Kologe
Guest
Tach auch...
Ich hoffe mal, dass es legitim ist, hier so 'nen Tread zu öffnen... naja ich mach's einfach mal...also...
Seit kurzem in Besitz eines Scanners, dachte ich mir grad', ich könnte euch eigentlich mal das BW-Bild zeigen, das ich vor ~1 Jahr mal gemalt hab'. Evtl. gefällt's ja dem einen oder anderen
. Im übrigen möge man mir verzeien, wenn vlleicht das ein oder andere Detail nicht ganz originalgetreu ist & das unter künstlerische Freiheit einordnen (der Tank is' zu länglich; die Hyds müsstem ~ doppelt so groß sein; der Turrent is' zu hoch ect). Die Zerglinge hab' ich vom anatomischen Aufbau her wie im BW-Vorspann gezeichnet & für die anatomische Korrektheit der Lurks kann ich mich auch nicht verbürgen. Vielleicht gefällt's trotzdem. Wer will & die Befugnis hat, kann das Pic auch zu dem Fan-Art-Kram auf der Hauptseite tun.
Gruß, Kologe
Ich hoffe mal, dass es legitim ist, hier so 'nen Tread zu öffnen... naja ich mach's einfach mal...also...
Seit kurzem in Besitz eines Scanners, dachte ich mir grad', ich könnte euch eigentlich mal das BW-Bild zeigen, das ich vor ~1 Jahr mal gemalt hab'. Evtl. gefällt's ja dem einen oder anderen

Gruß, Kologe