• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW only Lan in Düsseldorf !?

Reaktionen
849
Eigentlich hätten wir ja mal nen news post auf bw.de verdient, aber ist wohl nciht so wichtig so ne popelige lan

uzi

Reaktionen
0
hät man ja nen newsposter anhaun können ;)

man hier schneits.. ich komm bestimmt mit 50kmh auf der autobahn voran ;/

btw bin hundemüde.. hoffe auf gute unterhaltung im auto!!!

benny05

Guest
man liegt hier viel schnee..
ich hoffe uzi's auto ist mit winterreifen ausgestattet :D
also man sieht sich später!

uzi

Reaktionen
0
omg ich dachte alles über heidelberg is eh wärmer.. shice ;/ .. ja winterreifen hab ich, aber eh.. bin heute kaum von zuhause weggekommen (streiken die winterdienstler auch?!?!).. naja, mal sehn.. wird also denk ich mal bisschen später bei uns :(

benny05

Guest
streiken bei euch echt die winterdienstler oder is das nur so gesagt?
hab von meinem haus nur sicht auf ne sackgasse die voller schnee is ^^ aber die hauptstraßen müssten frei sein und autobahnen ja sowieso.

uzi

Reaktionen
0
ka ob die streiken.. jedenfalls war heut morgen bei uns nix geräumt.. und das is das erste mal, dass ich das mitbekomm ;( ..

Reaktionen
12
nu fahr endlich los 8[ nich dass da benny zuspät kommt!

uzi

Reaktionen
0
lol :D

ich muss noch bis 12 "arbeiten" ;)

und dann muss ich noch kacken ;/

benny05

Guest
uzi hast du n cd player im auto?
und was hörste für musik?

uzi

Reaktionen
0
ja hab ich ;) .. spielt auch mp3s ab.. allerdings wird nich das gehört, was in deiner signatur steht :D .. ich hör alles querbeet, außer hiphop und techno.. also keine sorge :p

lala, eigentlich wollte bob anrufen und hinter mir herfahren 8].. die ratte hats sich scheinbar andersüberlegt :D

benny05

Guest
:flop:

wie wärs mit soad? :cool:

ach ich lass dich einfach entscheiden, mehr bleibt mir wohl eh nicht übrig :8[:

uzi

Reaktionen
0
wir unterhalten uns sowieso (bzw ihr müßt mich unterhalten, damit ich nich einpenn) :p .. btw wann is craenger bei dir?

uzi

Reaktionen
0
so, ich mach mich nu ma fertig.. laut routenplaner brauch ich 41 mins bis zur autobahnabfahrt weiterstadt.. also rechnet mal mit 13 uhr mit mir :D .. bis nachher ;)

CyberbobTheSame

Guest
bei mir ist was dazwischen gekommen kann nun nicht kommen :/

HunterLot

Guest
Ich brauch nur 30mins mitm Auto zur LAN... Also wart ich noch nen bisschen :)

Reaktionen
12
bin 9:40 in köln/bonn gelandet 8]

und schonwieder am nerde.. :/

Reaktionen
0
so ich geh jetzt mal duschen, fahr dann mein auto noch waschen , fahr dann nach münster und so um 16uhr gehts von da dann los die anderen abholen.
Bis später (auch wenn ich wohl gleich nochma kurz gucke :P)

Reaktionen
0
wir haben hier ein dickes problem.. schneechaos in frankfurt und richtung norden wird es noch heftiger .. a66 scheint sogut wie dicht zu sein und auf a5 bzw a3 rekordstaus bis zu 40km :eek3:

CyberbobTheSame

Guest
ja die a3 die a81 b31 alle gesperrt wo ich lang sollte :/

ich werde nicht kommen

Reaktionen
192
naaa immerhin haben wir hier i.net und können schöne live updates machen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
wollte auch dahin 8[ naja schade, allen ScT`lern Admi,Tribal,Caddy,North,Sikz,808y und vllt auch viruz viel spaß :cry:

tns.Craenger

Guest
mein kopf dröhnt und mein com ist am arsch tolle lan ;(

fishy3

Guest
lowbys;)
ich sterbe in der ecke so langsam an der vogelgrippe vor mich hin,(

aber oeky geht es auch net gut^^

Reaktionen
849
Original geschrieben von pApAsChLuMpF
wir haben hier ein dickes problem.. schneechaos in frankfurt und richtung norden wird es noch heftiger .. a66 scheint sogut wie dicht zu sein und auf a5 bzw a3 rekordstaus bis zu 40km :eek3:

das heisst ihr kommt nicht mehr ?
du rainor und pilz?

Reaktionen
849
so auch wenns nur 5 minuten heimweg sind, sind wir jetzt endlich mit dem aufräumen fertig 8[

ich freu mich über jegliches feedback , anregungen und gar kritik.

Reaktionen
0
wo is der link zu den bildern?

fand die lan super fett, auch wenn goody der newb gewonnen hat -.-
gruß raus an die ganzen fp jungs und die mo's... ihr wart cool :D
und hey uzi schatz :elefant:

Reaktionen
0
he, ich merke gerade, dass namelless bei seinem besuch bei mir ins forum gepostet hat :>
und cookie gespeichert ^_^

ich bin AKA HOT und mein bw.de acc wurde ja gebannt, deswegen hab ich soviel auf die lan hp unter kommentare gespammt :>

also hammer lan, leider hab ich den finalcast nichtmehr gesehn 8[
dafür hab ich nach 2 tagen endlich mal wieder geschlafen, nämlich in der bahn :>

2 stunden!

mit diesen 2 stunden gesunden schlafes werde ich mich jettz auf einen geburtstag begeben (und vermutlich sterben).

miss u all, wann kommt denn endlich die du-bist-boodwar #2?
gibts replays vom finale? oder davon wie gang rausgeflogen ist? :'>

n1-gg

Guest
Yo,

auf jedenfall überfette Lan, um nur ein paar Zitate zu nennen "DA GEWINNT ER DOCH GAAAANZ KLAR"(Winter[FP] "UND DA GEHT DIE EXE DOWN, DA BIN ICH MIR HUUUNDERTPROZENTIG SICHER" (Winter[FP])
"WAS MACHT ER DENN, ACH REPAIR IST EH FÜR NEWBS" (Sonic)

Najo :) gruß an alle FP mO goody sonic jae crash und alle anderen :) gerne wieder sone lan!

gruß depence!

Reaktionen
192
hier sind schonmal nen paar pics. sind zwar nicht die besten, teils zu dunkel, teils verwackelt, aber najo immerhin 22mb pics.

edit: scheisse jetz hab ich doch glatt den link von rapidshare gelöscht ohne das ich ihn hier reinkopiert habe :ugly:

fishy3

Guest
jo fette lan und geile leute:)

MAX haste super organisiert:) bis auf das turnier^^

sonic wie immer sexy und geil drauf

uzi nette games die wir gemacht habe,.... und so schlecht , wie du behauptest , bist du bei weitem nicht.

da]skyliner... wau.. ich dachte du wärst nen SPASTIE:) nach deinen flameattacks in der bwcl. aber du scheinst ja ein ziemlich netter zeitgenosse zu sein.

comeback.. auch ein netter typ. das einzige was er mal abstellen sollte ist , dass er ewig über seinen skill redet. dann wirds auch mit dem noch netter werden;)

die mOs waren auch verdammt nett:)

jae:) strammer kerl der nuby..... wie konntest du nur gang am ende rausschmeissen du drecksack^^.

so ich sterbe nun weiter.. mir gehts immernoch scheisse..

ich hoffe , dass ich die vogelgrippe nun bei euch allen verteilt habe.

und winter sollte man nie VIEL bier geben.. dann ist er entweder so ein lustiger CASTER oder sehr sehr anstrengend...^^

bye
gl hf

daniel

laptop tasta sucks^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von BoS-ramke
hier sind schonmal nen paar pics. sind zwar nicht die besten, teils zu dunkel, teils verwackelt, aber najo immerhin 22mb pics.

ja wo sind sie denn? ;)

tns.Craenger

Guest
yoa fand die lan auch super nur mein laptop naja :D

und du bist broodwar 2 wär schon was feines ;))

Reaktionen
192
hier nu endlich die pics :D hab sie bisschen verkleinert, sind jetz nur noch knapp 8mb oder so. sind auch 2 oder 3 stück noch von mir daheim drauf, also net wundern. und wie gesagt, manch bilder sind recht dunkel.
http://rapidshare.de/files/14781566/kleiner.rar.html

ahjo noch nen kleines feedback zu der lan:
die hinfahrt mitm drunken und dem sense hat schon hart geowned, mir tat nach na zeit der mund ein wenig weh vom lachen. sense hat ja nich viel mitbekommen aufgrund einiger "kekse" ;)

scheisse fand ich allerdings und da glaube ich, bin ich nicht der einzige, das das anfahren mit dem auto sehr beschissen war. erstmal wegen dem großen tor wo sicherlich so einige hingefahren sind und zweitens wegen den begrenzungspfosten die man immer wieder raushebeln musste, wofür man den schlüssel brauchte. das hat schon recht gesuckt, vor allem beim abbaun.

saugen konnte man schön viel, gibt also nen pluspunkt :D
die spiele waren auch recht lustig, vor allem die 8er ffa´s/racewars ganz am ende.

war also ne ganz coole lan, auch wenn der drunken und ich mit unserem alkvorrat bei uns einiges dazugetan haben um sie noch attraktiver zu machen.

Oben