Original geschrieben von Benrath[BN]
Hi könnten sich bitte noch folgende leute bei lansurfer anmelden
ip.toffi, ip.macs, caddy-sct, vonarah , mr.sexpistols, xorgang und zorg
mehr hab ich gerade nicht gefunden...
und nun ist endgültig schluss mit anmelden , ihr könnte euch noch vormerken lassen aber wir sind endgültig voll
btw wer ist bernd ?
wenn du drunken kennst, dann kennen wir uns sicherlich auch. wo warstn, btr oder apm lan? und wenn, ich pass schon auf ihn auf, er muss sich erstmal aus meinen armen befreienOriginal geschrieben von BlAckSuN
Sitzplatzlogin funktioniert irgendwie nicht kann das sein?
Ich hätte noch die Bitte das nk)rOcK neben einem von uns DA]'lern sitzt, vorzugsweise neben wir, da es nen sehr guter Kumpel von mir ist und er somit bei uns sehr viel glücklicher als allein in irgendeiner anderen Clanecke ^^.
Achja und ich will ganz weit von CoC)Drunken entfert sitzen, der verfolgt mich auf LAN Partys immer so schrecklich.![]()
Vielen Dank und bis zur LAN dann ..
MfG
DA]BlAckSuN
P.S: Na gut ich kann auch neben Drunken sitzen, ders eh die ganze LAn voll und bekommt nix mit.![]()
die namen in der reihenfolgen zwingen euch nicht unbedingt so zu sitzen , dass heisst nur dass ihr zusammen an dem tisch sitzt..
[/B]
![]()
das der tisch plan mit belegung , ich weiss das sieh stümperhaft und hässlich aus , aber zu mehr sind wir nicht in der lage bzw ich .. da fehlen noch ein paar , wer sich vergessen fühlt bitte melden oder wer seinen sitznachbarnd am tisch nciht leiden kann auch , es bleibt auch unter uns ...
die namen in der reihenfolgen zwingen euch nicht unbedingt so zu sitzen , dass heisst nur dass ihr zusammen an dem tisch sitzt..
wenn ihr full page macht kann man sogar die namen lesen.
Original geschrieben von DoGMa1338
wäre es vielleicht möglich für jemanden mir einen bildschirm mitzubringen?
im zug kann ich leider nur den rechner tragen und andernfalls müsste ich mir mit hot seinen laptop teilen 8[
wenn dir ein 15 zoller reicht dann ja .. sonst frag ich noch mal meinen kollegen
Original geschrieben von Sonic300
lol ihr seid die 4 fp
btw muss ich um zur theke zu kommen erst an der ip eche vorbei aussen rum oder kann ich einfach durch die orga ecke bzw drüberklettern?
muss ja schnell ans bier kommen... o_O
von jaeaen:
cRaSh / jaeaen / Goody / bob bitte zusammen!
Original geschrieben von fishy
NEBEN DA und DRUNKEN^^
haha das wird nen spass....