• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW only Lan in Düsseldorf !?

Reaktionen
192
Original geschrieben von Sonic300

nochmal besten dank an meinen 2n2 ally ramke... wir hätten den sieg verdient 8[
und hi uzi :angel:

das game auf requiem war doch wohl mal uber. ist nur leider nen kaputtes rep, aber der häflte gehts aus unerklärlichen gründen nicht mehr.

Reaktionen
0
@reaper und sonic
added ^^ addet mich gefälligst auch mal

meine icq mal so am rande 155443416

guckt goody eigentlich mal hier ins forum? oO

schönen tach noch jungs, bis heut nachmittag, muss nu inne berufsschule -.-"

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
aber es war zu geil neben uzi zu sitzen und ihren spielstil zu analysieren.. wer macht schon im pvt als erstes die drei armor grades??? dan können sich die pros mal was abgucken D: :elefant:
"ich geh raus.. haltet die klappe...." hrhr

und hi uzi :angel:

wer hatte denn angst gegen mich zu spielen? :evil: und ich mach wenns geht ab der ersten exe aus 2 forgen ups :p .. ich fang nur mit den armorups an und DU kannst mich sicher nich davon überzeugen es anders zu machen :fu: ..

hey, als ichn "machtwort" gesprochen hatte, wart ihr ruhig! man muss halt nur mal durchgreifen! :D schließlich hab ich euch beim spielen auch nich den monitor verdeckt oä 8[.. das fand ich übrigens ziemlich kacke (um das hier nochmal zu erwähnen)..

hi sonic :angel:

fishy3

Guest
war ja klar.. jetzt schiebt uzi alle verlorenen games auf "VERDECKTE" Monitore!!!

schlechte ausrede madamme;)

uzi

Reaktionen
0
im gegensatz zu dir brauch ich keine ausrede, monsieur "ich-bin-ja-ach-so-krank" :fu:

GaNg_inaktiv

Guest
fishy ist "da masta of ausred0rn"! ;)

finde es übrigens cool nun die leute im bnet zu treffen, man versteht sich viel besser -.-!
gogo "du bist broodwar"-lan volume #2 ;)

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von fishy
ich habe trotzdem gewonnen;)
aber auch verlorn!

jo #2 muss sein, aber ihr müßt dann auch kommen.. nicht, dass das so wird wie mit der broodwar-nacht in dortmund.. dass dann niemand kommt beim 2ten mal 8[

fishy3

Guest
wenns wieder zeitgünstig ist und nicht zu weit weg, ist Fp wieder dabei^^

mG.Reaper

Guest
Na toll und wie spielen wir das Kicker Turnier zu Ende? *g*

mG.Reaper

Guest
Achja Zorg meld dich doch dann mal unter 116073685 plz!
Und unsere Gegner cato und Craenger auch bitte! :)

Reaktionen
0
hm also weiß nich ob da jetzt jemand gg uns winforderung gemacht hat oder ob ich einfach so müde war dass ich nix mehr vom turnier mitbekommen hab 8[

Reaktionen
849
mal ne frage hieß es nicht ovn einigen leuten webspace könnten sie gut umsonst besorgen ??

wenn ja bitte pn an micht , für die bilder und so .

Reaktionen
0
dann muss ich mir mal wieder den in.A.box zur brust nehmen und mit dem mal bissal rocken ^^
gebe suchaktion auf:
suche Satyr[fp] und ip.toweile ^^

Reaktionen
0
wtf! ich bin nur auf 6 oder 7bildern zu sehen und dabei ist kein bild mit meinem nerd-tshirt :8[:

Reaktionen
14
welche dreckssau knippst mich beim pennen in nahaufnahme? :[

uzi

Reaktionen
0
dsc_0150_small.jpg

lol

:top2:

mG.Reaper

Guest
Hehe da haben wir den Goody und Sonic beim Kickern 10:0 geschruppt und das heisst unterm Tisch her!!
Normalerweise noch nackt das ganze, aber den Anblick wollten wir uns dann doch ersparen :cool:

uzi

Reaktionen
0
jo, habs erzählt bekommen.. leider nich mitbekommen :8[: .. und ich hab goody immer nen gandentor gelassen :hammer:

irbaboon

Guest
Original geschrieben von Mirage
Bilder von Lans sind eh immer scheiße wenn keine Namen dabei stehen .

Evtl macht sich mal einer die Mühe die Pics zu beschriften .. ich kenne leider so gut wie niemanden ... aber wäre ne gute idee ...

Ich hoffe das ich die Intranet Page heute Abend online stellen kann .. mal sehen sind ein paar probs mit mysql ... aber passt schon

Greetz

Reaktionen
8
Goody du Tablehacker ;-)
"Suspicius action detected! Player Goody selects enemy unit!"

BW und kickern, eigentlich genau mein Ding. Nächstes mal bin ich auch dabei.

Reaktionen
0
joa die runde beim kickern lief nicht so optimal ^^
war aber trotzdem lustig ;D
aber mit uzi bin ich im turnier ja noch relativ weit gekommen^^

Reaktionen
0
Von mir erkennt man auch genau nichts, ich weiss nicht mehr wer genau das Foto gemacht hat, aber wie betrunken warst du bitte? :ugly:

Reaktionen
0
das nächste mal sollte sich einfach alle namensschilder machen, dann machen die fotos hinterher auch mehr spaß

Reaktionen
0
Wollte die Fotos grade beschriften, aber da ich auf der lan zu nuechtern war habe ich mit niemandem gesprochen und weiss daher eigentlich garnich wer wer is :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke
das war ich. der blitz hat nicht funktioniert.

Ach komm, du warst doch betrunken :ugly:

Blitz hin oder her, das Pic ist total verwackelt :fu:

Namensschilder für die, die keine clanshirts anhaben, wären echt mal lustig :top2:

Reaktionen
0
im herbst bin ich dann auch dabei wenn dann wieder so viele mOler kommen ;)

Deli24

Guest
Jo, jungs, habt uns ordentlich auf die fresse gegeben, war aber echt ne coole sache, organisation war super, gerne wieder dabei :)

LustigeOpfer3 ^^

mG.Reaper

Guest
Original geschrieben von uzi~

wir warn ja sogar noch im rennen :cool: .. mauer sei dank :D

:fein:
Hehe bis ihr gegen uns gemusst hättet!
muhahhah ha ha ha h a *hust*

Ich sag lieber nichts mehr sonst krieg ich das nächste mal "deine Mauer" noch in der ersten Runde beim 1on1 Turnier und dann verhaut er mich richtig
:angel:

Oben