• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW only Lan in Düsseldorf !?

Reaktionen
12
hatte schonmal nachgefragt, internet wirds wohl geben

Reaktionen
849
ja aber nur ne einfache dsl verbindung..

also für alle icq und so , wenn wir mods saugen oder spielen wollten. sollte das einer ziehen und wir hosten dass dann auf dem server/n ...

aber mods kannste ja schon mal vorher suagen

Reaktionen
0
boa ne ich hab vom letzten netzwerk endlich endlich wieder alle kack spiele runtergeschmissen ich mach nichts andres drauf, das is immer viel zu viel stress, da könn wir besser einen trinken wenn wir kein bw spielen ;P

Reaktionen
12
die DSL leitung wird bitte dem bwcl staff zur verfügung gestellt.. da is schließlich saisonstart :top2:

fishy3

Guest
wir würden gerne bwcl von sonntag auf samstag verlegen:)
damit ist accsharing dann einfacher gemacht;)

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von WWW)2Good4You(
ich wäre noch zusätzlich gerne in der nähe von sonic und uzi

:love:

ich wollt noch die beiden leuts, die mit mir fahren (craenger und benny05), darauf hinweisen, dass ich mittags losfahren möchte.. hoffe das geht in ordnung?! :confused: .. könnte schon um ca 13 uhr bei euch sein.. wenns bei euch ginge :)

Speedlink.cRaSh

Guest
also craenger du saugst die mods? Können wir uns drauf verlassen? :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
Aktuelle Änderung:

Obser zahlen keinen Eintritt dafür aber 50cent drauf auf alle getränke.
eigentlich ne gute idee.. aber was wenn obbos sich von gaym0rn getränke kaufen lassen :confused:

GaNg_inaktiv

Guest
hihi
öhm ich konnte mich noch nihct auf der teilnehmer liste finden, woran liegt's?

Reaktionen
12
ich schätzma du gehörst zu den "4FP" aufm sitzplan ;)

die liste wurde länger nichmehr aktuallisiert

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
jop, die 4fp sind:

fishy
satyr
gang
zorg

fishy3

Guest
dann kommen die obser zu uns , und werden dann uns beauftragen, denen den alk zu besorgen...^^

Reaktionen
0
und dann sagt ihr: Nein das können wir moralisch nicht vertreten!
und dann müssen die sich selber was holen ;D

fishy3

Guest
dann kann ich endlich mal crash sehen;)
der , der denkt , er sei so toll:)
aber zu oft gegen mich verliert^^ zumindestens damals , als er noch oft gegen mich spielte^^

Reaktionen
0
Wie isn das überhaupt mit der Leinwand?
Ich meine mir kann es egal sein, da meine Spiele wohl nicht so sehenswert sind das sie da gezeigt werden :P, aber was hält die Spieler davon ab auf die Leinwand zu schauen und vorallem den Kommentar (wenn es denn einen gibt) zu hören?

Reaktionen
0
lärmschutzkopfhörer

Original geschrieben von IP.Trust
dogma, wie kommstn du nach hause? bahn? auto? is noch ne mitfahrgelegenheit frei? :>

mitm zug und da wird wohl noch platz sein
wenn du mitfahren willst können wir uns sogar ein ticket teilen und jeder bezahlt nur 15eusn

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von fishy
dann kann ich endlich mal crash sehen;)
der , der denkt , er sei so toll:)
aber zu oft gegen mich verliert^^ zumindestens damals , als er noch oft gegen mich spielte^^

1.
Original geschrieben von uzi~

crash is ja auch toll!
2. Erinner ich mich nur an einmal :)
3. Ist auch schwer gegen den 1on1 Skiller der Nation zu gewinnen :]

können ja nen paar re-games machen -_-
ham ja genug zeit

tns.Craenger

Guest
ja mein dsl16k gühlt schon

bzw uzi bin dann früh dort :D

benny05

Guest
uzi: jo hab mir den freitag urlaub genommen.
näheres klären wir noch im icq!

Reaktionen
0
TACH POST!

Die Idee,die Getränkepreise für Obser zu erhöhen und dafür keinen Eintritt zu verlangen ist nicht "arm" von uns.

Hat einige Vorteile:

1. Wir müssen nicht jedem Schmock am Eingang auflauern und wegen läppischen 3 Euro hinterherrennen.

2. Das günstige Bier ist für die zahlende Kundschaft gebunkert.

3. Es kommen viele Leute aus der Umgebung zum Obsen (auch viele Mädels :top2: ), die kommen dann lieber rein (bleiben ja nicht über Nacht), saufen uns aber nicht das Bier wie sonst was weg. Kennt das ja,gibts was fast geschenkt, nimmt man mehr als man verträgt (Alkoflatrateeffekt...)

Zum Alk mitbringen : Also was Bier und Softdrinks angeht, wäre ich davon nicht gerade begeistert. Immerhin bekommt ihrs bequem und extrem günstig vor Ort. Und wehe ich bleib auf dem Zeug sitzen! Das Lager ist bis unters Dach voll!! :cool: Also :

:flop: Bitte nicht

Schnaps, Snacks und son Kram könnt ihr gerne mitbringen.

Auf unsere HP stell ich heute auch die Rabattpreise vom Pizzaservice. Ihr könnt das Futter bequem übers Intranet ordern, kein blödes "Will jemand noch Pizza?!?!??!?"- Rumgebrülle mehr und ihr könnt was für die Trombosebeinchen tun! :top2:

Zum Casten incl. Schummeln: OK, stimmt das könnte in der Tat ein Prob. sein. Da wir aber 2 Beamer vor Ort haben, können wir das Casting einfach ins Foyer (kann man dann noch Sofas,Bänke etc. reinstellen) verlegen (W-LAN Beamer...) oder in den Orgabereich vor die Theke, je nach Andrang. Ne Idee oder?!?

Reaktionen
0
@Sonic : Yo,wenne Bock hast, können wir das gerne am Freitag mal abklären! Haste denn Erfahrung? Wollte das nämlich auch mal aus Interesse selbst ausprobieren, habs nur noch net gemacht..^^

Edit:

Oh ups war grade bei Gamesports.de ... ähm alles klar! Kannste gerne machen! ^^

Reaktionen
0
Nochwas: Hier ist die Preisliste für den Pizzaservice!

Ihr müsst das File in .xls umwandeln,also Excel-Format,erstellt hab ich mit Open Office (Opensource 4ever) also kanns sein dass die irgendwie komisch aussehen könnte....

Und nochwat: Dass Gamer für ihre Obserkumpels was mitbringen kann und will ich net unterbinden. Immerhin kommt ihr von weither zum obsen, gelle? ^^

Ist nur so jetzt gemacht worden, um den Missbrauch von billig Bölkstoff und warmer Hütte von außen zu verhindern und die Übersicht besser bewahren zu können.

Nix für ungut...

[Edit]Sorry, das umgehen der Datei-Einschraenkungen fuer Anhaenge ist nicht gestattet -_-

Reaktionen
192
wie schon gesagt, schnaps ist ok. nur eigenes bier. und so wies aussieht muss ich wohl gezwungenermaßen auch schnapps trinken, da mir becks nie wieder in die leber kommt :kotz:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ihr besauft euch zu tode und ich mache im nüchternen zustand überall den 1 platz:)

mG.Reaper

Guest
Ich finde wir sollten sagen, dass alle saufen MÜSSEN, damit die Chancengleichheit gewahrt wird!
:top2:

uzi

Reaktionen
0
das soll ne lan sein, kein besäufnis :eek3:

Reaktionen
12
so?

und stell die pizzaliste doch bitte einfach nochma so rein, soviel wirds ja wohl nich sein

Oben