• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW SCCL @ giga 11.02.2006

Reaktionen
0
seht es mal so mit den news, lagt der stream nur unnötig^^

Ido

Guest
Was allerdings immer funktioniert sind die Forenposts auf den internationalen Szeneseiten :D

Reaktionen
0
hab grad nicht aufgepasst wer is der blonde typ mit brille?
€ ah stoned

Gast

Guest
ich liebe immer die aussprache von nick^^:

Tottt mondragon gegen MÜM advokat

Reaktionen
0
joah es geht los nach der werbung.
mal ne frage werden bei koth nich alle 5 matches ausgespielt egal ob es nach 3 maps 3-0 steht?

edit: wtf? ham sich die eltern verschrieben oder is nik sein nickname? oder gibt es diese schreibform von "nick" wirklich?

Reaktionen
0
Normalerweise ja :)
Also ich geh mal davon aus, dass das hier auch so ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Br@inbug
jo, den thread gibts ja nich erst seit gestern, da hätte man schon ne news machen können :)

möchtest du newsposter werden? ich weiss nicht wieso die jungs keinen finger rühren...ich war/bin leider derbe krank, wollt eigentlich gestern schon schreiben

Reaktionen
0
1-1

mondi sollte nicht immer das gleiche spielen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von hubschraubert

möchtest du newsposter werden? ich weiss nicht wieso die jungs keinen finger rühren...ich war/bin leider derbe krank, wollt eigentlich gestern schon schreiben

Das war jetzt auch nich anklagend gemeint. Mit Newsposter wirds wohl erstmal nix werden, da ich mit der esl genug zu tun hab.

Reaktionen
0
Original geschrieben von REAleksij
die verpassen immer die besten fights...

also in den ersten zwei gings, aber jetzt im dritten, sau mies - viel zu viel gelabber und erörtern irgendwelche theorien während am anderen ende der map voll die action geht...

Reaktionen
14
anyway echt gut gemacht von mondi im 3rd.

also alle merken, lurkerhold > advokate -_-

Reaktionen
0
stehts also 2-1 für mondi oder wie? ist das ein bo5?

Reaktionen
14
jo 2:1 für mondi und bo5, nun is grad estrella dran...

Reaktionen
0
dankeschön für die antwort :)

erbitte auch ein sofortiges eintragen des endergebnisses wenn dies feststeht

Gast

Guest
ich wusste garnet dass hydras selber unter dem dark swarm kein damage machen könen, ist das wirklich so?

Reaktionen
1
wenn sie auf einheiten schiessen die auch im dark swarm stehen dann nicht...
die tanks standen ja auch darunter

Gast

Guest
aso wusst ich garnet, dachte darkswarm "hilft" einem nur selber

Ido

Guest
Sehr schöne Sendung, hat mir gut gefallen :)
Frog wird mir auch langsam sympathischer. Trägt öfter was sinnvolles bei und hat nen coolen Pulli ^^ Lass dich mal nicht beirren ^^.

Kritikpunkte:
- Nik nervt mit seinen dummen langweiligen Witzen.
- Stoned ist öfter mal nicht ganz beim geschehen wenn er obst.

Reaktionen
0
jo muss sagen frog wird von senudng zu sendung besser.
man merkt das er sich mit beschäftigt.
nur sollten sie öfters mal aufs geschehen aufpassen. bei der 3. map dacht ich schon er verpeilt den bunkerrush.
waren auch insgesamt schöne spiele und das dritte war recht spannend.

Reaktionen
0
waren gute spiele und eigentlich auch gute kommentare - ich bin zu mindest mit der sendung zufrieden!

Reaktionen
0
Der Brillenkollege sollte nicht so schnell hin und her scrollen. Wenn
man selbst nicht weiß, welche Richtung eingeschlagen wird, kann einem
echt schlecht werden...:evil:
Also bitte nicht so schnell umherspringen das nächste Mal!

Reaktionen
14
jo frog macht sich echt ^^ hab auch das gefühl das die kombi stoned/frog noch echt was wird, spätestens wenn sie bzw stoned nit mehr jeden scheiss erklärn müssen (was isn choke?...) und frog mehr und mehr über bw lernt, kann man echt auf rundum gute kommentation der games hoffen...

n 3:2 für mondi wär mir allerdings lieber gewesen ;)

Reaktionen
0
na es war einfach schön dass er interresiert gewirkt hat... ich find einfach auch wenn die das nicht denken, man merkt ob jemand interesse am spiel hat oder nicht und das nervt einfach wenn du dir was ansiehst ständig den unterton zu hören dass die das eigentlich langweilt etc... is auch einfach nur unprofessionell

also hat mir gefallen , wie er sich mit ins Spiel reinversetzt hat, da störts auch nicht wenn er mal blöde fragen stellt, solang man merkt er interessiert sich dafür

Reaktionen
14
naja was heisst blöde fragen? a) scheinen noch genug giga zuschauer null plan von bw zu haben und b) kann man nich erwarten das er nach paar games den vollen durchblick hat...

ich frag mich grad nur obs stimmt das er täglich mittlerweile bw.de ansurft, d.h. ja, dass er wohl um dieses forum nich herum kommt.

frog melde dich und steh deinen mann ;D

Reaktionen
8
Ich fand das war heute die beste BW-Sendung seit die im neuen Studio sind, spannende Spiele, gut kommentiert. Und Nik soll Shooter spielen gehen, Grafik my ass.

Reaktionen
14
dumme CS-Kiddies die schon mitm pint in der hand darauf warten das ihre götter endlich ne bombe planten sind nunmal etwas seltsam... (wobei ich mich frag, zB aus niks sicht, wieso er über grafik labert obwohl CS (selbst source) im vergleich zu anderen shootern ebenfalls hart scheisse ausschaut...)

Reaktionen
1
war echt nicht schlecht, aber irgendwie vermiss ich die beiden trolle vom "alten" giga esports

die konnte man noch in den spots sehen. die hatten zwar keine ahnung von bw, waren aber symphatischer...nicht so wie der host und der pullover heini

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang
war echt nicht schlecht, aber irgendwie vermiss ich die beiden trolle vom "alten" giga esports

die konnte man noch in den spots sehen. die hatten zwar keine ahnung von bw, waren aber symphatischer...nicht so wie der host und der pullover heini

scheiss wat auf die witzbolde, kompetez gehört da mal langsam hin!!!

Original geschrieben von [LoopDown]

frog melde dich und steh deinen mann ;D

l015.gif

Original geschrieben von Wuselmops

Hab noch nie großartig Lag erlebt seit die den NGZ-Stream haben.

jaja, wir wollen ja auch das es so bleibt

Original geschrieben von Akrat
Was allerdings immer funktioniert sind die Forenposts auf den internationalen Szeneseiten :D

nene da bin ich auch ein arschloch und spar mi derartuge posts

Reaktionen
0
Original geschrieben von Akrat

- Stoned ist öfter mal nicht ganz beim geschehen wenn er obst.

hab ich selbst gemerkt, aber auch erst als es zu spär war :( Aber versucht das mal wenn Nik hinter der Kamera nen sterbenden Schwan spielt, die MakeUp Frau Fruchtgummis vor euch futtert und der Jan Pulliwitze reißt... da ist man dann mal abgelenkt. Ich fands selber schwach von mir, dass ich die Attacks so verplant habe im dritten Game. Auch im vierten hab ich den Attack auf die Natural mit den Lurkern zu spät gesehen :(

Ido

Guest
Original geschrieben von Stoned

hab ich selbst gemerkt, aber auch erst als es zu spär war :( Aber versucht das mal wenn Nik hinter der Kamera nen sterbenden Schwan spielt, die MakeUp Frau Fruchtgummis vor euch futtert und der Jan Pulliwitze reißt... da ist man dann mal abgelenkt. Ich fands selber schwach von mir, dass ich die Attacks so verplant habe im dritten Game. Auch im vierten hab ich den Attack auf die Natural mit den Lurkern zu spät gesehen :(

:eek: :eek: :eek:
Ohne Scherz, was sind denn das für Zustände? ;)
Mal von diesen kleinen Fehlern abgesehen hast du heute aber nen sehr guten Job gemacht!

Olrik

Guest
dito. und dem nik sollte man vielleicht mal ne bw cd schenken und ins bnet schicken damit er die basics schneller lernt ;)

Reaktionen
0
stoned du musst halt professioneller werden...nene machst das schon ganz gut, es wird bestimmt noch mit der konzentration :)

Reaktionen
14
Original geschrieben von daarkside

scheiss wat auf die witzbolde, kompetez gehört da mal langsam hin!!!

l015.gif

jaja, wir wollen ja auch das es so bleibt

nene da bin ich auch ein arschloch und spar mi derartuge posts

pappnase, ich meinte damit das er rede und antwort stehen soll, der junge muss missoniert werden, weg von klickidibuntgrafik zu echtem rts -_-

Oben