Ganz wilde Idee: Strafraum ersatzlos streichen, Vereitlung einer klaren Torchance -> Strafstoß (plus Gelb je nach Foul)
Ohne jetzt die Implikationen zu sehr durchdacht zu haben.
vor allem dürfte man damit potentiell Mukoko doch wegekeln. Der hat (aus seiner Perspektive) ja eigentlich bisher schon zu wenig Einsatzzeit gekriegt. Wenn Guirassy auch noch mit im Rennen um die Minuten ist, wäre es eigentlich an der Zeit für Mukoko weiter zu ziehen.![]()
BVB sieht "Klärungsbedarf": Transfer von Guirassy vertagt
Der Wechsel von Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart zu Borussia Dortmund schien nur noch eine Frage der Zeit, doch nun sorgte der Medizincheck für Bedenken.www.kicker.de
Ist das die Position auf der der BVB unbedingt tätig werden muss? Füllkrug, Haller und mukoko?
![]()
Geldregen für FC Bayern: Transfer von Joshua Zirkzee perfekt!
Der Transfer ist fix! Joshua Zirkzee wechselt, für den FC Bayern bedeutet das einen Geldregen.www.bild.de
Wenn man das so anschaut mit Rückkaufoption und Weiterverkaufsbeteiligung, wie auch die ganzen Leihgeschichten oder wie beispielsweise der VfB grad zwischen Leihspielern (Nübel, Undav) und Ausstiegsklauseln (Guirassy, Ito, Anton) leergekauft wird, fühlt sich der Markt schon hart rigged an im Sinne der Grossen. Günstig junge Spieler kaufen und die gut entwickeln war noch so die eine attraktive Möglichkeit für kleinere Vereine, aber dadurch, dass die grossen Vereine sich jung die Rechte an den Talenten sichern und dann solche Vertragswerke bauen können, ist das kaum noch möglich.
Freut mich für Klose, nach all der Kritik von Presse und co. Die nächsten 3 Spiele gegen Hoffenheim, HSV und Kaiserslautern werden interessant und spannendkann man mal machenAnhang anzeigen 11803
Bei var afaik solange der Schiri noch nicht den Platz verlassen hat.unabhängig davon ob Schick jetzt hier wirklich gefoult wurde...mal ne generelle Regelfrage
Anhang anzeigen 12422
Mal den unwahrscheinlichen Fall angenommen Schick hätte Stieler überzeugt, hätte Stieler dann überhaupt noch was tun können? Kann er seinen Abpfiff "zurücknehmen"? Oder gar die 2. Halbzeit einfach mit nem Elfer für Leverkusen beginnen lassen?
Ähnliche Frage wäre natürlich, falls der VAR-Keller da jetzt was gesehen hätte.
Du ding ist halt dass du den elfer auch nach der Halbzeit machen kannst. Dann die "Halbzeit" abpfeifen und neue Halbzeit mit Anstoß starten.Ich meine mich zu erinnern, dass es tatsächlich schon mal einen Fall gab, in dem der Schiri die Spieler aus der Pause raus geholt hat, um einen Elfer zu geben.
edit: 13. 04. 2018 FSV Mainz gegen SC Freiburg. Entscheidend ist scheinbar, dass die Halbzeit das Spiel nur unterbricht und nicht beendet.
Das protestieren dumm ist, ist eh keine Frage...hatte mich nur gefragt ob es hier noch mal die Extraladung dumm warDummer Spieler ohne Regelkenntnisse tut dumme Dinge
Edit: vorallem mir var wird der Schiri einen scheiß tun.
Wie kann man denn so dumm sein?
Und es ist tatsächlich LiverpoolPfff, News von vorgestern. Es ist natürlich Liverpool, die sich Wirtz schnappen.![]()