• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw 1.12? "inoffizielle liste der änderungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
" VORSICHT GERÜCHTEKÜCHE"

ok im fighterforum ist eine liste der änderung des, den gerüchten nach geplanten 1.12 patches rausgekommen ...

diese wurde nun auch ins elnglische übersetzt und sieht folgendermasen aus

*Main New Features with StarCraft Patch 1.12
1) In the multiplayer chat screen, you will now be able to see a preview of the map that will be played. Knowing the layout of the map that they’ll be playing on prior to the start of the game will allow players to better prepare their strategies.
2) The patch will add a feature that allows the creator of a private Battle.net game to make the game public under the creator's name in multiplayer chat screen. This will allow game creators to easily open the game up to other players if not all of the players for the private game show up.
3) The patch will add full Korean language support for Battle.net and in-game chat.
4) Another handy feature that the patch will add is a Friends List and button that allows you to keep track of your friends on Battle.net.
5) The patch will also add a Friend Mail feature that allows you to email members of your Friends List.
6) Similar to Warcraft III and Diablo II, the patch will implement password-recovery and email-registration features so that you can recover your password via email.
7) Also implemented with the patch will be a minimap ping, which teammates can use to call attention to or direct each other to different parts of the map.
8) The patch will make it easier for players to set their building, rally points
9) Including updated versions of three of the most popular ladder maps: Lost Temple, Dire Straits, and Rivalry. Changes are going to be made on these maps in order to better suit the newer style of ladder play.

orginaltread :
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=22791

news: http://www.fighterforum.com/

haut rein ^^

EDIT von Vystup:
Sorry MoooN, dass ich Deinen Post ändere, aber ich mach mal der Übersichtlichkeit halber die offizielle Version von Blizzard noch mit drunter. Quelle ist natürlich http://www.battle.net/
Original geschrieben von Blizzard Entertainment

StarCraft Patch 1.12 Coming Soon
Thursday, January 20, 2005
We have been working on a new patch for StarCraft, and it includes a host of new features to streamline and enhance multiplayer competition. You can expect the update to be available for download in the next few weeks, but we wanted to give you a taste of what’s in store for you when the patch does arrive.

* The multiplayer chat screen will now show a preview of the map you will play on.
* The creator of a private Battle.net game can now make the game public under the creator’s name in the multiplayer chat screen.
* A Friends List will be added to the game to keep track of your friends on Battle.net.
* Friend mail will be added to the game to let you email members of your Friends List.
* A password-recovery and email-registration function will be added to allow you to recover your password via email.
* A minimap ping will be added to the game to allow you to ping a location on the map.
* It will now be easier to set building rally points.
* We will include updated versions of three of the most popular ladder maps – Lost Temple, Dire Straits, and Rivalry – in order to better suit the newer style of ladder play.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
ich würd ja sofort fake schrein wenns nen richtiger patch wär und kein bnet update... aber das da scheint mir alles doch irgendwie glaubhaft.
edit: löl oder auch net. meherer buildings auf ein hotkey zerstört makro. hat mir xantos damals in einer recht flamereichen diskussion aufgezeigt als das wc3 interface neu war. nene lasst ma...

TuxRevenge

Guest
Halt ich eher für humbug.
Das ist wohl mehr Wunschdenken. :ugly:

Reaktionen
0
also die änderungen sind so krass dass ich das noch nicht glauben kann :bored:

Reaktionen
0
ich wies ja auch ned was ich davon halten soll....
abwarten is die devise ^^

Reaktionen
0
ich glaube passender kann mans nich ausdrücken :

Here comes the dumbing-down of BW, and the complete destruction of the RTS genre

If those rumors about structure hotkeying are true, this confirms my suspicion that the people at Blizzard have absolutely no fucking clue what makes a good RTS.

Pathetic

Anybody who was hoping for a good competitive RTS to graduate to after Brood War, this would be your queue to lose hope.

Every other RTS is complete shit, every future RTS will be complete shit, and now they're moving in on the only good RTS left and making this one complete shit.

Hasn't the Starcraft community complained enough about these features in War3? Wasn't it one of many reasons we DON'T PLAY WARCRAFT 3 and instead choose to still play Starcraft? WHAT IN SAM'S FUCKING HELL MAKES THEM THINK WE WOULD WANT THIS.

Well, money-mappers will be ecstatic

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
also die änderungen sind so krass dass ich das noch nicht glauben kann :bored:

raute. selbiges wollte ich auch schreiben. so tiefgreifend und umfangreich, dass ich es mir nicht vorstellen kann.

Reaktionen
0
bei punkt 8 steht übrigens NICHT to number the buildings, also muss das nich heissen dass man 10 gates auf eine zahl packen kann, was ich auch wirklich nicht glaube, das wäre zu behindert...

Reaktionen
7
7) Also implemented with the patch will be a minimap ping, which teammates can use to call attention to or direct each other to different parts of the map.

also das ist das einzigst sinnvolle punkt, der rest is mir egal.

bei punkt 8 denk ich mal das man mit einem rechtsklick rallypoints setzen kann, wie in war3.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
bei punkt 8 steht übrigens NICHT to number the buildings, also muss das nich heissen dass man 10 gates auf eine zahl packen kann, was ich auch wirklich nicht glaube, das wäre zu behindert...

es kann auch heisen das man z.b. die sammelpunkte mim rechtsklick legen kann ohne immer r zu drücken ... wäre schon ganz praktisch

edit: böh hab runes beitrag ned gelsenen

Reaktionen
0
auch rally point mit rechtsklick halte ich für schwachsinn
minimap ping is ganz in ordnung ;)

wenns wirklcih wahr sein sollte

Reaktionen
192
0d-4sc.gif
:elefant:

Ketama)Djin(

Guest
Hört sich interessant an.

Ohje der Newswriter auf 4sc.de hat ein sehr _seltsamen_ Stil :D

Reaktionen
0
Der Newsposter hat 348344 rechtschreibfehler eingebaut und überhaupt, war der schonmal auf der Schule?
Is ja grauenhaft...
Fehlen aber noch seidseit- und dassdas-Fehler

Reaktionen
0
der satz ist eindeutig mit einem übersetzungsprogramm aus dem englischen übersetzt worden ("Die Mangel an Zeit...") und kreativ finde ich die wortschöpfung "Pünktchen Warheit"

Reaktionen
0
das is doch alles nur schwachsinn, wer glaubt dass denn?
wenn es soch viele änderungen geben würden hätte blizz das doch schon mal gesagt oder so.
kann doch jeder kommen und sowas behaupten...
:sex:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Shihatsu

edit: löl oder auch net. meherer buildings auf ein hotkey zerstört makro. hat mir xantos damals in einer recht flamereichen diskussion aufgezeigt als das wc3 interface neu war. nene lasst ma...

koennt ihr alle kein english, oder seit ihr idioten, oder habt ihr andere quellen als die hier? nirgendwo steht etwas davon.
nur dasses einfacher sein wird die rally points zu setzen -.- .
nur weil irgendwer bei tl.net das behauptet.

Reaktionen
0
blizzard wird es hoffentlich besser wissen, als am gameplay irgendwas zu ändern. das battle.net komfortabler zu machen - da wird sicherlich niemand einwände haben. sobald es aber losgeht mit vereinfachter bedienung können wir auch gleich wc3 spielen

naja, das wird die wiederbelebung der fremd-server-software die dann noch auf 1.11b läuft...

Reaktionen
0
haschischtasche vielleichjt solltest du mal meine quellenangaben beachten und den orginaltread auf tl.net lesen :hammer:

Reaktionen
2
minimap-ping... aehm naja.
password recovery - grosse aenderung am ui mit nutzwert gegen 0, warum sollte blizzard sich die arbeit machen?
wenn sie irgendwas verbessern wollen, dann von mir aus ladder speed fastest und an den replays schrauben(freies navigieren in der timeline, first person, automatisches speichern neuer maps aus den replays etc.) aber doch nicht solchen kram. wofuer?

crazy[GsE]

Guest
- punkt #5 gibt es schon

- punkt #7 ist mal wirklich sinnvoll, was die sache dadurch aber schon wieder unglaubwürdig macht...

- punkt #8 macht mich rasend, wie viele andere. iich würde es aber akzeptieren, wenn hier gemeint ist, dass nur die option des rechtsklicks geschafft wird (r sollte natürlich erhalten bleiben). und auf keinen fall auf mineralien bitte!

SpliffStar_inaktiv

Guest
punkt 5 funktioniert aber nicht auch wenns ihn gibt ;)

Zar von Bar2

Guest
Dann dürften sie aber nicht "add" sondern "fix" oder sowas schreiben. Ich denke auch mal, dass das alles ein Fake ist und wir uns für nichts und wieder nichts aufregen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von MoooN
haschischtasche vielleichjt solltest du mal meine quellenangaben beachten und den orginaltread auf tl.net lesen :hammer:

hab den thread auf tl.net gelesen.
da sagen ein paar leute, dass es das waere, aber die koennen anscheinend kein english (vorrausgesetzt der koreaner der es uebersetzte kann english ;) )

Reaktionen
0
wär ja mal hart geil wenn so nen patch kommen würde.. aber ich denke das wird nie realität werden

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von homer
wär ja mal hart geil wenn so nen patch kommen würde.. aber ich denke das wird nie realität werden
achja

waer mal hart geil wenn blizzard kewle BW invite only tuniere mit sehr guten spielern veranstalten wuerde, aber das wird sicher auch nie realitaet werden...

Reaktionen
0
abwarten und Tee trinken :D

ich meine Blizzard wird ja wohl vernünftig sein und dürften wissen was den SC-Spielern an W3 missfällt. Also solange Blizzard das offiziell nicht verkündet ist es nur sinnloses aufregen über ungelegte Eier. (btw: keep BW the way it is)

Narid

Guest
das fighterforum ist schon lustig, allein die Bilder die man auf der main sehen kann motivieren ein sich mit der seite weiter zubeschäftigen. :top2:

Reaktionen
0
Das Pic vom Newspost ist ja schon etwas älter und längst bekannt. Es wurde außerdem bereits über die (nicht vorhandene) Rechtschreibung darin ausgiebig hergezogen.

War doch eher ein kleiner Insider-Witz, so kommts mir vor :eek3:

Reaktionen
0
also so lange punkt 8 wirklich nur das sammelpunkte mit rechtsklick setzen ist und sie mir mein schönes bw bnet und net dieses häßliche große tft teil geben können sie da machen was sie wollen :)

Reaktionen
0
Das mit dem Pingen auf der Minimap ist sehr schön, das hat mir an Wc3 schon sehr gefallen.

Reaktionen
0
woher soll jemand so genaue infos haben? blizzard is doch sonst immer so geheimtuerisch

fake

Reaktionen
0
eine vernünftige ladder wäre gut, den rest brauch ich eigentlich nicht

crazy[GsE]

Guest
nein, andersrum, alles is brauchbar, eine vernünftige ladder braucht man nicht, man hat doch wgt pgt gamei...

btw punkt 5 funktioniert auch in bw (man muss halt nur seine e-mail eingeben in wc3 oder d2 dann funzt das wunderbar)

Reaktionen
0
Was ist denn eigentlich mit dem minimap-ping gemeint?
Habe WC3 nie gespielt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben