• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW only Lan in Düsseldorf !?

Reaktionen
0
Ja lan war eigentlich gut organisiert, zumindest habe ich keine groeßeren Probleme mitbekommen, Netzwerk lief direkt und der Bnetd Server war auch irgendwann online.
Das mit der Anfahrt war wirklich bissi bloed, aber dafuer konnten die Orgas eigentlich nix, bis auf das chaotische hinterherlaufen nach dem schluessel.
Und das naechstemal sollte ein Gruppenfoto gemacht werden, haette sich schoen auf bw.de Mainpage gemacht :]

Wuerde mich auch total auf eine 2. Lan freuen, am besten direkt mit dem Beamer im Vorraum und dort ordentlichen Sitzplaetzen.

mfG. Drunken1337

Reaktionen
0
jo die lan könnte ruhig wiederholt werden, war sehr spaßig und ich musste noch die ganze zugfahrt an "waaaas willst du tuuuun?" denken

GaNg_inaktiv

Guest
spitzenlan, hat sehr spaß gemacht
ihr wart alle super nett
hat sehr spaß gemacht, ich bedanke mich bei den orgas für die super arbeit
übrigens, normalerweise hätte natürlich fishy[fp] das turnier mit seinem fuß gewonnen, aber da er die vogelgrippe hatte, hat's nicht geklappt

auf ein zweites mal *thumbs up*

ps. ich möchte hier noch mal meinen respekt an ip.macs aussprechen, der genauso gut hätte 3. werden können wie ich
sehr guter spieler imo!

Reaktionen
0
jo war sehr lustig.
Schlafen konnte ich da zwar nich so gut, aber 2 nächte mit wenig schlaf is ja noch ok :)
Viele haben ja eh durchgemacht von gestern auf heute.
Nen 2tes mal könnte man ruhig machen, von hier aus isses ja ganz gut erreichbar.
Die armen süd deutschen die 12h unterwegs waren ;)

Reaktionen
192
geilster spruch gegen ende beim tische zusammenstellen war auch "yo, wie stacked man denn die tische hier?"
nur leider ka mehr von wem der war.

Reaktionen
0
Original geschrieben von tns.Craenger
yoa fand die lan auch super nur mein laptop naja :D

und du bist broodwar 2 wär schon was feines ;))

hrr jau , dein Laptop ! :D
Und es war fies das wir solange wegen den 2on2s warten mussten , waren ja mal mega müde und konnten garnicht vernünftig spielen :)

Die LAN an sich fand ich super , echt gut organisiert finde ich , Respekt!
Und manchmal dieses durcheinander im Turnier von wegen "gegen wen muss ich jetzt?" und so ... ach passiert doch immer mal .

dbb 2 wäre eigentlich recht nice ;)
War super mal einiege Bnet bekannte im RL zu treffen (war ja meine erste richtige LAN)

@ Hot und Sexy : Ihr wart ja sowieso die geilsten , habt euch 2 Tage nur über diesen typen schlapp gelacht ^^

macs2

Guest
jo, die lan war echt gut, gratz an den orgas.

nur fürs nächstes mal sollte drauf geachtet werden, dass die 1on1´s und damit auch die 2on2´s schneller von statten gehen.
das sonntags um 8 uhr die 1on1´s enden ist einfach zu spät, besonders wenn man das weekend nicht geschlafen hat :-)

ps.: gang thx fürs kommentar

KoB

Reaktionen
0
jo die LAN war topp!

was ich ich nicht so toll fande war, dass das 2on2 Turnier garnicht stattgefunden hat und das das 2on2 random ally Turnier total ins leere gelaufen ist.

Da ich und bestimmt einige andere auch, sich mehr auf das Turnier gefreut hatten.

Jae isn klasse typ, säuft wien loch, zockt wien gott und ist die ganze zeit gut drauf.

Mein größter Respekt geht an IP.Macs, der typ macht von Freitag auf Samstag durch und schläft nichtmal 1std und trotzdem bleibt der am Samstag solange auf bis er mitm 1v1 Turnier fertig wird, was dann so gegen 8uhr sonntags morgens war. Und in der ganzen Zeit ist er immer gut gelaunt und nörgelt nicht einmal rum. :top2:

P.S. patricia hat kleine titten

mfg IP.KoB

(mein account ist geil 4jahre angemeldet und heut mein erster post)

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
und hey uzi schatz :elefant:
:fu:

Original geschrieben von fishy
uzi nette games die wir gemacht habe,.... und so schlecht , wie du behauptest , bist du bei weitem nicht.
hab mir gestern das letzte angeschaut und frag mich immernoch, wieso ich da geleavt hab :( .. hatte wohl einfach kein bock mehr, weil du so genervt hast :D .. und ich behaupt nur das, was ich gesagt bekomm ;)

die lan war toll; vielen, vielen dank an die orgas.. dass am anfang noch nich alles fertig war, passiert ja.. danach hat ja alles wunderbar funktioniert.. das mit dem beamer im vorraum mit cast war super :) .. das essen-bestellen hat auch immer toll geklappt.. und bei probs war auch immer jm zur stelle ;) (benrath, wann hast du eigentlich mal geschlafen?!?! :D)...

dass das 1v1 turnier erst samstag mittag gestartet wurde, war auch gut find ich (weil ja ein paar bis samstag auf der anreise warn :( ), aber hat sich zulang gezogen.. schade auch, dass das kickerturnier nicht zuende gespielt wurde (jedenfalls nich solange ich da war ;)) ..

das nächste mal evt ein paar müllsäcke an den tischen verteilen; dank goody bin ich ja fast im müll erstickt :( :D .. ansonsten alles top :)

viele grüße an goody, der mal wieder afk war, als ich gefahrn bin (frutte halt), sonic :bussi: , meine liebsten mo's (danke reaper für die hilfe am anfang :) ; wo war hunterlot eigentlich auf einmal?!) und alle andren, die ich genervt hab :fu: .. und an die, die meinen ich würde sie hassen (bug, craenger etc.): tut mir leid wenn das so rüber kommt, is halt meine art von "humor".. ich mag euch doch 8] ..

heimfahrt war wunderbar sonnig und dementsprechend "erholsam" und schnell.. und jetzt nach 14 std schlaf kann ich auch wieder arbeiten :) ..

hoffe auf baldige #2 8]

KoB

Reaktionen
0
am Ende des 1v1 Turniers war der Cast vom Winter[FP] sowieso das allerbeste und ein unvergessliches Erlebnis!

Reaktionen
849
hi , da ich nun auch ausgeschlafen bin auch mal was von mir ..

Danke fürs lob und die annerkennung.
Der größte Fehler der uns leider unterlaufen ist, war zu sagen dass im LB bo 3 gespielt würde, ich hab leider auch noch nie ein wirkliches Turnier organiersiert, und wollte eigentlic bo3 im LB machen , damit jeder mindestens 2 volle games machen kann.
Das sich das LB dann so lange hinziehen würde, hätte ich einfach nicht gedacht.
WB war ja schon um 10 zu ende....
das mit dem 2on2 Turnier war schade, da ich mich auch darauf gefreut hatte..trotzdem finde ich Random ally besser als teams, nächstes mal vielleicht einfach mit poll um das zu entscheiden.
ich wollte vorschlagen es online zu ende zu spielen , wenn das interesse besteht, wir werden die intranet seite für die bilder und die turniergrids demnächst wieder online stellen, und wir könnten es ganz einfach weiterspielen.

ich würde nächstes mal nur paar dinge ändern...
Beamer von unsere seite aus besser vorbereiten 8[ sry dass das erst so später los ging mit casten.
Mehr mülleimer und pfand auf Flaschen !!

aus unsere sicht war nur schade, dass ihr wohl den SUpermarkt etwas zu sehr abused habt. weil wir von den gekauften Getränken nciht mal die hälfte rausgehauen haben, vom Kölsch mal abgesehen..

Reaktionen
0
so nachdem ich nun so 18 stunden schlaf hinter mir habe kann ich auch nur sagen, dass sie lan sehr geil und gut organisiert war, die cast am ende habven gerockt da zumidnest ich da schon viel zu träge war um viel irgendwas andres zu machen^^

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
ich würde nächstes mal nur paar dinge ändern...
Beamer von unsere seite aus besser vorbereiten 8[ sry dass das erst so später los ging mit casten.
Mehr mülleimer und pfand auf Flaschen !!
ach das mim beamer.. besser spät als nie ;) .. und sonntag früh wars ja dann echt lustig :D .. hattet ihr das mit dem pfand auf die flaschen nich eh vor?!

aus unsere sicht war nur schade, dass ihr wohl den SUpermarkt etwas zu sehr abused habt. weil wir von den gekauften Getränken nciht mal die hälfte rausgehauen haben, vom Kölsch mal abgesehen..
ich hab von freitag abend bis sonntag früh nich einen fuß vor die tür gesetzt :D .. wär viel zu faul gewesen zum supermarkt zu laufen.. außerdem warn die preise von euch doch voll io.. naja, kann man vorher halt nie wissen ;(

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
da haben wir uns nix vorzuwerfen, das kölsch ging ja weg ;)
war schön organisiert, respekt.

Reaktionen
0
zu der 2on2 sache.
Ich dachte eigentlich auch es gibt sowohl normales als auch random ally.
Aber für beides hätte die Zeit natürlich unmöglich gereicht.
Schwierig war auch das nachher so viele Turniere durcheinander liefen.
Da kam es dann dazu, dass man beim 2on2 turnier nich wusste was ally bzw. gegner gerade tun, da einige ja noch im 1on1 Turnier und einige beim Kicker Turnier waren.
Aber egal, Spaß gemacht hats trotzdem. :)

Pfand auf Flaschen wäre mir egal, aber ich sehe jetzt gerade garnich so das Problem darin das es das nich gab.
Geklaut wird die dinger ja wohl keiner haben und es kam doch hin und wieder mal wer mit ner Kiste rum und hat Flaschen eingesammelt.
Supermarkt ka, Becks für 1€ (oder auch anderes Bier^^) war doch ok.

Also von mir aus können wir das 2on2 turnier gerne noch über b.net ausspielen.
Fragt sich nur ob jeder da die Möglichkeit zu hat.
Warchief (im Grid Bernd) kann momentan z.b. wohl nur am Wochenende spielen, weiß nich ob das noch anderen so geht.
Bzw. es wäre natürlich sehr ungünstig wenn Team A gegen Team B spielen muss und ein Spieler von Team A nur am WE und ein Spieler von Team B nur in der Woche spielen könnte^^
Aber das sollte schon irgendwie hinzubekommen sein.
Ich hab momentan Zeit :P

Reaktionen
849
ach ja wegen der falschen noch mal ein dank an Winter fürs einsammeln der flaschen.. pfand wäre nur gut damit wie am ende des abends nicht alle flaschen selber sammeln müssen und nicht xyz flaschen an den tischen rumstehen.

überhaupt noch mal danke an die leute die beim Ab und auch aufbau geholfen haben , vor allem sry noch mal dass der aufbau sich etwas verzägert hat.

das mit dem stacken war übrigens skyliner.

SkYLiNeR

Guest
jo toller spruch :top2:
auf jedenfalls besser als "was willst du tun?"
was ich mir grad angeschaut hab und mehr als shice find!!!

najo zur LAN:
war echt super
1on1 turnier sehr geil bis auf die naja auseinandersetzung mit einem wannabepro :fu:

naja auch ihm verzeihe ich!
er mir aba nich schade...

also bis zum nexten mal!

Reaktionen
0
mir hat ja son bisl ein streetfight turnier (im rl) gefehlt... ich war schon so frech es geht und keiner hat mir aufs maul gehaun wtf t.t;;

n1-gg

Guest
ich hab dir doch verziehn skyliner du lutscher ;P
*du hast das nur nich verstanden weil du gekifft hast 8[

macs2

Guest
ich find die 1on1´s im lb sollten weiterhin in bo3 sein, nur die langen pausen zwischen den games sollten vermieden werden, dann wäre das turnier viele stunden früher zuende gewesen

tns.Craenger

Guest
Original geschrieben von Namelless
mir hat ja son bisl ein streetfight turnier (im rl) gefehlt... ich war schon so frech es geht und keiner hat mir aufs maul gehaun wtf t.t;;

wärste mal zu mir gekommen :D

Reaktionen
0
also erstmal zur lan an sich:
übelst geil will ich mal sagen ^^ der cast von winter[fp] war das übelste am ende ^^ und ich muss sagen ich bin immernoch müde ^^
hab am we net ganz 5 stunden geschlafen (war glaub ich mit am längsten auf) und hab von gestern 9 bis heut um 7 gepennt ... bin immernoch im arsch

bei DU BIST BROODWAR #2 binsch natürlich wieder mit dabei, allerdings kick ich hot beim nächsten mal und lande dann net nur auf platz 13 Dx und nächstes mal bidde kein 2n2 rndm tunier, hät so gern mit dennis meinem schnuckelschen gegamet ^^

@max
wie ist das nu mit dem rep pack wat du machen wolltest? hab hier 60reps die verschickt werden wollen von allen games die ich gemacht hab ^^

@mO's
lustiger haufen seid ihr da, hoffe ich seh euch mal öfter

goody kannst dich auch mal melden ^^ will demnächst mal ins matrix, kannst ja mitkommen ;-)

und sonic kann sich auch mal melden ^^

nu reichts aber, soweit von mir aus hier
MfG gamEr aka tnS.gamEr aka Maddin

Reaktionen
0
ich war die letzten male immer da werde immer da;P
dieses eoda aber wohl nicht hab da schon was vor dannach aber sicher wieder oft

Reaktionen
97
yo, einer der netten mO's stellt sich mal

das wichtigste vorraus: das nächste mal KEIN SCHNEECHAOS+GESPERRTE AUTOBAHNEN+STAU+UNFALL

okay, gut, dass das geklärt ist...

generell war die lan auf jeden fall mal TOP, leute alle ganz cool drauf und die location war auch gut.
das 1on1 turnier hat auf jeden fall spass gemacht, vielelicht das nächste mal die "regeln" (fristmap, bo3, etc) vorher mal aufstellen und generell durchsagen machen, um nachzügler zu stressen :)
das 2on2 turnier fand ich allerdings sehr öde, also random allies in allen ehren, aber beim choosen ally ist die motivation und der spielspass auf jeden fall sehr viel höher, auch wenn ich eigentlich nen guten ally erwischt hab. allerdings scheiterts halt dann dran, dass manche mehr und manche garkeinen bock haben.

der kicker hat auf jedenfall auch richtig geownt, war sehr cool zum entspannen mal zwischendurch. okay, im turnier hab ich nix gerissen, war aber wohl zu erwarten :)

@schoko
sry fürs generve, hoffe hast keine bleibenden schäden

@marvin
penn nich so viel du alle nulpe... hab in den 3 tagen net soviel gepennt wie du in einer nacht :D

@matze
yo war wieder lustig, danke für die schlafunterlage

@disruptor
nochmal dickes thx für die fahrt, hoffentlich kein großer schaden entstanden

@uzi
das hasszeugs is doch nur gelaber, ich hab zumindest kein prob mit dir *g* müssen mal 2on2 ownen :)

@zero
danke fürs mitgefühl. hatten ja auch coole games, sry dass ich im 1. einfach raus bin aber war zu kacke. 2 ovis verzockt, dann 3 muts verheizt ohne schaden zu machen, keine exe, du vor der main... da lief einfach alles schief.

@gamer
hatte glaub garkein game gegen dich, nur halt die 6+ player games (die top waren)

@craenger
tut mir echt leid mit deinem laptop

@gang
hast die mO's lustig ausm turnier gekickt :(
mag keine p's die zuviel exen mit 100 cans bauen

@kob
schade wegen 2on2s, vllt holen wir das mal im bnet auf

@macs
mag ich nimmer :X

@benrath + orgas
thx für die lan

@die andern
geil wars ^^

Reaktionen
97
Original geschrieben von Doomdrake
haben auch 2n2 gegamet ^^

nimms nich persöhnlich: wirklich? :D
€ ah shit stimmt das 1. melee game auf der lan. naja losses verdräng ich gern ;)

benny05

Guest
yo auch von mir dickes lob an die orgas, hat spaß gemacht die lan!
bei ner 2. du bist bw lan wär ich auf jeden fall wieder dabei.
cast fand ich auch ne super idee, habs leider nichmehr gepackt das finale anzuschauen, war einfach zu müde^^
achja arbeiten heute war schrecklich, trotz massivem schlaf gestern, hat mein körper nich mitmachen wollen :stupid:

najo was solls

grüße an skyliner der immer down war, die frische luft draußen zu genießen :D

also bis zum nächsten mal!

benny\towelie

mG.Reaper

Guest
Moin!
Also großes Lob an die Orgas, war eine geile Lan! Immer wieder gerne :)
Die Kritiken wurden ja schon weiter oben genannt, von zero und anderen!
Ich wusste leider zu spät, dass es auch Wodka-O gibt, sonst hätt ich mir den Weg zum Supermarkt fürs Saufen gespart ;)
Jedenfalls möcht ich nochmal allen danken, die zu der sehr guten und lockeren Atmosphäre da beigetragen haben! Ich muss sagen wir sind schon ne verdammt geile Community :top2:
Ich hoffe es ist jetzt nicht irgendwer beleidigt, wenn ich ihn nicht nochmal allen persönlich was sagen kann, aber es wären einfach zu viele :cool:

@tns.Gamer
Du bist immer willkommen bei uns im Chan und auf der Page!
Meine icq ist übrigens 116973685 ;)

Achja, wäre ne tolle Sache, wenn das 2on2 turnier noch online ausgespielt wird!

Gruß
Reaper

Reaktionen
1
Jo, will auch nochmal im Namen von -ScT- sagen das die Lan wirklich geilo war :)

Das intranet und die bestellung von essen war sehr gosu, die area war sehr chillig und die ganze lan war einfach sehr funny ung gute atmosphäre !!!

gute arbeit leute!

Reaktionen
2
das mit dem stacken war übrigens skyliner.

Ja, und auf der rückfahrt hat er uns noch mit diversen anderen BW unites die es angeblich alle auf der Straße gibt genervt.
Adler ohne Speed die vor uns hergefahren sind und was weiss ich nicht was es da sonst noch gab ^^.

Die LAN war insgesamt echt super, der Schlafplatz hätte nur etwas besser sein könn, aber da konnt man kaum was dran machen.
Beamer / Cast was früher auch aber naja, man lernt ja immer dazu.

Ich würde aufjendfall auch zur nächsten kommen, falls es eine gibt und ich denke den rest der DA]'s brauche ich da auch nicht lange überreden.

Reaktionen
192
nebenbei, wann kommen die pics? wäre cool wenn ich alle zusammen hätte, kam nicht dazu die im intranet zu speichern.

Reaktionen
0
pics sind übers intranet verfügbar... link paar pages vorher ^_°

@gamer: jojo meld :D
add ma meine icq du sack: 178084932
(jeder andere kann das gern auch tun ^_°)

nochmal.. die lan war übel.. ich hätte gerne mehr winter casts gehört war aber zu müde 8[
junge du hast mich insprieriert, bist n toller typ
fishy du auch... hätte gerne mit dir gecastet... aber du musstest ya im sterben liegen -.-

schade fand ich dass goody mich nicht hat gewinnen lassen :fu:
aber es war zu geil neben uzi zu sitzen und ihren spielstil zu analysieren.. wer macht schon im pvt als erstes die drei armor grades??? dan können sich die pros mal was abgucken D: :elefant:
"ich geh raus.. haltet die klappe...." hrhr

das intranet war goil.. kickern toll *untertischherkriech* und winkinger jae natürlich auch :hammer:

nächstes mal pls energydrink verkaufen...
und lb bo-1 is am besten D:

aja und @gang: trink mehr, dann biste auch besser, wie goody und jae bewiesen haben :top2:

aja und hi cato, fett dich ma rl zu sehen.. kommt mit zum bauer =)

so.. bei "du bist broodwar reloaded" und "revolutions" bin ich sicher dabei!!
ich hab das erste Mal erfahren wie geil es doch ist zu sitzten, saufen und gamecasts anzuschauen... aber hinterm micro sein is auch fun :P

so das wars...
nochmal besten dank an meinen 2n2 ally ramke... wir hätten den sieg verdient 8[
und hi uzi :angel:

Oben