nach andro nun der 2te ru der groß rauskommt, mag ich auch den jungen, gibt atm richtig gas!
wobei advo imo einen neuen T lvl erreicht hat, sogut war der andro glaube ich echt nie
aber sehr positiv wie verdammt oft bw nun gezeigt wird, hoffe das bleibt so, daumen hoch
Original geschrieben von hubschraubert
ich glaub heut is nich der 11.2.
ich wünsche mir übrigens stoned+nash als kommentatoren, dann wäre es mal nahe an der perfektion, müssten nur noch die kompletten 4 stunden für bw sein
aber sehr positiv wie verdammt oft bw nun gezeigt wird, hoffe das bleibt so, daumen hoch
Original geschrieben von Stoned
ich werde wieder da sein, allerdings mit Jan. Gebt ihm nochn bissl, der lernts schon noch
Ich freue mich jedenfalls, denn je öfter BW bei GIGA war, desto mehr kann ich davon ausgehen, dass ich wneiger auf die Grundlagen eingehen muss. Dann kann ich mehr rumalbern bzw. aufhören endlich jeden Begriff zu erläutern.
Original geschrieben von Realsmasher@BW
seh ich das richtig , 4 stunden ?
entweder das ist kein bo3 oder die zeigen da noch sehr viel extra...
Original geschrieben von daarkside
es kommt noch cs, habs bei rüberkopieren halt rausgelöscht^^ wayned ja hier eh![]()
Original geschrieben von hubschraubert
Original geschrieben von WarNiX
Kommt das jetzt überhaupt noch, habe nämlich eben auf das Giga-Programm geguckt und da steht jetzt das am 11.2. ab 20 Uhr World of WarCraft - 40-Mann-BWL-Raid LIVE kommen soll?
Original geschrieben von 1988WM
wenns verschoben wird oder nicht gecastet wird werden uns ja hoffentlich die vorgesehenen caster informieren, da die das ja als erster erfahren sollten.