird stärker verfolgt als Kinderschänder und Mörder. Da läuft eindeutig etwas falsch.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Er hat halt schon einen sehr guten Punkt: Der "Raubmordkopierterrorismus" wird stärker verfolgt als Kinderschänder und Mörder. Da läuft eindeutig etwas falsch.
Es gibt auch ungefähr soviele Kinderschänder und Mörder wie Raubkopierer...oh wait
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
Der "Raubmordkopierterrorismus" wird stärker verfolgt als Kinderschänder und Mörder.

Vielleicht ist es auch nur diese Unkenntnis, die Dich in diversen Threads so zum Hass auf den finsteren Staat und seine Machenschaften anstachelt. Möglicherweise würde sich das ändern, wenn Du mit Menschen in der realen Welt redetest und dazu noch eine papierne Zeitung läsest, um die Selbstreferenzialität zu durchbrechen.
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
KinoX.to Team schrieb:
Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
MegaVolt schrieb:
Der "Raubmordkopierterrorismus" wird stärker verfolgt als Kinderschänder und Mörder.
Was haben diese beiden Sätze gemeinsam? Richtig, beides ist Bullshit und ist der erbärmliche Versuch, falsches Verhalten dadurch zu rechtfertigen und zu verharmlosen, dass es noch schlimmere Typen auf dem Planeten gibt.
Vielleicht sollten sich das KinoX.to-Team und MegaVolt mal für ein Praktikum bei einer Staatsanwaltschaft in einer Abteilung für Kapital- oder Sexualdelikte bewerben (und zumindest bei der Bewerbung Interesse heucheln). Vielleicht gehen denen dann mal die Augen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Download von Filmen, Serien und Musik: Was legale Anbieter von kino.to lernen können
Noch immer sind illegale Streaming-Seiten sehr beliebt. Denn viele legale Alternativen sind nicht benutzerfreundlich oder schlicht zu teuer. Die Musikindustrie ist viel weiter. weiterlesen...
 
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Wobei Hobbes nun auch kein glaubwürdiges Bild der Gesellschaft darstellt.

Egal.

Für viele Menschen ist der Staat halt ein Übel das es abzuschaffen geht. Das ist ja vor allem erstmal eine ideologische Sicht. Ob es praktisch dann später wirklich besser sein würde weiß keiner und kann auch keiner Testen ohne mal eben 80mio Menschen einem Experiment zu unternehmen dem 99% ganz bestimmt nicht zustimmen würden.

Sein Menschenbild trifft aber zu.
 

Clawg

Guest
Das einzig Interessante ist der Part, dass sich viele nur den Beginn ansehen. Aber wie sollen die Firmen darauf denn reagieren? Mehr/Längere Trailer? Vielleicht gibt es eine Zielgruppe, die vor dem Kinogang möglichst wenig über den Film wissen möchte?

Das Ergebnis, dass kino.to Nutzer öfters ins Kino gehen als der "Durchschnittsbürger" ist nicht weiter verwunderlich. Diese Gruppe von Menschen interessiert sich ja besonders für das Medium Film.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Das einzig Interessante ist der Part, dass sich viele nur den Beginn ansehen. Aber wie sollen die Firmen darauf denn reagieren? Mehr/Längere Trailer? Vielleicht gibt es eine Zielgruppe, die vor dem Kinogang möglichst wenig über den Film wissen möchte?

eventuell ist es ja auch ganz simpel und viele Leute die kino.to nutzen schauen sich die Filme auf hostern wie megavideo an. Also die 2 mal in meinem Leben, wo ich echt kino.to benutzt habe habe ich das so gemacht und da muss man halt alle 40 minuten oder so ip resetten :ugly:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Es ist schon wirklich erschreckend, dass die Verwertungsgesellschaften und Verleiher nicht auf den Trichter gekommen sind, was die Leute möchten. Dass die gegen kino.to und Co. vorgehen, ist nur verständlich, andererseits denken sie in ihrem "Klagen, das sind unsere Rechte"-Scheuklappendenken auch nicht daran, den Leuten entgegenzukommen. Solange weder die Auswahl, noch die Preise im Vergleich zur Videothek und zum Kauf (wenn eine DVD auf Amazon nur 10 Euro kostet und ich schon fürs Leihen 4 Steine zahlen muss, stellt sich für mich nicht die Frage) stimmen, wird das kaum klappen.

Ich hasse es zu sagen, aber iTunes ist schließlich auch erfolgreich im Musikbereich, abgesehen davon dass ich ohnehin nicht auf angebissene Äpfel stehe (SCNR), aber wenn ich mich nicht täusche, sind die Titel dort entweder völlig ohne DRM, oder man kann das nachträglich entfernen. Siehe auch Amazon MP3, mit einem eindeutigen Wasserzeichen kann man wohl noch eher leben.
Wie Toadesstern schon schreibt, sollen die meinetwegen die ersten 9-10 Minuten pro Film freigeben (wenn man mal extrakurze oder Filme mit mehreren aufeinanderfolgenden Minihandlungen mal außen vor lässt), um potentielle Kunden schon mal anzufixen. Wenn die Filme eh komplett auf diversen Seiten simpelst anzugucken sind, würden die Firmen kaum bluten, wenn die den Verleihern einfach mal solche Previews gestatten würden.
Warum ziehen die nicht einfach ein leicht abgewandeltes Konzept von kino.to als legalisierte Form auf? Solange erwartet wird, dass man solche Mondpreise für den Onlinefilmverleih oder -kauf zu zahlen, würd es mich nicht wundern, dass die Leute fleißig die illegalen Seiten nutzen werden. Vielleicht müsste man einen etwas geringeren Umsatz kalkulieren, bei den Gagen für bekannte Schauspieler und den Kuchenanteil der Filmstudios werden die Preise wohl kaum großartig fallen.

Die Kritik der Filmemacher ist ja berechtigt, aber statt nur zu stänkern, sollten die mal auch etwas tun und nicht nur durch miese Preise und entsprechende Kopierschutzmaßnahmen in den vergangenen Jahren (Hallo Rootkit, Mr. und Mrs. Smith. Sicherheitslücken durch einen legal erworbenen Film, yay) den nicht-zahlenden Kunden entgegenkommen. Denen bricht schon kein Zacken aus der Krone, und wenn die o. g. Quellen wirklich stimmen, haben die dann eine potentiell zahlungswillige Zielgruppe vor sich.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
naja oder halt eine PPV-Plattform, der Minutenpreis müsste natürlich stimmen...aber das hätte auch den Vorteil, dass man einen schlechten Film ggf gar nicht zu Ende guckt, was der Filmindustrie ja sogar ein gewisses Feedback gibt...wenn ich ne DVD kaufe, weiß ja nachher keiner ob ich die nach der Hälfte wieder weggelegt hab und dann wegwerfe respektive verstauben lassen oder ob ich mir die DVD noch 50x angucke ;)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
KINO.TO: Haftstrafe wegen gewerbsmäßiger Urheberrechtsverletzung
Das Amtsgericht Leipzig hat einen 33-jährigen Webdesigner im Fall Kino.to zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Er soll in mehr als 1,1 Millionen Fällen urheberrechtlich geschützte Werke vervielfältigt haben. weiterlesen...
 

Runtergerechnet: 912 Tage / 1,1 Millionen Fälle = 71 Sekunden Haftstrafe pro Fall

Hört sich nach einem guten Deal an.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Raubmordkopierer sind Verbrecher! Hat er mal tierisch Glück gehabt dass seine Kinder nicht 5 Mal vor den Mauern stehend singen müssen was?
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
eventuell ist es ja auch ganz simpel und viele Leute die kino.to nutzen schauen sich die Filme auf hostern wie megavideo an. Also die 2 mal in meinem Leben, wo ich echt kino.to benutzt habe habe ich das so gemacht und da muss man halt alle 40 minuten oder so ip resetten :ugly:
ip resetten um nicht gefangen zu werden oder was?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Nein, damit man das Video weiterschauen kann (MV hat 'ne Sperre; ab einer bestimmten Zeit kann man nicht weiterschauen; 60 Minuten oder so?!) und muss abwarten, bis man wieder das Video schauen kann. Daher IP-Reset, gg, no re!
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Jo, der Vogel wurde heute für 4,5 Jahre Gefängnis und Rückzahlung von über 3 Millionen verurteilt. Sehr schönes Urteil. :hammer:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Tjoar, juckt auch nur die paar verknackten, allen anderen ist das halt dank des "x" total egal ...
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Da hast was falsch verstanden es heist offener vollzug nicht freier....
Offen und frei sind ganz verschieden sachen ;-)
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Ich hoffe er hat nach Absitzen der Strafe und Rückzahlungen immernoch genug Parra gemacht um zu sagen: Ich gebn fick.
Ersguterjunge.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Na paar 10k darf er zur Resozialisierung behalten. :mad:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
"weil die Geld verdienen und ich ins Gefägniss gehe"... Hätte er sich halt nich aufspüren lassen sollen. heil kinox.to.
 
Oben