• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW-Bild (Fan-Art)

Kologe

Guest
Tach auch...
Ich hoffe mal, dass es legitim ist, hier so 'nen Tread zu öffnen... naja ich mach's einfach mal...also...
Seit kurzem in Besitz eines Scanners, dachte ich mir grad', ich könnte euch eigentlich mal das BW-Bild zeigen, das ich vor ~1 Jahr mal gemalt hab'. Evtl. gefällt's ja dem einen oder anderen
:angel: . Im übrigen möge man mir verzeien, wenn vlleicht das ein oder andere Detail nicht ganz originalgetreu ist & das unter künstlerische Freiheit einordnen (der Tank is' zu länglich; die Hyds müsstem ~ doppelt so groß sein; der Turrent is' zu hoch ect). Die Zerglinge hab' ich vom anatomischen Aufbau her wie im BW-Vorspann gezeichnet & für die anatomische Korrektheit der Lurks kann ich mich auch nicht verbürgen. Vielleicht gefällt's trotzdem. Wer will & die Befugnis hat, kann das Pic auch zu dem Fan-Art-Kram auf der Hauptseite tun.

Gruß, Kologe

phoenixger

Guest
jo hat was =)
auch die detailgetreue beim tank is erstaunlich ;)

GJ

Reaktionen
0
hm nice nice sieht niedlich aus xD
aber echt geil gemacht würd auch gern zeichnen können aber ... ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.307
sieht doch ganz ordentlich aus.

ausgenommen ist der dragoner (bisschen flach oder nicht) und ich vermisse das maennchen im raketenturm, auch wenn man es in starcraft auch nur auf dem wireframe richtig gut erkennt. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=FiRe=-
wft da sitzt nen civi drin?^^

Jo, das wurde doch vor einiger Zeit (wahrscheinlich sogar schon "länger" her) hier im Forum gepostet - oder gab's sogar nen Newspost? Find leider grad nix, aber ich erinnere mich noch an den Screenshot vom Wireframe, auf dem es dann plötzlich eindeutig sichtbar war ^^.

Zum Bild:
Find das auch sehr cool, allerdings müsste man es jetzt eigentlich noch am PC nachkolorieren, da es so ein bißchen blass wirkt ;).

MasterL00ser

Guest
öhh^^ ein maennchen im turm ist mir auch neu, gut zu wissen das es nicht nur den mann im mond sondern auch einen mann im turret gibt

das bild gefällt mir echt gut :) good job ! :top2:

phoenixger

Guest
nuja ich hab bis vor kurzem auch nie gecheckt das da einer aufm vulture draufsitzt.. dachte immer die wären in so ner kapsel oder sowas.. aber man erkennt tatsächlich ne person aufm vulture :D

Reaktionen
0
kann vllt wer das bild vom männchen i mturret rauskramen würd ic hecht gern shen :top2:

btw ihab garkei nbunten stifte um sowas zu male ngrade mal anchgeguckt grfz

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.307
da du in einem bw forum unterwegs bist nehme ich an du hast broodwar (starcraft reicht auch).

den ultrageheimen befehlsabflauf damit der "mann-im-turret-sichtbar-cheat" aktiviert wird werde ich mal spoilern, ich moechte ja keinen hier gegen seinen willen dazu verleiten, diesesn benutzen zu muessen, und nicht selbst darauf zu kommen.
starte ein singleplayerspiel (multiplayer geht auch) und waehle als rasse terraner
schicke nun deine vier wbfs auf die mins, baue ein weiteres
sobald du 125 mins hast baue ne bay
sobald die bay fertig ist und du 75 mins hast baue ein turret
selektiere das turret

wenn du den cheat vollstaendig eingegeben hast erscheint unten links, rechts von der minimap, ein bild mit dem mann im turret

Geckotier

Guest
Original geschrieben von XinXao
kann vllt wer das bild vom männchen i mturret rauskramen würd ic hecht gern shen :top2:

btw ihab garkei nbunten stifte um sowas zu male ngrade mal anchgeguckt grfz

my.php

Reaktionen
0
Blizzard macht doch atm nen Art-Contest mit dicken Gewinnen zu allen Spielen und mit tausend Kategorien, nehmt fleißig dran teil, Potential is ja offenbar vorhanden.

Kologe

Guest
Original geschrieben von exvodsPhoenix
nuja ich hab bis vor kurzem auch nie gecheckt das da einer aufm vulture draufsitzt.. dachte immer die wären in so ner kapsel oder sowas.. aber man erkennt tatsächlich ne person aufm vulture :D
Ja, das hab' ich auch viele Jahre lang immer geglaubt :D !
@Man-in-the-turret: Also das Männchen im Wire is' mir auch irgendwann mal aufgefallen, aber ich hab' dessen Existenz dann immer verdrängt ;-) . Da kann doch ned ernsthaft einer drin sitzen & sich die ganze Zeit & Däumchen drehen & darauf warten dass eine feindl. Air-Unit kommt & dann manuell aufs Knöpfchen drücken! ->wtf, zu sinnlos. Da glaube ich lieber weiterhin an meine eigene SC-Wahrheit, bei der der Turret mit Radar & automatisch funktioniert (& die Linge wie im BW-Vorspann aussehen).
@Blizzard-Contest: Nee, also da jetzt extra für anzufangen hab' ich nicht wirklich Lust/Zeit...zumal ich heutzutage wohl eher 'ne CG statt 'ne Zeichnung machen würde...was ich aber erst recht nicht machen werde, weil sowas uuuuunvorstellbare Mengen Zeit & Arbeit kostet. Fazit: Nächstösmal vlleicht.
Gruß, Kologe
P.S.: Thx für euer Lob.

Reaktionen
0
an und für sich gut aber der tank gefällt mir nich so

man sollte ihn halt einfach im siged zustand zeichenen oder im unsiged aber nicht wie er grad dabei zu sigen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.307
Original geschrieben von Dackel
siged [...] unsiged [...] sigen
omg
und wie erklaerst du dir die riesige muendungsfeuerwolke wenn er so aussieht als waere er gerade dabei in den siegemodus zu hoppeln?

phoenixger

Guest
das einzige was darauf schliessen lässt dass er unsieged is, is weil die 2 läufe beim vollständigen siege nicht mehr zu sehen sind.. aber das kann ein kleiner fehler des kuenstlers sein der tank soll auf jedenfall sieged sein!

und um mal wieder auf die kuenstlerische freiheit hinzuweisen finde ich es garnichma schlecht das man die 2 läufe auch noch sieht ausserdem sind sie nett gezeichnet ^^

Kologe

Guest
Original geschrieben von exvodsPhoenix
das einzige was darauf schliessen lässt dass er unsieged is, is weil die 2 läufe beim vollständigen siege nicht mehr zu sehen sind.. aber das kann ein kleiner fehler des kuenstlers sein der tank soll auf jedenfall sieged sein!
und um mal wieder auf die kuenstlerische freiheit hinzuweisen finde ich es garnichma schlecht das man die 2 läufe auch noch sieht ausserdem sind sie nett gezeichnet ^^

Hmmm, also dass die bewussten 2 Läufe im siegemode nicht mehr zu sehen sind, wusste ich nicht. Dachte immer, die würden dann noch so halb aus dem Turm rausstehen:confused: . Also ja, "kleiner Fehler des Künstlers"!

€: @GORywwyN: Das Bild
ist nachbearbeitet (Farbsättigung & Kontrast erhöht), ich wollt's nur nicht zu sehr übertreiben, weil es sonst immer Comic-Artiger verfremdet wird.
Gruß, Kologe

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
omg
und wie erklaerst du dir die riesige muendungsfeuerwolke wenn er so aussieht als waere er gerade dabei in den siegemodus zu hoppeln?

bei einem komplett gesigeten tank hebt sich nicht nur das kanonenrohr sondern das gesammte oberteil

unttank2.gif

Zum zeichnen find ich den unsigeten tank um einiges besser

1484.jpg

sorry für meinen perfektionismus ich mag jetzt auch nicht der fiese kritiker sein, mir gefällt das bild schon sehr gut auch wenn ich noch viel über den tank philosophieren könnte^^

Kologe

Guest
Hallo fieser Kritiker!:D
Jetzt hab' ich's kapiert, was das Prob. ist. Wenn ich so drüber nachdenk', gehört der Irrglaube, ein gesiegeter Tank sähe aus wie auf meinenm Bild (ohne dass das in der Mitte mit hoch klappt*) wohl auch zu meinen liebgewonnenen persönlichen SC-Wahrheiten... & nein, ich werde dich nicht bis an mein Lebensende für die "fiese Kritik"/den "Perfektionismus" verachten!
*btw. was für ein geiler Satz!
Gruß, Kologe

Reaktionen
0
stellt euch mal vor wie es sein wird, wenn blizzard einen nachfolger bringt T_T keine raetselraterei mehr um die units :o

edit: joar, bild is nais ;)

Reaktionen
0
pic ist really nice...:hammer:

und das mit dem turret finde ich auch höchstinteressant...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Geckotier

my.php

da spielt man tausende matches starcraft, und dann taucht im turret auf einmal ein männchen auf das den ganzen tag karussel fährt. ^^^

huiii.gif

Is mir nie aufgefallen, aber wie lustig ist das erst bei BGH :top2:

-OdiN-

Guest
will hier ja keine gefühle verletzen, aber das sieht aus wien bild von nem fünftklässler der keinen bock hatte, im kunstunterricht :/

Oben