• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW-Bild (Fan-Art)

Kologe

Guest
Original geschrieben von -OdiN-
will hier ja keine gefühle verletzen, aber das sieht aus wien bild von nem fünftklässler der keinen bock hatte, im kunstunterricht :/

Naja, schön, dass wir jetzt deine Meinung auch gehört haben. Wenn du das so siehst, nur zu. Is' auch nicht mein Prob. Mir gefällt's jedenfalls & um meine Gefühle zu verletzen, musst du dir schon was weit besseres ausdenken.
Gruß, Kologe

Reaktionen
0
So hab ichs gerne, wenn der übermächtige Tank über alle Zerg und Tosse hinwegrollt. :top2:
Echt schick... der Reaver gefällt mir auch.

Reaktionen
0
imba der turret kostet kein food obwohl jmd drin sitzt oO

treba.

Guest
sitzen in den türmen etwa kinder drinn oder wie können die so klein sein?
naja das bild ist schöner als alles was ich malen könnte, aber auf der fanart page von blizzard siehts dann doch anders aus. nice, aber nett weltklasse ;)

Oben