- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von daarkside
seht es mal so mit den news, lagt der stream nur unnötig^^
Original geschrieben von Br@inbug
jo, den thread gibts ja nich erst seit gestern, da hätte man schon ne news machen können![]()
Original geschrieben von hubschraubert
möchtest du newsposter werden? ich weiss nicht wieso die jungs keinen finger rühren...ich war/bin leider derbe krank, wollt eigentlich gestern schon schreiben
Original geschrieben von REAleksij
die verpassen immer die besten fights...
Original geschrieben von The-Fang
war echt nicht schlecht, aber irgendwie vermiss ich die beiden trolle vom "alten" giga esports
die konnte man noch in den spots sehen. die hatten zwar keine ahnung von bw, waren aber symphatischer...nicht so wie der host und der pullover heini
Original geschrieben von [LoopDown]
frog melde dich und steh deinen mann ;D
Original geschrieben von Wuselmops
Hab noch nie großartig Lag erlebt seit die den NGZ-Stream haben.
Original geschrieben von Akrat
Was allerdings immer funktioniert sind die Forenposts auf den internationalen Szeneseiten![]()
Original geschrieben von Akrat
- Stoned ist öfter mal nicht ganz beim geschehen wenn er obst.
Original geschrieben von Stoned
hab ich selbst gemerkt, aber auch erst als es zu spär warAber versucht das mal wenn Nik hinter der Kamera nen sterbenden Schwan spielt, die MakeUp Frau Fruchtgummis vor euch futtert und der Jan Pulliwitze reißt... da ist man dann mal abgelenkt. Ich fands selber schwach von mir, dass ich die Attacks so verplant habe im dritten Game. Auch im vierten hab ich den Attack auf die Natural mit den Lurkern zu spät gesehen
![]()
Original geschrieben von daarkside
scheiss wat auf die witzbolde, kompetez gehört da mal langsam hin!!!
![]()
jaja, wir wollen ja auch das es so bleibt
nene da bin ich auch ein arschloch und spar mi derartuge posts