• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw 1.12? "inoffizielle liste der änderungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
boha, ich hasses dieses warten 8[

wann kommt er endlich? wann kommt er endlich? wann kommt er endlich?

:8[:

Reaktionen
2
Original geschrieben von homer
boha, ich hasses dieses warten 8[
wann kommt er endlich? wann kommt er endlich? wann kommt er endlich?
:8[:

bin immer scon ganz nervous wenn ichs ins bnet geh, und dann ganz entäuscht wenn es noch kein neuen patch gibt :8[:

Das erste und letzte was ich zZ mache is ins bnet zu schaun, wenn der patch nicht bald kommt weis ich auch net wie das noch endet :cry:

Reaktionen
192
schön war ein befehl der ähnlich wie /who ist, allerdings für games. z.b. /xx gamename und schwupp sieht man, wer alles im game ist.

Reaktionen
2
sowas wär sehr nice yo,
und sicher kein problem umzusetzen :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
ich haette eh nie bock "1 0N 1 @LT.de, me noob, gg kk sal_sal" einzutippen um zu sehen wer da spielt -.-

Reaktionen
0
Patch 1.12 erscheint 2 Tage vor Duke Nukem Forever -_-

Ne halt... Das war Starcraft 2

blue_and_dead2

Guest
hey HL2 ist auch erschinen... also wird SC2 auch rauskommen...
aber wäre wirklich nice es endlich anfassen zu können...

Reaktionen
0
<verschwörung>
die meisten bw spieler sind alt, interessieren sich für online games und hätten das geld sich wow zu leisten

daher kündigt blizzard nen patch an damit die ganzen bw spieler immer öfters auf die blizzard seite schauen (daher dauert das ganze auch so lange) um zu gucken ob nen termin feststeht oder irgendetwas genaueres über den patch... aber OHA sie werden mit world of warcraft infos erschlagen... die werbung ist perfekt
</verschwörung>

böses blizzard :8[:

Reaktionen
0
Spekulationen ohne Quelle sind immer sehr hilfreich -.-

Reaktionen
0
Ich kenne jemanden, der bei Blizzard in der quality assurance arbeitet.

Reaktionen
39
Original geschrieben von Doktor Faust
Ich kenne jemanden, der bei Blizzard in der quality assurance arbeitet.

:elefant:
ya meine mutter ihr freund hatn sohn und von dessem kumpel die biolehrerin hatn neffen, der, man glaubt es kaum, auf ein internat geht dessen leiter mit einer frau verheiratet war, deren schwester eine nutte is die mal bei blizzard geblasen hat

wenn das nich stimmt was du sagst wirst du gehängt ;)

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ich finde die temps sind viel zu teuer, 25 gas wäre ok, die können ja nicht einmal selber schießen :mad:

Reaktionen
0
...hab gehört, man kann 2 SCVs verschmelzen, dann bekommt man n Repair-Bot, der per Auto-Cast deine Einheiten und Gebäude repariert

Trantor

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Patch 1.12 erscheint 2 Tage vor Duke Nukem Forever -_-

Ne halt... Das war Starcraft 2

Come get some!!! Oh schande .. das beste 3D-Spiel ohne 3D aller Zeiten ;) .. gibts noch ein paar verrückte mehr hier, die damals Duke3D gezockt haben? Und vielleicht auch Rivalnet/MPZ in München? :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Trantor

Come get some!!! Oh schande .. das beste 3D-Spiel ohne 3D aller Zeiten ;) .. gibts noch ein paar verrückte mehr hier, die damals Duke3D gezockt haben? Und vielleicht auch Rivalnet/MPZ in München? :D

Multiplayer Duke 3D. Das Kino Level kann ich Dir immer noch blind und auswendig aufzeichnen -_-

Da war zu Zeiten da waren die meisten Kiddies hier noch ein Strich auf dem Bierdeckel Ihres Vaters :D

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
mir wurde von duke immer schwindelig, deshalb hab ich immer die kloschüsseln ausa wand getreten und das wasser getrunken 8(

blue_and_dead2

Guest
@Faustus: kann der Neffe net mal die email-addy von den für die BW-Patches zuständigen Proggern rausrücken???
:D

Radd1Tz

Guest
heute ist der 13 feb. und immer noch kein patch da :-(
irgendwie dauern die 2 wochen aber lange

blue_and_dead2

Guest
ich will endlich den doofen patch in den händen halten äh auf der platte haben...
*grml*

Reaktionen
64
-scouts so schnell machen wie mit upgrade
-web kosten auf 100-100 + länger wirken
-lurk down mit einem psi
-arbi ohne temp tree

°_^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von DeXtrOsE
-scouts so schnell machen wie mit upgrade
-web kosten auf 100-100 + länger wirken
-lurk down mit einem psi
-arbi ohne temp tree

°_^

-.- das web ist gut so wie es ist. die lange wirkzeit von frueher war schon echt zu krass, und jetz auch noch lange wirkzeit + webkosten = 100 :stupid:. ich werd jetzt schon immer zupalabert wie imba es ist wenn man mit 4 cors alle 3 min 3-4 ovis aus der z base killt, weil man web auf die hyds castet.
-lurk down mit einem psi war auch total scheisse
und arbi ohne temp tree :stupid:.
am besten auch noch swarm ohne hive und bestrahlung als medic skill -.-

Reaktionen
0
Naja, mir wären evtl. Änderungen des Designs des battle.nets oder zusätzlicher Schnickschnack viel lieber als Änderungen am Balancing... Das mit dem Minikarten-Ping ist in meinen Augen das bis jetzt sinnvollste und nützlichste...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Trantor
Und vielleicht auch Rivalnet/MPZ in München? :D

da hab ich begonnen online zu zocken, als Turniervorbereitung für die Dt. Meisterschaft BW anno 1998 -_-, 12. Platz gemacht und gegen Kosh rausgeflogen nachm 45min ZvZ ohne vorher jemals ein einziges Game im Bnet gemacht zu haben :), BW-Niveau im Rival war schon echt nice damals.

Trantor

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Multiplayer Duke 3D. Das Kino Level kann ich Dir immer noch blind und auswendig aufzeichnen -_-

Da war zu Zeiten da waren die meisten Kiddies hier noch ein Strich auf dem Bierdeckel Ihres Vaters :D

Hehe, Hollywood Holocaust .. kennst Du auch die bugs? Habe mir ne Extra-Taste belegt, mit der man durch die Wände leichter durchkam (rückwärts/geduckt/links-strafe und dazu springen dann ging das meist .. bug-abuse galt damals noch als ok ;) ) .. oder immer schön rückwärts mit Steroiden durch die level rennen, das war der DDL-Top5 Style :D

Trantor

Guest
Original geschrieben von www.ungosu.de

da hab ich begonnen online zu zocken, als Turniervorbereitung für die Dt. Meisterschaft BW anno 1998 -_-, 12. Platz gemacht und gegen Kosh rausgeflogen nachm 45min ZvZ ohne vorher jemals ein einziges Game im Bnet gemacht zu haben :), BW-Niveau im Rival war schon echt nice damals.

stimmt, da gab es einige die echt was konnten .. hatte auch mal ein fettes 1v1 LT ZZ, das ging ewig und laggte immer wieder .. und der andere meinte dann immer kurz vor dem rausdroppen "bitte nicht drop!" weil er nämlich seine zig Wächter auf mich loslassen wollte - und ich hab das Spiel noch gewonnen mit Hyds und swarm .. das war aber echt ein krasses hide&seek, immer wieder ne hatch irgendwo auf der Karte neu gemacht weil er mir reihum die bases gefrischt hatte - schade dass es da noch keine reps gab (oder vielleicht besser so, die apms mag ich eigentlich gar nicht so genau wissen :ugly: ) ..

Reaktionen
0
Wo bleibt der Patch?

Der sollte doch jetzt schon vor fast 2 Wochen rauskommen oder nicht?

Reaktionen
0
coming soon kann sehr viel heißen... paar tage, paar wochen, paar monate...

blue_and_dead2

Guest
jo, aber folgendes stand mal auf BW.de:

Original geschrieben von Carnac
Die Gerüchte der letzten Tage um einen neuen Patch für unser geliebtes Spiel sind bewahrheitet worden. Wie jetzt auf der » Blizzard Homepage zu lesen ist, wird es diesen Patch tatsächlich innerhalb der nächsten Wochen geben.

Allerdings hats net zugetroffen... :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben