das schlimme daran ist, dass es kein gutes SERIÖSES angebot dafür gibt.
Ich wäre gerne bereit einen moderaten monatlichen Preis / Preis pro episode zu bezahlen wenn ich dafür ZEITNAH amerikanische Serien schauen könnte. Geht ja leider nicht
genau das ist es. Also wenn ich tbbt auf englisch schauen will, dann geht das nur ne season später wenn ich mir die DVD kaufe und die auf englisch stelle, denn das Englische gibts im deutschen TV nicht.
Auf cbs (ist doch der sender oder?) gibts die Option "watch latest show" online, wie es das ja nun öfters gibt, glaube auf VOX auch, aber da sind alle IPs die nicht amerikanisch sind halt gesperrt. Und ka, DVD schaun ist alles schön und gut und ich werd mir die DVD auch so kaufen, aber wenn ich sie habe würde ichs in 3 tagen komplett durchschaun und müsste dann auf die nächste season warten.
Also wenns ne gute Option gäbe um Ami TV für nen gewissen Betrag im Monat online zu schaun wäre das geil, gibt es aber leider nicht
Ab und zu vermisse ich halt schon schwedisches TV oder sowas. Die ganzen guten Serien aus den USA werden aufm TV eh nur in englisch ausgestrahlt, weil es keinen Sinn macht für so ein kleines Land (Bevölkerung) jeden scheiß zu synchron. Da könnte man wenigstens den eigenen TV zum TV schaun benutzen, oder das eigene Internetz (ohne proxy), sofern es ähnliche Angebote gibt we oben erwähnt
€:
In den USA wird derzeit diskutiert, das Streaming von geschützten Werken auf eine Stufe mit illegalen Downloads zu stellen
Nur als theoretische frage um zu sehen ob ich das richtig verstehe: Nehmen wir mal an das würde so geschehen wie im Artikel steht und ich wäre nen Ami. Dann könnte ich, wenn ich auf youtube bin und mir was legales ansehen will und mich ausversehen verklicke und auf was illegales klicke dafür bestraft werden? Selbst wenn ich es mir das illegale Zeut nicht mal anschaue weil so flash zeug ja schon buffert und läd bevor man auf play drückt oder? [grade mal auf youtube gegangen, es spielt automatisch bei öffnen des links, also ka ob das szenario überhaupt möglich ist, wenn man pausiert läd es weiter aber ka ob es auch läd ohne Iniziierung]
Oder noch besser: Was passiert wenn man auf youtube auf nen Video Namens XYZ klickt, in der Vermutung, dass da XYZ drin ist (XYZ = legal) und in Wirklichkeit würde sich nur einer nen Spaß machen und hat unter falschem Namen was illegales reingepackt. Wäre man dann auch am Arsch?
Also wenn ich das richtig verstehe und das wirklich so wäre, was ich mir nicht vorstellen könnte, wäre das ja mal extremst komisch.