• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW SCCL @ giga 11.02.2006

Reaktionen
0
nach andro nun der 2te ru der groß rauskommt, mag ich auch den jungen, gibt atm richtig gas!

Reaktionen
0
werden sicher sehr nette spiele :)

was ist advo denn für eine race ?

Elmo

Guest
ja er ist terran und hat Mondi aus der WCG 2004 gekickt. Das wird die Revanche :)

Gast

Guest
naja mondi ist im zvt aber net wirklich gut, das ist sein problem ;D, gegen Leute wie Goody oder andere zweitklasige Spieler kommt er an, aber ob er gegen Leute wie advokate ankommt muss sich noch zeigen.
Aber Mondi hat immerhin in der ECG gegen Androide gewonne, der auch Terraner ist, und das waren sehr überzeugende Matches, aber da war Mondi ja voll in Form ;)

Reaktionen
0
wobei advo imo einen neuen T lvl erreicht hat, sogut war der andro glaube ich echt nie

wird auf jeden richtig fett und das beste ist halt das eben DAS richtige match von giga übertragen wird

mit ger mondie superstar + spannung garantiert

die matches im giga eröffnungs turnier waren ja zb nicht wirklich erstklassig

Reaktionen
0
seh ich das richtig , 4 stunden ?

entweder das ist kein bo3 oder die zeigen da noch sehr viel extra...

Reaktionen
0
es kommt noch cs, habs bei rüberkopieren halt rausgelöscht^^ wayned ja hier eh:elefant:

Ketama)Djin(

Guest
a2 kommt nicht erst jetzt groß raus, sondern er hat schon vor einem halben jahrzehnt wcg-endrunde gezockt ...

ScHniB

Guest
mondi wint ;P
so gut ist advos tvz nicht und mondis zvt ist imo besser geworden
also gogo zergs !!!!

Reaktionen
0
genaue zeit wann das heute läuft wäre mal kewl =) mit stream usw

Reaktionen
0
ich glaub heut is nich der 11.2.

ich wünsche mir übrigens stoned+nash als kommentatoren, dann wäre es mal nahe an der perfektion, müssten nur noch die kompletten 4 stunden für bw sein :D

aber sehr positiv wie verdammt oft bw nun gezeigt wird, hoffe das bleibt so, daumen hoch

Reaktionen
0
grummel wäre geil als kommentator. Ich glaube ich werds mir anschauen :)

Reaktionen
1
Advos TvT > TvP > TvZ

Mondi hat durchaus chancen imho
Der wcg lose gg advocate sagte nix aus. War das dümste was mondi je gespielt hat und er hätte in 100 von 99 spielen nicht und sicher nicht SO verloren.

Ma sehen was geht =P

Reaktionen
0
Original geschrieben von hubschraubert
ich glaub heut is nich der 11.2.

ich wünsche mir übrigens stoned+nash als kommentatoren, dann wäre es mal nahe an der perfektion, müssten nur noch die kompletten 4 stunden für bw sein :D

aber sehr positiv wie verdammt oft bw nun gezeigt wird, hoffe das bleibt so, daumen hoch

ich werde wieder da sein, allerdings mit Jan. Gebt ihm nochn bissl, der lernts schon noch :D
Ich freue mich jedenfalls, denn je öfter BW bei GIGA war, desto mehr kann ich davon ausgehen, dass ich wneiger auf die Grundlagen eingehen muss. Dann kann ich mehr rumalbern bzw. aufhören endlich jeden Begriff zu erläutern.

ScHniB

Guest
laut mondi geht die sendung nur 2stunden also das ist ein fehler mit den 4 stunden

Reaktionen
0
Original geschrieben von Stoned

ich werde wieder da sein, allerdings mit Jan. Gebt ihm nochn bissl, der lernts schon noch :D
Ich freue mich jedenfalls, denn je öfter BW bei GIGA war, desto mehr kann ich davon ausgehen, dass ich wneiger auf die Grundlagen eingehen muss. Dann kann ich mehr rumalbern bzw. aufhören endlich jeden Begriff zu erläutern.

sag ihm einfach er soll es nicht mit WC3 vergleichen, denn das mag kaum einer, dem Bw gefällt.

ansonsten erinnert er mich ein wenig an bubi :elefant:

Reaktionen
0
weiter oben:

frage:
Original geschrieben von Realsmasher@BW
seh ich das richtig , 4 stunden ?

entweder das ist kein bo3 oder die zeigen da noch sehr viel extra...

antwort:
Original geschrieben von daarkside
es kommt noch cs, habs bei rüberkopieren halt rausgelöscht^^ wayned ja hier eh:elefant:

alles klar schnib^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von hubschraubert

ich sehe bw lieber seltener, aber dafür bessere spiele als wie z.b. dieses EPS quali turnier final ;\ da kriegen die leute von den anderen games doch nen schlechten eindruck von bw Xx

und ich find stoned weit symphatischer als nash, ich hoffe stoned kommentiert in zukunft mehr^^

Reaktionen
0
Kommt das jetzt überhaupt noch, habe nämlich eben auf das Giga-Programm geguckt und da steht jetzt das am 11.2. ab 20 Uhr World of WarCraft - 40-Mann-BWL-Raid LIVE kommen soll?

Reaktionen
0
Original geschrieben von WarNiX
Kommt das jetzt überhaupt noch, habe nämlich eben auf das Giga-Programm geguckt und da steht jetzt das am 11.2. ab 20 Uhr World of WarCraft - 40-Mann-BWL-Raid LIVE kommen soll?

die sind eh alle in 30sek tot ;) (ich spiel kein wow und ich hab kein plan was das für ein raid ist)

Reaktionen
8
Jetzt steht wieder BW und CS da. Das Programmheft wird wahrscheinlich auch nach dem Wikipedia-Prinzip gestaltet...

Reaktionen
0
wenns verschoben wird oder nicht gecastet wird werden uns ja hoffentlich die vorgesehenen caster informieren, da die das ja als erster erfahren sollten.

Reaktionen
0
ich würde mir das wirklich unglaublich gern ansehen an diesem samstag abend, muss aber leider auf geburtstag. kann bzw wird das jemand aufnehmen? wäre dem jenigen zu dank verpflichtet :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
wenns verschoben wird oder nicht gecastet wird werden uns ja hoffentlich die vorgesehenen caster informieren, da die das ja als erster erfahren sollten.

ich gehe davon aus das es stattfindet, da mir nicht abgesagt wurde und so langsam wäre es höchste zeit wenn dem so wäre :D

Also geht mal auch ruhig davon aus das es stattfindet.

Reaktionen
0
man könnte mal ne news dazu auf bw.de schreiben oder hab ich die mal wieder nur übersehen

wird sicher cool :) gogo

Reaktionen
14
dieser nik sagte grad das es stattfinden wird am samstag

Reaktionen
0
samstag 20.00 bis 22.00 giga TV

King of the Hill: (nicht SCCL, gespielt wird aber auf SCCL-Maps)
Mondragon vs Advocate

Reaktionen
0
das geilste ist doch der NW ger vs ru am 12.02^^,wenn da denn der mondie mitmacht, hat er ein we voller ru Ts

Reaktionen
0
hmm, giga hat ja siet neustem immer jeweils 2h zeit pro game, 2h für ein bo5, wenn nicht zuviel mist drumherum gemacht wird, passts, omfg freu ich mich drauf

jetzt macht die esl noch spontant ein dods 2on2 cup, hätte ich auch bock drauf

18 dods klatsche abholen und um 20 dann bw... so wirds gemacht^^

Reaktionen
0
Das is ja ein richtig volles BW Wochenende :) Heute noch KotH und Ger-Team turnier,morgen dann letzter EPS Quali Cup un Nationwar :)
So kanns weitergehn :)

Reaktionen
0
ja, nur niemand außer den forenusern bekommts mit :) Schade eigentlich und damit meine ich nicht nur bw.de, auch sonst scheints keine page zu interessieren.

Reaktionen
0
jo, den thread gibts ja nich erst seit gestern, da hätte man schon ne news machen können :)

Oben