• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW only Lan in Düsseldorf !?

xxL.pLaY

Guest
hi;
kann man als besucher ohne comp da auch einfach mal vorbei schaun um ein paar leute zu treffen..?
also ohne anmeldung und eintritt?

thx 4 info :)

Reaktionen
849
Hi könnten sich bitte noch folgende leute bei lansurfer anmelden

ip.toffi, ip.macs, caddy-sct, vonarah , mr.sexpistols, xorgang und zorg

mehr hab ich gerade nicht gefunden...

und nun ist endgültig schluss mit anmelden , ihr könnte euch noch vormerken lassen aber wir sind endgültig voll

btw wer ist bernd ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
Hi könnten sich bitte noch folgende leute bei lansurfer anmelden

ip.toffi, ip.macs, caddy-sct, vonarah , mr.sexpistols, xorgang und zorg

mehr hab ich gerade nicht gefunden...

und nun ist endgültig schluss mit anmelden , ihr könnte euch noch vormerken lassen aber wir sind endgültig voll

btw wer ist bernd ?

oh
bernd is dtf-warchief, der depp hats verpeilt sich mit nick anzumelden :D

Reaktionen
2
Sitzplatzlogin funktioniert irgendwie nicht kann das sein?
Ich hätte noch die Bitte das nk)rOcK neben einem von uns DA]'lern sitzt, vorzugsweise neben wir, da es nen sehr guter Kumpel von mir ist und er somit bei uns sehr viel glücklicher als allein in irgendeiner anderen Clanecke ^^.

Achja und ich will ganz weit von CoC)Drunken entfert sitzen, der verfolgt mich auf LAN Partys immer so schrecklich. :elefant:

Vielen Dank und bis zur LAN dann ..

MfG
DA]BlAckSuN

P.S: Na gut ich kann auch neben Drunken sitzen, ders eh die ganze LAn voll und bekommt nix mit. :D

Reaktionen
192
Original geschrieben von BlAckSuN
Sitzplatzlogin funktioniert irgendwie nicht kann das sein?
Ich hätte noch die Bitte das nk)rOcK neben einem von uns DA]'lern sitzt, vorzugsweise neben wir, da es nen sehr guter Kumpel von mir ist und er somit bei uns sehr viel glücklicher als allein in irgendeiner anderen Clanecke ^^.

Achja und ich will ganz weit von CoC)Drunken entfert sitzen, der verfolgt mich auf LAN Partys immer so schrecklich. :elefant:

Vielen Dank und bis zur LAN dann ..

MfG
DA]BlAckSuN

P.S: Na gut ich kann auch neben Drunken sitzen, ders eh die ganze LAn voll und bekommt nix mit. :D
wenn du drunken kennst, dann kennen wir uns sicherlich auch. wo warstn, btr oder apm lan? und wenn, ich pass schon auf ihn auf, er muss sich erstmal aus meinen armen befreien :elefant:

Reaktionen
849

das der tisch plan mit belegung , ich weiss das sieh stümperhaft und hässlich aus , aber zu mehr sind wir nicht in der lage bzw ich .. da fehlen noch ein paar , wer sich vergessen fühlt bitte melden oder wer seinen sitznachbarnd am tisch nciht leiden kann auch , es bleibt auch unter uns ...

die namen in der reihenfolgen zwingen euch nicht unbedingt so zu sitzen , dass heisst nur dass ihr zusammen an dem tisch sitzt..

wenn ihr full page macht kann man sogar die namen lesen.

Reaktionen
849

die namen in der reihenfolgen zwingen euch nicht unbedingt so zu sitzen , dass heisst nur dass ihr zusammen an dem tisch sitzt..

[/B]

ich hab dich auch lieb :evil:

Reaktionen
12
jau, ip ekce passt

nur bissl weit weg von der theke

Reaktionen
849
na in der gosu orga ecke :P

gucken ich bin eh mit laptob unterwegs da bin ic mobil .

ersten fehler entdeckt :

tausche einmal Rock gg shoko

und oeky gg mal gucken

mG.Reaper

Guest
Wäre ganz Klasse wenn Hunterlot, Bug und Schoko noch irgendwie zu uns (Bigplayer, Reaper, Zero, Warchief und Bones ) könnten!
Thx für eure Mühen! :)

Edit: Habe gerade schonmal geguckt wie man das lösen könnte:
Vielleicht Drunken, Ramke, 4FP und 3Da nach oben an den Tisch und die ganzen, oben genannten, an deren Tisch vielleicht ?
Ich kann natürlich nicht aus dem Plan entnehmen wie viel Platz da überall ist :P

Reaktionen
849
man könnte rock mit hunter tasuchen und einmal rock soll ja schon schok sein , wenn man dann den rest so lösst könntet ihr schon rücken an rücken sitzen

oberer reihen sollen 12 sien die anderen 3 reihen 10
und die ecke auch so 10

Reaktionen
0
wäre es vielleicht möglich für jemanden mir einen bildschirm mitzubringen?
im zug kann ich leider nur den rechner tragen und andernfalls müsste ich mir mit hot seinen laptop teilen 8[

Celial

Guest

das der tisch plan mit belegung , ich weiss das sieh stümperhaft und hässlich aus , aber zu mehr sind wir nicht in der lage bzw ich .. da fehlen noch ein paar , wer sich vergessen fühlt bitte melden oder wer seinen sitznachbarnd am tisch nciht leiden kann auch , es bleibt auch unter uns ...

wenn ihr full page macht kann man sogar die namen lesen.

hab hier zwar nix mit zu tun, aber bein ansehn is mir aufgefallen dass rock und oeky 2x an ihren tischen sitzen?!

fishy3

Guest
dann setz bitte noch

zorg
gang
fishy
satyr

zusammen..

mir egal zu wem:)

wenn uns was nicht passt gibbet kloppe^^

oder sollen wir 4FP sein:)

NEBEN DA und DRUNKEN^^
haha das wird nen spass....

Reaktionen
0
lol ihr seid die 4 fp :D

btw muss ich um zur theke zu kommen erst an der ip eche vorbei aussen rum oder kann ich einfach durch die orga ecke bzw drüberklettern?
muss ja schnell ans bier kommen... o_O

Reaktionen
849
Original geschrieben von DoGMa1338
wäre es vielleicht möglich für jemanden mir einen bildschirm mitzubringen?
im zug kann ich leider nur den rechner tragen und andernfalls müsste ich mir mit hot seinen laptop teilen 8[

wenn dir ein 15 zoller reicht dann ja .. sonst frag ich noch mal meinen kollegen

fishy3

Guest
ich fühle mich nicht ausreichend gut behandelt.. und werde sonic wohl in allen belangen bashen müssen:)
castercontest ich komme:)
mit ner MENGE BIER INTUS WERDE SOGAR ich dich bashen;)

dann bekomm ich wieder die sympathie Stimmen , weil ich so toll bin;)

Reaktionen
14
Original geschrieben von Sonic300
lol ihr seid die 4 fp :D

btw muss ich um zur theke zu kommen erst an der ip eche vorbei aussen rum oder kann ich einfach durch die orga ecke bzw drüberklettern?
muss ja schnell ans bier kommen... o_O

du kannst gern imma wenn du n bier holn willst bei uns vorbeikommen, wir geben dir dann bestellung mit :P

Speedlink.cRaSh

Guest
von jaeaen:
cRaSh / jaeaen / Goody / bob bitte zusammen!

mir ist es egal wer links von mir nervt. sitz am lieben am rand, da werd ich nicht soviel genervt :)
aber jaeaen muss unbedingt neben mich!!!

Reaktionen
0
wichtig wäre noch dass vonarrh neben goody sitzt und ich neben vonarrh sitze

Reaktionen
12
dogma, wie kommstn du nach hause? bahn? auto? is noch ne mitfahrgelegenheit frei? :>

Reaktionen
849
Aktuelle Änderung:

Obser zahlen keinen Eintritt dafür aber 50cent drauf auf alle getränke.

Reaktionen
0
coole idee das mit den getränken

und an die IP ecke:
andersrum wird n schuh draus =)

mit der Platzverteilung wird sicherlich vor Ort alles irgenwie klappen, keine panik :D
freu mich schon wien irrer :D

Reaktionen
0
ich wäre noch zusätzlich gerne in der nähe von sonic und uzi

Speedlink.cRaSh

Guest
habt ihr euch schonmal überlegt was wir noch für games zoggen können? Irgendwelche lustigen noch 8D
paar quake3 mods könnte man ja evtl vorher noch saugen oder sowas. :]
gibts da eigentlich internet für uns?

Oben